Da habe ich eine Story von unserem letzten Spiel...
Bereits in der 2. Minute gehen wir in Führung, 1-0. Nach ungefähr 20 Min. gibt der Schiri ein Elfmeter für unser Gegner. Absoluter Wahnsinn, war 100% keiner. Der Schütze schiesst am Linkenpfosten vorbei (ich war dabei).
Noch keine 10 Min. später gibt der Schiri schon wieder einen Elfmeter für den Gegner. Gehalten von mir..!! Immer noch 1-0. In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit machen wir das 2-0. Super!
Nach der Pauze schiessen wir das 3-0. Gelaufen... Denkst du... Wir kriegen verschiedene Möglichkeiten um 4, 5, 6-0 zu machen, klappt aber nicht.
Dan macht der Gegner in der 75. Min. das 3-1 und innerhalb von 5 Minuten steht es 3-3, der absolute Wahnsinn. Zudem spielen wir nur noch zu zehnt nach einer roten Karte.
Dan die letzte Minute. Unser Kapitän geht alleine auf das Tor zu, umspielt den Torhüter und Boom: 4-3. Hammer, nochmal der absulote Wahnsinn.
Dies war mit Abstand das meist komische Spiel, dass ich je erlebt habe... Und ich stehe bereits seit fast 25 Jahre im Tor...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
So, wir haben ja Freitag und Sonntag gespielt. Und beide Spiele mit mir im Tor, nachdem ich die Woche davor freiwillig ausgesetzt hatte und auch diese Spiele nicht bestreiten wollte (Handgelenksverletzung ist halt für n Keeper blöd). Tja, irgendwie keine Wahl gehabt und auch zwei eher ruhige Spiele erlebt.
Freitag: Es ging gegen Renshausen, die zwar sehr heimstark wegen ihrem Bonsaiplatz sind, aber ansonsten nur durch eine extrem defensive Tatik auswärts auffallen. Mit eine rgefühlten 9-1-0 Taktik begann unser Gegner und spielte nach dem Prinzip: Hinten hoch und weit raus und vorne hilft der liebe Gott. Es war schwer für uns, durch diese Defensive durchzukommen, doch im Endeffekt gewannen wir das Spiel 4:0. 2 Torschüsse des Gegners waren dann doch dabei, aber die konnte ich entschärfen und so war es das erhofft ruhige Spiel.
Sonntag: Fast ein Heimspiel muss man sagen - im Gegensatz zu unseren sonstigen Auswärtsfahrten mussten wir dieses Mal nicht mal die Stadt verlassen. Es ging gegen den FFC, der die Woche davor überraschender Weise gegen den Tabellenzweiten gewann. So waren wir gewarnt, es nicht allzu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen, außerdem sprachen noch zwei Faktoren für uns: ehemalige Mannschaftskollegen in deren Team, da will man ja nicht alt aussehen und die Meisterschaft theoretisch einfahren. Dies glückte uns auch, das Endergebnis hieß 6:0 und ich mag es ja gar nicht sagen, aber damit haben wir uns bei 2 ausstehenden Spielen, 6 Punkten und 30 Toren Vorsprung unsere Relegationsspiel für die Regionalliga mehr oder wneiger gesichert.
Das Spiel an sich war nicht weiter spannend, Torchancen gab es für unseren Gegner kaum, ansonsten gut gelöst würd ich sagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)