Euch beiden gute BesserungOha wir torhüter leben auch gefährlich.
Bei mir wars Spiel auch gut heute
1. FC Union II - St. Pauli I
3 - 0
War mein 1. Spiel für den neuen Verein vor ner ungewohnt gefüllten Kulisse (3. Frauenfußballtag beim 1. FC union) und deswegen natürlich besondere Aufregung bei mir. Aber da der Verweis an Steffen: Dein Mentales Training hat glaube ich geholfenIch war jedenfalls i-wie total relaxed und so lief auch das Spiel. Hatte mehrere 1 gg 1 Situationen auch eine mit Nachschuss sogar, die ich parieren konnte. Nun ja, einmal bei ner Ecke verschätzt und ein Rückpass ausversehen zu kurz geraten aber die Null stand und ich konnte es wieder wett machen. Letztendlich hatten wir aber auch ziemliches Glück weil die selbst allein vorm Tor manchmal meterweit daneben gezimmert hatten. Allerdings mal ne beachtliche Quote: Ich hab heute bestimmt 4 Bälle im 1 gg 1 gehalten, die alle Abseits waren eigentlich
So viel zum Schiedsrichter

Oha wir torhüter leben auch gefährlich.
Ich war jedenfalls i-wie total relaxed und so lief auch das Spiel. Hatte mehrere 1 gg 1 Situationen auch eine mit Nachschuss sogar, die ich parieren konnte. Nun ja, einmal bei ner Ecke verschätzt und ein Rückpass ausversehen zu kurz geraten aber die Null stand und ich konnte es wieder wett machen. Letztendlich hatten wir aber auch ziemliches Glück weil die selbst allein vorm Tor manchmal meterweit daneben gezimmert hatten. Allerdings mal ne beachtliche Quote: Ich hab heute bestimmt 4 Bälle im 1 gg 1 gehalten, die alle Abseits waren eigentlich
So viel zum Schiedsrichter