FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3
Das nächste Spiel, dieses Mal die B-Jugend. Da ich zugleich für A- und B-Jugend spiele, habe ich schnell unter der Woche 2-3 Spiele auf dem Buckel. In der B-Jugend stehen wir leider Gottes nicht so gut dar, wie in der A-Jugend (Sind dort 1ter, mittlerweile), in der B-Jugend, sind wir derzeit Vorletzter.
Zum Spiel, eine kleine Zusammenfassung:
Eigentlich sollte das Spiel auf Rasen stattfinden, dem war aber nicht so, es wurde auf Aschen-/ Hartplatz zurückgegriffen, Grund dafür war - das angeblich eine Ecke des Rasen repariert werden müsste. Nun gut.
Das Spiel lief anfangs sehr gut für uns, direkt innerhalb von paar Minuten das 0:1. Nachdem Tor haben wir uns schwer getan, das nächste draufzupacken, daraufhin bekamen wir das Gegentor, ein freistehender Spieler stand vor mir, schießt und ich kriegt den Ball durch meine Hoseträger, habs noch versucht verhindern, aber war leider zu spät. Daraufhin waren die Gastgeber voller Elan, machten das nächste Tor, ein Weitschuss Tor in den Winkel, hab ihn spät sehen können, vielleicht nicht unhaltbar, aber war sehr schwer einzuschätzen. Also: 2:1. Vor der Halbzeit haben wir durch einen Fehler des gegnerischen Torhüters, das 2:2 machen können. Dann bekommen wir noch aus unerklärlichen Gründen, eine Minute vor der Halbzeit das Gegentor, in die kurze Ecke - war ganz klar meiner. Direkt daraufhin kamen diese nochmal aufs Tor, ich konnte einen hartplatzierten Schuss noch um den Pfosten drehen, sodass es zur einer Ecke kam. Halbzeit, unser Trainer war mächtig angefressen, teilte uns mit, dass das ganze, was wir dort auf den Platz spielten, so gut wie kaum etwas mit Fussball am Hut haben würde,... die Jungs wollten Besserung loben!
Zweite Halbzeit - es ging direkt los, wir haben mit Sicherheit 40 Minuten gebraucht, um das 3:3 zu bekommen - es war wirklich eine Erlösung, nicht ohne Punkt nach Hause zu fahren. Am Ende konnten wir von Glück reden das ich ein Dropkick-Schuss noch so gerade über die Latte lenken konnte.
Endstand: 3:3
Ich war heute mit meiner Leistung nur in Teilen der zweiten Halbzeit zufrieden, meine Abschläge waren heute 0%ig, ich glaube keiner war heute wirklich genau, waren heute einfach beschissen. Nächsten Mittwoch gehts weiter mit der A-Jugend, gegen den Tabellenletzten, mal schauen was dort wird. Ich werde jedenfalls davon berichten.
Gruss,
Alex