Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

immo0610... schaut nich gut aus.. fahr lieber gleich in Krankenhaus wo sie röntgen können..
    meins schaute auch so aus dachte prellung oder so..
    und was wars: Schienbeinbruch.. sehr schmerzhaft
    wünsch dir aber Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes..

MFg Jim

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard :(

Leider 3:2 verloren. Hier der Bericht des Gegners: (Die Gäste waren wir)

Die Bucher Zweite holte gegen die DJK Altdorf die nicht mehr für möglich geglaubten drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Bemerkenswert dabei ist, dass die entscheidenden Treffer auch noch in Unterzahl erzielt wurden.

Die Partie begann rasant. Altdorf nutzte gleich den ersten Fehlpass in der Bucher Abwehr und traf bereits nach 3 Minuten zum 0:1. Die Heimelf war nicht lange geschockt. Schon im Gegenzug fiel nach einer Ecke von Michael Sedlmaier der Ausgleich. Altdorfs Abwehr lies Hans Felber frei stehen, dieser Bedankte sich dafür mit seinem Kopfballtreffer zum 1:1 (5.Minute). Kurz darauf prüfte Hans Felber zweimal den guten Gästetorwart Andreas Wenzel, der jeweils mit Fußabwehr parierte. Die dritte Chance verzog der Bucher Stürmer nur knapp. Auf der Gegenseite hielt Max Mauderer gegen Christian Gahr seinen Kasten sauber. Auch zwei scharf geschossene Freistöße gingen nur knapp über das Tor. Nach rasanten 25 Minuten mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten verflachte das Spiel etwas. Die 1. Halbzeit beendete Andreas Wenzel mit einer Parade gegen Hans Felbers Schuss.
    Die Bucher hatten auch in der 2. Halbzeit zwar mehr Spielanteile, doch aufgrund mangelnder Laufbereitschaft und vermehrte Ungenauigkeiten im Abspiel ging fast keine Torgefahr mehr aus. Altdorfs Routiniers glichen dies locker aus und kamen ihrerseits sogar zum erneuten Führungstreffer. Nach 70 Minuten köpfte Andreas Geishauser eine Flank zum 1:2 ein und in der Folge sah es nicht gerade aus ob es die Bucher noch mal drehen könnten. Als dann auch noch Farhan Abdullah einen Abpraller aus 7 Metern über das Tor jagte (87.) und Michael Sedlmaier mit gelb-rot vom Platz ging (89.) schien das Spiel gelaufen. In der Nachspielzeit schlug Frank Bichlmaier einer Freistoß vom Mittelkreis weit in den Altdorfer 16er. Der Ball setzte vorm Fünfer nochmals auf und landete unberührt im langen Eck zum 2:2 Ausgleich. Als dann auch noch Stefan Buchberger im Fallen aus gut 35 Metern abzog und seine Bogenlampe zum 3:2 Siegestreffer hinter TW Wenzel einschlug war der Bucher Jubel natürlich groß. Die weitere Ampelkarte für Hans Felber hatte nur noch statistischen Wert, denn das letzte Aufbäumen der Gäste machte Buchs Keeper Max Mauderer zu Nichte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Unglaubliches Spiel heute... mehr morgen oder übermorgen. Bin platt.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Hier der Bericht zu meinem Spiel mit der Kirchderner A-Jugend gegen BV Brambauer

So das wars wohl mit dem Aufstieg. Haben unser wichtigstes Saisonspiel total in den Sand gesetzt. Unser Gegner stellte den Schiedsrichter (....) und begann ein temporeiches Spiel mit langen Bällen auf ihre sehr sehr schnellen Stürmer. So kam es, dass ich, mal wieder im Feld unterwegs auf der 6er Position, mir nach 4 Minuten die erste gelbe Karte abgeholt habe. War einfach zu spät
    Nach 25 Minuten fiel dann das 0:1. Wir haben alle einfach gepennt.
    So ging es dann in die Halbzeit.
    Nach der Halbzeit lief es besser. Wir kamen auch immer mehr zu unseren Möglichkeiten, doch ein Tor blieb uns verwehrt.
    Dann kam es wie es kommen musste. Der Schiri gab einen total fragwürdigen Strafstoß gegen uns. Er pfiff die ganze Zeit schon etwas Brambauerspezifisch, aber das war echt die Krönung!!!
    Naja und nach dem 0:2 durch diesen Strafstoß lief nichts mehr rund bei uns. So haben wir uns dann noch mit 0:6 verabschiedet. Schade drum.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hier mal kurz ein paar Worte zu meinen letzten beiden Spielen.
    Vorletzte Woche konnten wir den Tabellenführer knapp mit 1:0 bezwingen. Auf Rasen und bei tollem Wetter war es ein hart umkämpftes Spiel, in welchem ich mit 2 hochkarätigen Paraden und den nötigen Quentchen Glück letztlich den Sieg festhalten konnte. Das war mit Abstand mein stärkstes Spiel der Saison.
    Am Sonntag haben wir dann aber unsere Aufstiegschancen entgültig verspielt. Gegen den Tabellendritten verloren wir 2:0. Dabei hatte der Gegner nur eine Handvoll Chancen. Nach 3 Minuten lagen wir schon 1:0 zurück. Ein Freistoß aus 18m, recht zentral. Der Spieler schlenzt den Ball über die Mauer, so daß der Ball das Tor halbhoch erreicht. Ich kann den Ball parieren, aber mir rutscht die Kugel unglücklich aus den Händen. Meine Abwehr pennt leider komplett und der Gegner kann den Nachschuß unbedrängt verwerten. 50% des Treffers gehen allerdings auf mich. Fangen oder um den Pfosten lenken, aber nicht so eine halbe Sch...
    Naja, den Rest der ersten Halbzeit gab es für mich gar nix mehr zu tun. Mein Stürmer waren aber trotzdem nicht in der Lage auch nur einmal vernünftig auf's Tor zu schießen.
    In der zweiten Halbzeit waren wir weiter drückend überlegen, kassieren nach einem Konter aber das 2:0. Hier sieht meine Abwehr wieder unterirdisch aus. 2x hatten wir den Ball schon sicher, dann aber durch individuelle Fehler wieder verloren. An dem platzierten Schuß konnte ich nichts machen. Im Anschluß konnte ich noch 2x einen dritten Gegentreffer verhindern. Die letzte halbe Stunde kam der Gegner gar nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Wir lösten die Abwehr komplett auf, ich spielte schon fast nen Libero an der Mittellinie (es kam einfach gar nix mehr in meine Richtung) und 2 Gegner flogen vom Platz. Dennoch hatten wir gerade mal eine (!!!) gute Torchance und die hatte bezeichnender Weise unser Libero. Stürmer und Mittelfeld bekamen so ziemlich gar nichts auf die Reihe. 5 min vor Schluß hätte ich es dann doch fast noch geschafft mal vom Platz zu fliegen. Der Gegner kam in einem Konter doch noch mal nach vorn und ich sense den Angreifer in einer 1:1 Situation im 16er um (Kam zu spät und dann schön mit den Stollen auf den Knöchel - bitte nicht nachmachen! ). Aus meiner Sicht klar Rot und 11er, aber der eh sehr komische Schiri hat Abstoß gegeben...
    Najo, nu wär es ein Wunder wenn wir den Relegationsplatz noch erreichen würden. Dafür müssten beide Mannschaften vor uns heftig patzen und damit ist die letzten 4 Spieltage nicht zu rechnen. Shit happens...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Chalkias
    Gast

Standard Kurzer Bericht zum vorletzten Spiel der Saison

VFR Murrhardt 4:1 SC Weinstadt - Wir verlassen die Abstiegsränge

So, gestern war es soweit. Vor der Tür stand unser vorletztes Spiel der Saison. Und das gegen das Abstiegsteam und sogleich den Tabellenletzten der Bezirkstaffel, SC Weinstadt. Für unser Team musste ein Sieg her, ansonsten würde es den sicheren Abstieg bedeuten. Im Hinspiel kassierten wir eine klare 4:1 Pleite, jetzt hieß es wiedergutmachung.

Wir fingen egangiert an. In der 10min. Ein schöner Schuss der leider auf die Querlatte und anschließend ins aus flog. Nach und nach verflachte das Spiel zusehend. Keine Chancen wurden von beiden Teams herausgespielt. Zur Halbzeit stand es 0.0. Die Entäuschung war der Mannschaft im Gesicht geschrieben. Dementsprechend wurde es in der Kabine, zur Halbzeit, auch laut

Nach der Halbzeit war jedem klar das wir das Spiel unbedingt gewinnen mussten. Jeder fasste sich ein Herz und wir versuchten es besser zu machen als in der ersten Hälfte. Wir erarbeiteten uns rießen Chancen, die wiederum unverwertet blieben. Wir/Ich waren kurz vor der Verzweiflung. Als der Trainer den letzten Stürmer aufs Feld brachte erlöste er uns mit einem schönen gezirkelten Schuss. Ein Schöner weiter/hoher Ball wurde zum 2:0 verwertet. Jetzt fingen wir an schönen/gepflegten Fussball zu spielen. Jetzt waren alle Dämme gebrochen. Wir erhöteten den Spielstand auf 4:0.

Am Ende hieß es wie so oft bei uns 4:1. Ein nicht richtig abgewährter Ball von unserem Abwehspieler wurde uns zum Verhängniss. (Dabei sah ich nicht besonders gut aus) Alles in einem war ich aber mit dem gestrigen Spiel zufrieden. Wir nutzen unsere letzte Chance die uns vor dem frühzeitigen Abstieg bewahrte.

In 2 Wochen steht das letzte Spiel gegen den SV Remshalden auf dem Spielplan. Wenn wir es schaffen dort einen Punkt mitzunehmen - wenn sogar nicht drei - schaffen wir den Klassenerhalt.

Es war ein großer Schritt richtung "NICHTABSTIEG".

Hier die Tabelle:
    PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.FSV Waiblingen I201802104:168854
    2.SV Fellbach I19161290:137749
    3.JSG Leutenbach/ Nellm/ Weiler19151399:346546
    4.TSG Backnang II20151485:226346
    5.SV Unterweissach I20112749:41835
    6.TSV Schornbach1992856:49729
    7.TSV Schmiden I20631133:51-1821
    8.SV Remshalden19441126:72-4616
    9.VfR Murrhardt21441332:125-9316
    10.SG Sonnenhof Großaspach20421428:75-4714
    11.TSV Rudersberg19341223:56-3313
    12.SC Weinstadt20101912:83-713

Edit>: Die letzten beiden Teams steigen ab. ;-) 10. und 11 spielen am SO noch gegeneinander ;-)

MFG chalkias
    Geändert von Chalkias (09.05.2009 um 12:16 Uhr)

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Differenz: -93 Tore

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer