Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern Abend beim vorzeitigen Meister und Aufsteiger Olpe mit 1:2 verloren. Was sehr unglücklich war, da wir die besseren Chancen hatten und der Gegentreffer zum 1:2 in der 86. Minute fiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Hio,

haben heute 1:3 verloren. War bitter, da es eigentlich sehr gut lief.

Hier der Spielbericht:

B1 unterliegt dem Tabellenführer nach tollen Spiel mit 1:3

15.04.2008
    SG Oldendorf/Heiligenstedten – SG Wesseln/Hemmingstedt 3:1 (0:1)

Nach einem hochklassigen Spitzenspiel unterlag unser Team dem neuen Kreisliga-Meister aus Steinburg unglücklich mit 3:1.
    In einer tollen 1. Halbzeit gingen unsere Jungs in der 10. Minute nach einer entschlossenen Einzelaktion von Sascha im Strafraum mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf sehr hohem Niveau, in dem beide Teams die sich bietenden guten Torchancen nicht nutzen konnten.

Die beste Chance vergaben Julian, Sascha und Olli als sie kurz vor der Pause in aussichtreicher Position wegen einer angeblichen Abseitsaktion vom schwachen Schiri zurückgepfiffen wurden.
    Nach der Pause drückten die Gastgeber auf das Tempo und kamen so auch folgerichtig in der 46. Minute zum Ausgleichstreffer. Lukas lies in dieser Situation seiner Gegenspieler nach einer Flanke ungehindert aus 5m Meter unhaltbar für unseren guten Keeper Jannik zum Ausgleich vollenden. Dieser Ausgleichstreffer lähmte unsere Aktion in der Folgezeit. So gelang dem Tabellenführer nur drei Minuten später nach einer Ecke im Nachschuss der 2:1 Führungstreffer. Nach diesem unglücklichen Führungstreffer der Gastgeber konnte sich unser Team langsam vom Druck des Tabellenführers befreien und das Spiel offen gestalten. So waren es unsere sehr stark spielenden Stürmer Olli und Sascha, die die Gästeabwehr immer wieder in Verlegenheit brachten. Leider konnte Olli den Ball in der 62. und 71. Minute freistehend vor dem guten Oldendorfer Keeper nicht zum Ausgleich in Tor der Gastgeber unterbringen.

Unser Team wurde heute leider nicht für diese tolle Leistung beim Tabellenführer belohnt.
    Eine Minute vor dem Ende gelang dem Tabellenführer aus Abseitsposition der Treffer zum schmeichelhaften 3:1 Endstand.
    Es war ein tolles Spiel Jungs.
    Unsere Glückwünsche gehen an den verdienten Meister der B-Jugend Kreisliga-West die SG Oldendorf/Heiligenstedten.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Jannik Bojens – Kim Marcel Beiroth – Maik Weinreich – Dustin Domjahn – Christian Behmer – Daniel Seel – Lukas Reuter – Philipp Meier – Julian Zielinski –Olli Schmeling – Sascha Horst – Torben Wenzel – Manuel Bockhorn – Finn Wolfmeier

Hier die Fotos zum Spiel:

http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1868

LG

Nationale Klasse

Standard

Haben heute gespielt und haben 1-1 gespielt.
    Ich persönlich war sehr sehr zufrieden da wir bis mitte 1. HZ nur zu 10 waren.
    Konnte mich einigemale auszeichen. Aber ich hatte auch Glück, da ich eine Gegenspielerin bisschen gerempelt hab, dass es da keinen 11er gab, den war ein 100%iger Elfer, das haben sogar meine Mitspielerinnen gesagt.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Hab nach 2-3 Minuten im 2. SPiel auf dem Feld den zweiten Treffer vorbereitet,es soll aber angeblich Abseits gewesen sein,obwohl der Schütze beim Abspiel noch einen Meter hinter dem Ball stand.
    Ansonsten war ich ziemlich schwach.Nach einem nicht gegeben Elfmeter und vielen weiteren angeblichen Abseitssituationen stand es 3:1 für unseren Gegner.In der 90 Minute wurde mir ein Ball quer gelegt,wodurch ich fast frei zum Schuss gekommen wäre,ich hab mich aber jämmerlich auf die Fresse gelegt und der Ball ist seelenruhig ins aus gerollt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Wieso standest du nicht im Tor?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wieso standest du nicht im Tor?
    Wir haben seit ein paar Wochen zwei Torhüter,und wenn wir zu wenige Leute haben,muss ich aufs Feld,da ich bei meinem Trainer nicht der beliebteste bin
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

So ist das. Nächstes Jahr kommt der jüngere Keeper (sprich der aus der C-Jugen) hoch zu uns. Mal schauen wie das wird, denn schlecht ist er auf keinen fall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer