Hier mal der Spielbericht von meinem letzten Spiel. Musste als Feldspieler ran bei den Herren. Ins Tor geht leider immer noch nicht und sehe auch für die nächsten 3-4 Wochen schwarz was das angeht. Highlight war dann als ich eingewechselt wurde und mein Vater(50) kurz vorher. Somit konnten wir zum ersten Mal gemeinsam auflaufen.
03.05.2009 BV Lünen 05 - SGA Scharnhorst 3:0(1:0)
Auszug aus der LBV Lüner Zeitung:
Der BV Lünen findet allmählich zu alter Stärke zurück. Zum zweiten Mal in Folge verließen die Geister das Feld nun ohne Gegentor und in beiden Fällen hatte man auch die drei Punkte im Gepäck. Wir haben unser Augenmerk zunächst wieder verstärkt auf die Defensive gelegt. Dies hat die Mannschaft beeindruckend umgesetzt, Scharnhorst war nur über Standards gefährlich, war BV-Trainer Voigt voll des Lobes über seine Elf.
Mit großen Personalsorgen mußten wir das Spiel in Lünen bestreiten. Benny Kolkmann stellte sich trotz Bandscheibenprobleme zur Verfügung und aus den alten Herren halfen Christoph Nowack, Michael Stache und Ameth Ekim aus. Dass einzig Positive an diesem Sonntag war, das erstmals Vater Michael und Sohn Patrick Stache gemeinsam in der 1.Mannschaft der SGA standen. In der ersten Halbzeit haben wir relativ sicher gestanden und kaum Chancen zugelassen, bis wir bei einem Abstoß alle in der Vorwärtsbewegung waren und der Ball prompt beim Gegner landete: Schuß aus halbrechter Position zum 0:1 kurz vor dem Halbzeitpfiff.
In der zweiten Halbzeit gingen dann aus unerklärlicher Weise bei dem Sportskameraden in Schwarz/Gelb die Lichter aus. Für beide hagelte es dann reihenweise gelbe Karten. Die Krönung war eine, nach einem harmlosen Foul von Andy Ksiezniak, die Oskar verdächtige Schauspieleinlage der Nr.6 von Lünen: Grinsend und schreiend am Boden liegend, forderte er sofort für unseren Spieler die rote Karte. Der Schiri folgte dieser Aufforderung und zog glatt rot. Danach sprang dieser Spieler freudestrahlend wieder auf und setzte das Spiel fort. Danach war die Gegenwehr gebrochen und die Tore zum Endstand vielen dann zwangsläufig. Trauriger Höhepunkt war dann noch in der 89.Min. eine rote Karte gegen Tim Sinschek.
Alles in allem ein Sieg für Lünen der in Ordnung geht, denn eine richtige Torchance hatten wir an diesem Sonntag nicht.
Kompliment an unsere Leihgaben von den alten Herren.
Aufstellung:
Benny Kolkmann, Kevin Majewski, Christoph Nowack(Patrick Stache), Christian Wichert, Tim Sinschek, Andy Kziesniak, Marcus Notzon, Tasin Aksut, Marcel Waschwill, Robert Neumann, Gero Mumoth(Michael Stache)