Seite 60 von 137 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 3.000 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mein armer Junge, Luke, dich trifft es ziemlich oft, oder?

Gute Besserung.

Letzte Saison starke Formschwankungen und diese das Verletzungspech, jaja, das ist wirklich noch nicht so gut gelaufen beim neuen Klub bislang.
    Nächstes Jahr wieder einen harten Konkurrenten, das wird spannend.

Sina
    Gast

Standard

Hier in Niedersachsen sind es mit den drei Obersten sieben:
    Kreisliga - Bezirksliga - Bezirksoberliga - Oberliga Niedersachsen - Regionalliga - 2. Budnesliga - 1. Bundesliga. Also haben wir mehr :P
    Wobei ich bei dir, Believer, davon ausgehe, das du mit 4x 2. Bundesliga die Staffeln meinst...

Felix_2
    Gast

Standard

Hier jetzt mal das Bild von meinem Fuß.

Ist das normal das es auch im Schienbein wehtut??

Rot gekennzeichnet die Stollen abdrücke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Auwei, das sieht böse aus...

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Letztes Spiel, letzter Einsatz des Veteranen, mein 1. und gleichzeitig vorerst letztes Spiel als die definitive Nummer 1 im Tor...

Unser Veteran, mittlerweile stolze 47 Jahre, hatte am Sonntag sein Abschiedsspiel. Wir hatten eine Fahne für ihn gemacht und die hinterm Tor des Gegners aufgehangen sodass er sie schön betrachten konnte. Nach 15 Minuten wurde er dann eingewechselt und vom ganzen Team zur Bank getragen wo ein Tisch mit Zigarillos und Bier stand für ihn. Und dann war ich plötzlich die Nummer 1 im Tor.

In der 1. Hälfte war nicht viel los. Ich musste eine gefährliche Flanke entschärfen. Ich hatte ihn in den Händen, bekam dann aber vom anfliegenden Gegner einen Schlag auf die Brust und verlor den Ball, konnte dann aber hinterher springen und alles war in ordnung.

Nach der Pause wurde es plötzlich, wie beim letzten mal, ein Kampf ums überleben. Wir führten 2-0, verdient, und hatten bis dahin klar die stärkere Mannschaft. Leider wurde ein wenig hin und her gewechselt (wir sind schon Meister, wodurch die besten Spieler beim 1. Team mit waren) wodurch die Manndeckung immer schlechter wurde. Ich bekam einfache Freistöße gegen mich, die nicht nur langsam sondern auch leicht abgefälscht wurden (hört sich schlimmer an, aber durchs abfälschen verloren die Schüsse noch mehr Geschwindigkeit) und lange Vorlagen die ich mir schnappen konnte. Eine Ecke wurde noch entschärft. Dann ging das Drama los:

Erst spielen sich 2 meiner Teamkollegen fest wodurch keine Anspielstation frei war ausser ich. Leider wurde der Ball zu sanft geschossen wodurch es eine perfekte Vorlage wurde für den Gegner. Den Schuss konnte ich vermeiden indem ich den Ball kurz vorher weggetackled hatte. Dann bekam ich einen Schuss der fast über mich ging: ich sprang rückwarts, der Ball kommt vor der Linie wo ich ihn noch einmal wegschlagen konnte zur Seite, aber leider nicht ins aus. Schnell aufgestanden und mich auf den Ball gestürzt wobei ich leider einem Gegner meine Füsse gegen die Beine geschmissen hatte... Wodurch ich Anschiss bekam von meinen Kapitän... Und dann passierte was nicht mehr zu verhindern war: Angriff gegen uns, ein Gegner wird getackled und alle stehen wie ausgeschaltet da und warten auf den Pfiff für Freistoß gegen uns... Der leider nicht kam... Dafür wohl ein komisch getroffener Ball der langsam über mich segelt ins Tor... Bis zu dem Punkt war ich zufrieden mit mir selbst, aber das war einfach nur schrecklich. So ein Gegentor zu bekommen tut weh: vor allem da mein Team sich komplett falsch verhalten hat in der Situation (erst aufhören mit spielen wenn gepfiffen ist) und das Gegentor verdient war da wir grottenschlecht spielten. Dann waren es 15 Minuten kämpfen ums überleben (wir wollten alle Spiele gewinnen nach der Winterpause) und zum Glück ist nix weiteres passiert.

2-1 gewonnen. Zur Erklärung warum es mein vorerst letztes Spiel war:
    Ich fliege von August bis December nach Japan wo ich an einer Uni studieren werde. In der Zeit ist mein Team also ohne mich, und wahrscheinlich mit einem, vielleicht sogar zweu neuen Torhütern. Ich freue mich auf Japan, aber in diesem Jahr war es für mich bereits ein harter Kampf. Dazu kommt noch dass ich in dem halben Jahr nix machen kann um den anderen Torhüter davon ab zu halten meinen Platz ein zu nehmen... Gut, ich sollte nicht motzen da keine Konkurrenz zu haben eher Luxus ist, aber ich hätte es viel lieber wenn ich mich von Anfang an mit ihm messen könnte und nicht wenn ich zurück komme hören muss ob ich wieder für immer auf der Bank platznehmen darf.

Wieder mal eine viel zu lange Geschichte hehe. Wieviele Spiele müsst ihr eigentlich noch alle spielen?

@immo0610 Das sieht ja mal echt schmerzhaft aus...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Hier jetzt mal das Bild von meinem Fuß.

Ist das normal das es auch im Schienbein wehtut??

Rot gekennzeichnet die Stollen abdrücke.

Geh besser nochmal zum Arzt oder in´s Krankenhaus, das sieht echt nicht gut aus.

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Da habe ich eine Story von unserem letzten Spiel...

Bereits in der 2. Minute gehen wir in Führung, 1-0. Nach ungefähr 20 Min. gibt der Schiri ein Elfmeter für unser Gegner. Absoluter Wahnsinn, war 100% keiner. Der Schütze schiesst am Linkenpfosten vorbei (ich war dabei).

Noch keine 10 Min. später gibt der Schiri schon wieder einen Elfmeter für den Gegner. Gehalten von mir..!! Immer noch 1-0. In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit machen wir das 2-0. Super!

Nach der Pauze schiessen wir das 3-0. Gelaufen... Denkst du... Wir kriegen verschiedene Möglichkeiten um 4, 5, 6-0 zu machen, klappt aber nicht.

Dan macht der Gegner in der 75. Min. das 3-1 und innerhalb von 5 Minuten steht es 3-3, der absolute Wahnsinn. Zudem spielen wir nur noch zu zehnt nach einer roten Karte.

Dan die letzte Minute. Unser Kapitän geht alleine auf das Tor zu, umspielt den Torhüter und Boom: 4-3. Hammer, nochmal der absulote Wahnsinn.

Dies war mit Abstand das meist komische Spiel, dass ich je erlebt habe... Und ich stehe bereits seit fast 25 Jahre im Tor...
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

Sina
    Gast

Standard

So, wir haben ja Freitag und Sonntag gespielt. Und beide Spiele mit mir im Tor, nachdem ich die Woche davor freiwillig ausgesetzt hatte und auch diese Spiele nicht bestreiten wollte (Handgelenksverletzung ist halt für n Keeper blöd). Tja, irgendwie keine Wahl gehabt und auch zwei eher ruhige Spiele erlebt.
    Freitag: Es ging gegen Renshausen, die zwar sehr heimstark wegen ihrem Bonsaiplatz sind, aber ansonsten nur durch eine extrem defensive Tatik auswärts auffallen. Mit eine rgefühlten 9-1-0 Taktik begann unser Gegner und spielte nach dem Prinzip: Hinten hoch und weit raus und vorne hilft der liebe Gott. Es war schwer für uns, durch diese Defensive durchzukommen, doch im Endeffekt gewannen wir das Spiel 4:0. 2 Torschüsse des Gegners waren dann doch dabei, aber die konnte ich entschärfen und so war es das erhofft ruhige Spiel.
    Sonntag: Fast ein Heimspiel muss man sagen - im Gegensatz zu unseren sonstigen Auswärtsfahrten mussten wir dieses Mal nicht mal die Stadt verlassen. Es ging gegen den FFC, der die Woche davor überraschender Weise gegen den Tabellenzweiten gewann. So waren wir gewarnt, es nicht allzu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen, außerdem sprachen noch zwei Faktoren für uns: ehemalige Mannschaftskollegen in deren Team, da will man ja nicht alt aussehen und die Meisterschaft theoretisch einfahren. Dies glückte uns auch, das Endergebnis hieß 6:0 und ich mag es ja gar nicht sagen, aber damit haben wir uns bei 2 ausstehenden Spielen, 6 Punkten und 30 Toren Vorsprung unsere Relegationsspiel für die Regionalliga mehr oder wneiger gesichert.
    Das Spiel an sich war nicht weiter spannend, Torchancen gab es für unseren Gegner kaum, ansonsten gut gelöst würd ich sagen.

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes spiel war gut haben 4:3 gewonnen hab zwar 3 tore kassiert ( 1 abseits und 1 mit dem arm meiner meinung nach ) aber ich hab nen elfer gehalten das war ein gutes erfolgserlebniss und das gegen den tabellen 2 wir sind erster und haben bis jetzt noch keinen punkt abgegeben

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Kreisliga - Bezirksliga - Bezirksoberliga - Oberliga Niedersachsen - Regionalliga - 2. Budnesliga - 1. Bundesliga. Also haben wir mehr :P
    Wobei ich bei dir, Believer, davon ausgehe, das du mit 4x 2. Bundesliga die Staffeln meinst...
    4 Staffeln? Soweit ich weis haben wir bei den Frauen zwei Staffeln zweite BuLi und fünf Staffeln Regionalliga !?! 2. BuLi gibts Nord und Süd, Regionalliga gibts glaub West, Südwest, Süd, Nordost und Nord.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir Frauenmannschaften vier 2. Bundesligen, das ist auch schon ein bisschen übel. Ich glaub, wir in Berlin haben die meisten Großfeldligen.
    Bezirksliga - Landesliga - Verbandsliga - Regionalliga - 2. Buli - 1. Buli
    so ist bei uns die Rangfolge. Natürlich ist die ab Regionalliga immer gleich
    Ich hatte mich auf diesen Satz bezogen, denn ansonsten verstehe ich ihn nicht...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    4 Staffeln? Soweit ich weis haben wir bei den Frauen zwei Staffeln zweite BuLi und fünf Staffeln Regionalliga !?! 2. BuLi gibts Nord und Süd, Regionalliga gibts glaub West, Südwest, Süd, Nordost und Nord.
    Ja, Sina ich hatte die Staffeln gemeint und sie dummerweise da mit Regionalligen verwechselt Danke, Britta. Du hast Recht, hab das leider voll durcheinander gebracht. Trotzdem finde ich 2 Zweite Bundesliga Staffeln immernoch etwas heftig. Von den Regionalligastaffeln mal abgesehen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

3:1 gewonnen.
    In der ersten Halbzeit nur eine Ecke abgefangen und ein 1gg1 gewonnen.Haben dann die 2 Tore gemacht.
    Zweite Halbzeit gings 25 Minuten nur auf unser Tor, an dem Gegentor konnte ich nichts machen, abgefälschter Schuss über mich drüber, unhaltbar.Haben dann das 3:1 geschossen.HAbe in der zweiten Häfte einen Aufsetzter auf nassem Platz gehalten, einen Freistoß noch an den Pfosten gelenkt und einen Kopfball aus ein paar Metern abgewehrt, bin zufrieden mit mir.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Hier mal der Spielbericht von meinem letzten Spiel. Musste als Feldspieler ran bei den Herren. Ins Tor geht leider immer noch nicht und sehe auch für die nächsten 3-4 Wochen schwarz was das angeht. Highlight war dann als ich eingewechselt wurde und mein Vater(50) kurz vorher. Somit konnten wir zum ersten Mal gemeinsam auflaufen.

03.05.2009 BV Lünen 05 - SGA Scharnhorst 3:0(1:0)

Auszug aus der LBV Lüner Zeitung:
    Der BV Lünen findet allmählich zu alter Stärke zurück. Zum zweiten Mal in Folge verließen die Geister das Feld nun ohne Gegentor und in beiden Fällen hatte man auch die drei Punkte im Gepäck. Wir haben unser Augenmerk zunächst wieder verstärkt auf die Defensive gelegt. Dies hat die Mannschaft beeindruckend umgesetzt, Scharnhorst war nur über Standards gefährlich, war BV-Trainer Voigt voll des Lobes über seine Elf.

Mit großen Personalsorgen mußten wir das Spiel in Lünen bestreiten. Benny Kolkmann stellte sich trotz Bandscheibenprobleme zur Verfügung und aus den alten Herren halfen Christoph Nowack, Michael Stache und Ameth Ekim aus. Dass einzig Positive an diesem Sonntag war, das erstmals Vater Michael und Sohn Patrick Stache gemeinsam in der 1.Mannschaft der SGA standen. In der ersten Halbzeit haben wir relativ sicher gestanden und kaum Chancen zugelassen, bis wir bei einem Abstoß alle in der Vorwärtsbewegung waren und der Ball prompt beim Gegner landete: Schuß aus halbrechter Position zum 0:1 kurz vor dem Halbzeitpfiff.
    In der zweiten Halbzeit gingen dann aus unerklärlicher Weise bei dem Sportskameraden in Schwarz/Gelb die Lichter aus. Für beide hagelte es dann reihenweise gelbe Karten. Die Krönung war eine, nach einem harmlosen Foul von Andy Ksiezniak, die Oskar verdächtige Schauspieleinlage der Nr.6 von Lünen: Grinsend und schreiend am Boden liegend, forderte er sofort für unseren Spieler die rote Karte. Der Schiri folgte dieser Aufforderung und zog glatt rot. Danach sprang dieser Spieler freudestrahlend wieder auf und setzte das Spiel fort. Danach war die Gegenwehr gebrochen und die Tore zum Endstand vielen dann zwangsläufig. Trauriger Höhepunkt war dann noch in der 89.Min. eine rote Karte gegen Tim Sinschek.

Alles in allem ein Sieg für Lünen der in Ordnung geht, denn eine richtige Torchance hatten wir an diesem Sonntag nicht.
    Kompliment an unsere Leihgaben von den alten Herren.

Aufstellung:
    Benny Kolkmann, Kevin Majewski, Christoph Nowack(Patrick Stache), Christian Wichert, Tim Sinschek, Andy Kziesniak, Marcus Notzon, Tasin Aksut, Marcel Waschwill, Robert Neumann, Gero Mumoth(Michael Stache)
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Torwarttalent

Standard

immo0610... schaut nich gut aus.. fahr lieber gleich in Krankenhaus wo sie röntgen können..
    meins schaute auch so aus dachte prellung oder so..
    und was wars: Schienbeinbruch.. sehr schmerzhaft
    wünsch dir aber Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes..

MFg Jim

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard :(

Leider 3:2 verloren. Hier der Bericht des Gegners: (Die Gäste waren wir)

Die Bucher Zweite holte gegen die DJK Altdorf die nicht mehr für möglich geglaubten drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Bemerkenswert dabei ist, dass die entscheidenden Treffer auch noch in Unterzahl erzielt wurden.

Die Partie begann rasant. Altdorf nutzte gleich den ersten Fehlpass in der Bucher Abwehr und traf bereits nach 3 Minuten zum 0:1. Die Heimelf war nicht lange geschockt. Schon im Gegenzug fiel nach einer Ecke von Michael Sedlmaier der Ausgleich. Altdorfs Abwehr lies Hans Felber frei stehen, dieser Bedankte sich dafür mit seinem Kopfballtreffer zum 1:1 (5.Minute). Kurz darauf prüfte Hans Felber zweimal den guten Gästetorwart Andreas Wenzel, der jeweils mit Fußabwehr parierte. Die dritte Chance verzog der Bucher Stürmer nur knapp. Auf der Gegenseite hielt Max Mauderer gegen Christian Gahr seinen Kasten sauber. Auch zwei scharf geschossene Freistöße gingen nur knapp über das Tor. Nach rasanten 25 Minuten mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten verflachte das Spiel etwas. Die 1. Halbzeit beendete Andreas Wenzel mit einer Parade gegen Hans Felbers Schuss.
    Die Bucher hatten auch in der 2. Halbzeit zwar mehr Spielanteile, doch aufgrund mangelnder Laufbereitschaft und vermehrte Ungenauigkeiten im Abspiel ging fast keine Torgefahr mehr aus. Altdorfs Routiniers glichen dies locker aus und kamen ihrerseits sogar zum erneuten Führungstreffer. Nach 70 Minuten köpfte Andreas Geishauser eine Flank zum 1:2 ein und in der Folge sah es nicht gerade aus ob es die Bucher noch mal drehen könnten. Als dann auch noch Farhan Abdullah einen Abpraller aus 7 Metern über das Tor jagte (87.) und Michael Sedlmaier mit gelb-rot vom Platz ging (89.) schien das Spiel gelaufen. In der Nachspielzeit schlug Frank Bichlmaier einer Freistoß vom Mittelkreis weit in den Altdorfer 16er. Der Ball setzte vorm Fünfer nochmals auf und landete unberührt im langen Eck zum 2:2 Ausgleich. Als dann auch noch Stefan Buchberger im Fallen aus gut 35 Metern abzog und seine Bogenlampe zum 3:2 Siegestreffer hinter TW Wenzel einschlug war der Bucher Jubel natürlich groß. Die weitere Ampelkarte für Hans Felber hatte nur noch statistischen Wert, denn das letzte Aufbäumen der Gäste machte Buchs Keeper Max Mauderer zu Nichte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Unglaubliches Spiel heute... mehr morgen oder übermorgen. Bin platt.

Standard

Hier der Bericht zu meinem Spiel mit der Kirchderner A-Jugend gegen BV Brambauer

So das wars wohl mit dem Aufstieg. Haben unser wichtigstes Saisonspiel total in den Sand gesetzt. Unser Gegner stellte den Schiedsrichter (....) und begann ein temporeiches Spiel mit langen Bällen auf ihre sehr sehr schnellen Stürmer. So kam es, dass ich, mal wieder im Feld unterwegs auf der 6er Position, mir nach 4 Minuten die erste gelbe Karte abgeholt habe. War einfach zu spät
    Nach 25 Minuten fiel dann das 0:1. Wir haben alle einfach gepennt.
    So ging es dann in die Halbzeit.
    Nach der Halbzeit lief es besser. Wir kamen auch immer mehr zu unseren Möglichkeiten, doch ein Tor blieb uns verwehrt.
    Dann kam es wie es kommen musste. Der Schiri gab einen total fragwürdigen Strafstoß gegen uns. Er pfiff die ganze Zeit schon etwas Brambauerspezifisch, aber das war echt die Krönung!!!
    Naja und nach dem 0:2 durch diesen Strafstoß lief nichts mehr rund bei uns. So haben wir uns dann noch mit 0:6 verabschiedet. Schade drum.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hier mal kurz ein paar Worte zu meinen letzten beiden Spielen.
    Vorletzte Woche konnten wir den Tabellenführer knapp mit 1:0 bezwingen. Auf Rasen und bei tollem Wetter war es ein hart umkämpftes Spiel, in welchem ich mit 2 hochkarätigen Paraden und den nötigen Quentchen Glück letztlich den Sieg festhalten konnte. Das war mit Abstand mein stärkstes Spiel der Saison.
    Am Sonntag haben wir dann aber unsere Aufstiegschancen entgültig verspielt. Gegen den Tabellendritten verloren wir 2:0. Dabei hatte der Gegner nur eine Handvoll Chancen. Nach 3 Minuten lagen wir schon 1:0 zurück. Ein Freistoß aus 18m, recht zentral. Der Spieler schlenzt den Ball über die Mauer, so daß der Ball das Tor halbhoch erreicht. Ich kann den Ball parieren, aber mir rutscht die Kugel unglücklich aus den Händen. Meine Abwehr pennt leider komplett und der Gegner kann den Nachschuß unbedrängt verwerten. 50% des Treffers gehen allerdings auf mich. Fangen oder um den Pfosten lenken, aber nicht so eine halbe Sch...
    Naja, den Rest der ersten Halbzeit gab es für mich gar nix mehr zu tun. Mein Stürmer waren aber trotzdem nicht in der Lage auch nur einmal vernünftig auf's Tor zu schießen.
    In der zweiten Halbzeit waren wir weiter drückend überlegen, kassieren nach einem Konter aber das 2:0. Hier sieht meine Abwehr wieder unterirdisch aus. 2x hatten wir den Ball schon sicher, dann aber durch individuelle Fehler wieder verloren. An dem platzierten Schuß konnte ich nichts machen. Im Anschluß konnte ich noch 2x einen dritten Gegentreffer verhindern. Die letzte halbe Stunde kam der Gegner gar nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Wir lösten die Abwehr komplett auf, ich spielte schon fast nen Libero an der Mittellinie (es kam einfach gar nix mehr in meine Richtung) und 2 Gegner flogen vom Platz. Dennoch hatten wir gerade mal eine (!!!) gute Torchance und die hatte bezeichnender Weise unser Libero. Stürmer und Mittelfeld bekamen so ziemlich gar nichts auf die Reihe. 5 min vor Schluß hätte ich es dann doch fast noch geschafft mal vom Platz zu fliegen. Der Gegner kam in einem Konter doch noch mal nach vorn und ich sense den Angreifer in einer 1:1 Situation im 16er um (Kam zu spät und dann schön mit den Stollen auf den Knöchel - bitte nicht nachmachen! ). Aus meiner Sicht klar Rot und 11er, aber der eh sehr komische Schiri hat Abstoß gegeben...
    Najo, nu wär es ein Wunder wenn wir den Relegationsplatz noch erreichen würden. Dafür müssten beide Mannschaften vor uns heftig patzen und damit ist die letzten 4 Spieltage nicht zu rechnen. Shit happens...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Chalkias
    Gast

Standard Kurzer Bericht zum vorletzten Spiel der Saison

VFR Murrhardt 4:1 SC Weinstadt - Wir verlassen die Abstiegsränge

So, gestern war es soweit. Vor der Tür stand unser vorletztes Spiel der Saison. Und das gegen das Abstiegsteam und sogleich den Tabellenletzten der Bezirkstaffel, SC Weinstadt. Für unser Team musste ein Sieg her, ansonsten würde es den sicheren Abstieg bedeuten. Im Hinspiel kassierten wir eine klare 4:1 Pleite, jetzt hieß es wiedergutmachung.

Wir fingen egangiert an. In der 10min. Ein schöner Schuss der leider auf die Querlatte und anschließend ins aus flog. Nach und nach verflachte das Spiel zusehend. Keine Chancen wurden von beiden Teams herausgespielt. Zur Halbzeit stand es 0.0. Die Entäuschung war der Mannschaft im Gesicht geschrieben. Dementsprechend wurde es in der Kabine, zur Halbzeit, auch laut

Nach der Halbzeit war jedem klar das wir das Spiel unbedingt gewinnen mussten. Jeder fasste sich ein Herz und wir versuchten es besser zu machen als in der ersten Hälfte. Wir erarbeiteten uns rießen Chancen, die wiederum unverwertet blieben. Wir/Ich waren kurz vor der Verzweiflung. Als der Trainer den letzten Stürmer aufs Feld brachte erlöste er uns mit einem schönen gezirkelten Schuss. Ein Schöner weiter/hoher Ball wurde zum 2:0 verwertet. Jetzt fingen wir an schönen/gepflegten Fussball zu spielen. Jetzt waren alle Dämme gebrochen. Wir erhöteten den Spielstand auf 4:0.

Am Ende hieß es wie so oft bei uns 4:1. Ein nicht richtig abgewährter Ball von unserem Abwehspieler wurde uns zum Verhängniss. (Dabei sah ich nicht besonders gut aus) Alles in einem war ich aber mit dem gestrigen Spiel zufrieden. Wir nutzen unsere letzte Chance die uns vor dem frühzeitigen Abstieg bewahrte.

In 2 Wochen steht das letzte Spiel gegen den SV Remshalden auf dem Spielplan. Wenn wir es schaffen dort einen Punkt mitzunehmen - wenn sogar nicht drei - schaffen wir den Klassenerhalt.

Es war ein großer Schritt richtung "NICHTABSTIEG".

Hier die Tabelle:
    PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.FSV Waiblingen I201802104:168854
    2.SV Fellbach I19161290:137749
    3.JSG Leutenbach/ Nellm/ Weiler19151399:346546
    4.TSG Backnang II20151485:226346
    5.SV Unterweissach I20112749:41835
    6.TSV Schornbach1992856:49729
    7.TSV Schmiden I20631133:51-1821
    8.SV Remshalden19441126:72-4616
    9.VfR Murrhardt21441332:125-9316
    10.SG Sonnenhof Großaspach20421428:75-4714
    11.TSV Rudersberg19341223:56-3313
    12.SC Weinstadt20101912:83-713

Edit>: Die letzten beiden Teams steigen ab. ;-) 10. und 11 spielen am SO noch gegeneinander ;-)

MFG chalkias
    Geändert von Chalkias (09.05.2009 um 12:16 Uhr)

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Differenz: -93 Tore

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    Differenz: -93 Tore
    Einwenig weiter oben wurde schon drüber duskutiert...

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Einwenig weiter oben wurde schon drüber duskutiert...
    ups, sorry, hab ich nicht gesehen...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

4:5 verloren!

Haben am Mittwoch in einem sehr hecktischen Spiel 5:4 verloren. Es ging das ganze Spiel hin- und her. Ich denke aber am Schluss hat die Schiri- Leistung und vor allem die leistung unserer Derfensive und von mir den Unterschied ausgemacht. Wir bekamen 3 Gegentore nach Freistößen

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    4:5 verloren!

Haben am Mittwoch in einem sehr hecktischen Spiel 5:4 verloren. Es ging das ganze Spiel hin- und her. Ich denke aber am Schluss hat die Schiri- Leistung und vor allem die leistung unserer Derfensive und von mir den Unterschied ausgemacht. Wir bekamen 3 Gegentore nach Freistößen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab im letzten Spiel auch 3 Tore nach Freistößen kassiert, allerdings auch dabei zweimal so richtig danebengegriffen. Wir trainieren diese Situationen allerdings auch ziemlich selten, von daher ist sowas dann auch kein Wunder. Dauert bei uns auch immer seeehr lange, bis mal ne Mauer steht etc.

Freizeitkeeper Avatar von Kralle92

Lächeln

JAAAAAAAAAA ENDLICH MEISTER!!! (2 spieltage vor saisonende)

5:1 gewonnen

die gegner haben stark angefangen es kamen viele bälle in meinen 16er die ich aber alle geholt habe und die ruhe ausgestrahlt wie es in so einem wichtigen spiel sein muss. dann 15 minuten vor ende der 1 halbzeit machen wa drei dinger (die wirklich hammer rausgespielt waren).

2 halbzeit wollte der gegner es nochmal wissen^^. stürmer kommt von der grundlinie auf mich zu aber ich bleibe lange stehn und hole mir den ball kurz bevor der stürmer den über mich lupfen wollte. dann noch 2 dinger gemacht und dann macht der gegner noch ein tor, was aber unnötig war da unser abwehrmann mit nach vorne gegangen is und nich wieder zurückgekommen ist. mich hat dieses tor geärgert weil ich natürlich zu null spielen wollte, aber egal MEISTER!!!

in 1 monat aufstiegsrunde

scheiße bin ich heiß dadrauf^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kralle92 Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAA ENDLICH MEISTER!!! (2 spieltage vor saisonende)

5:1 gewonnen

die gegner haben stark angefangen es kamen viele bälle in meinen 16er die ich aber alle geholt habe und die ruhe ausgestrahlt wie es in so einem wichtigen spiel sein muss. dann 15 minuten vor ende der 1 halbzeit machen wa drei dinger (die wirklich hammer rausgespielt waren).

2 halbzeit wollte der gegner es nochmal wissen^^. stürmer kommt von der grundlinie auf mich zu aber ich bleibe lange stehn und hole mir den ball kurz bevor der stürmer den über mich lupfen wollte. dann noch 2 dinger gemacht und dann macht der gegner noch ein tor, was aber unnötig war da unser abwehrmann mit nach vorne gegangen is und nich wieder zurückgekommen ist. mich hat dieses tor geärgert weil ich natürlich zu null spielen wollte, aber egal MEISTER!!!

in 1 monat aufstiegsrunde

scheiße bin ich heiß dadrauf^^
    Glückwunsch und alles Gute für die Aufstiegsrunde!!!

Nationale Klasse

Standard

4:0 gewonnen.
    Hatte nicht so viel zu tun, einen Schuss aus ein paar Metern gehalten und einen aus 16 Metern.sehr gut mitgespielt.Wenn wir die nächsten Spiele so weiter spielen, können wir noch vierter werden^^.
    Geändert von simsalabim (09.05.2009 um 12:23 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern Abend beim vorzeitigen Meister und Aufsteiger Olpe mit 1:2 verloren. Was sehr unglücklich war, da wir die besseren Chancen hatten und der Gegentreffer zum 1:2 in der 86. Minute fiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Hio,

haben heute 1:3 verloren. War bitter, da es eigentlich sehr gut lief.

Hier der Spielbericht:

B1 unterliegt dem Tabellenführer nach tollen Spiel mit 1:3

15.04.2008
    SG Oldendorf/Heiligenstedten – SG Wesseln/Hemmingstedt 3:1 (0:1)

Nach einem hochklassigen Spitzenspiel unterlag unser Team dem neuen Kreisliga-Meister aus Steinburg unglücklich mit 3:1.
    In einer tollen 1. Halbzeit gingen unsere Jungs in der 10. Minute nach einer entschlossenen Einzelaktion von Sascha im Strafraum mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf sehr hohem Niveau, in dem beide Teams die sich bietenden guten Torchancen nicht nutzen konnten.

Die beste Chance vergaben Julian, Sascha und Olli als sie kurz vor der Pause in aussichtreicher Position wegen einer angeblichen Abseitsaktion vom schwachen Schiri zurückgepfiffen wurden.
    Nach der Pause drückten die Gastgeber auf das Tempo und kamen so auch folgerichtig in der 46. Minute zum Ausgleichstreffer. Lukas lies in dieser Situation seiner Gegenspieler nach einer Flanke ungehindert aus 5m Meter unhaltbar für unseren guten Keeper Jannik zum Ausgleich vollenden. Dieser Ausgleichstreffer lähmte unsere Aktion in der Folgezeit. So gelang dem Tabellenführer nur drei Minuten später nach einer Ecke im Nachschuss der 2:1 Führungstreffer. Nach diesem unglücklichen Führungstreffer der Gastgeber konnte sich unser Team langsam vom Druck des Tabellenführers befreien und das Spiel offen gestalten. So waren es unsere sehr stark spielenden Stürmer Olli und Sascha, die die Gästeabwehr immer wieder in Verlegenheit brachten. Leider konnte Olli den Ball in der 62. und 71. Minute freistehend vor dem guten Oldendorfer Keeper nicht zum Ausgleich in Tor der Gastgeber unterbringen.

Unser Team wurde heute leider nicht für diese tolle Leistung beim Tabellenführer belohnt.
    Eine Minute vor dem Ende gelang dem Tabellenführer aus Abseitsposition der Treffer zum schmeichelhaften 3:1 Endstand.
    Es war ein tolles Spiel Jungs.
    Unsere Glückwünsche gehen an den verdienten Meister der B-Jugend Kreisliga-West die SG Oldendorf/Heiligenstedten.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Jannik Bojens – Kim Marcel Beiroth – Maik Weinreich – Dustin Domjahn – Christian Behmer – Daniel Seel – Lukas Reuter – Philipp Meier – Julian Zielinski –Olli Schmeling – Sascha Horst – Torben Wenzel – Manuel Bockhorn – Finn Wolfmeier

Hier die Fotos zum Spiel:

http://www.torwart.de/forum/showpost...postcount=1868

LG

Nationale Klasse

Standard

Haben heute gespielt und haben 1-1 gespielt.
    Ich persönlich war sehr sehr zufrieden da wir bis mitte 1. HZ nur zu 10 waren.
    Konnte mich einigemale auszeichen. Aber ich hatte auch Glück, da ich eine Gegenspielerin bisschen gerempelt hab, dass es da keinen 11er gab, den war ein 100%iger Elfer, das haben sogar meine Mitspielerinnen gesagt.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Hab nach 2-3 Minuten im 2. SPiel auf dem Feld den zweiten Treffer vorbereitet,es soll aber angeblich Abseits gewesen sein,obwohl der Schütze beim Abspiel noch einen Meter hinter dem Ball stand.
    Ansonsten war ich ziemlich schwach.Nach einem nicht gegeben Elfmeter und vielen weiteren angeblichen Abseitssituationen stand es 3:1 für unseren Gegner.In der 90 Minute wurde mir ein Ball quer gelegt,wodurch ich fast frei zum Schuss gekommen wäre,ich hab mich aber jämmerlich auf die Fresse gelegt und der Ball ist seelenruhig ins aus gerollt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Wieso standest du nicht im Tor?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wieso standest du nicht im Tor?
    Wir haben seit ein paar Wochen zwei Torhüter,und wenn wir zu wenige Leute haben,muss ich aufs Feld,da ich bei meinem Trainer nicht der beliebteste bin
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

So ist das. Nächstes Jahr kommt der jüngere Keeper (sprich der aus der C-Jugen) hoch zu uns. Mal schauen wie das wird, denn schlecht ist er auf keinen fall.

Standard

Teutonia Lanstrop 2:3 BV Viktoria Kirchderne

Ich blieb mit Wadenproblemen zunächst draußen, kamm dann aber nach gut 20 Minuten als Innenverteidiger. Hielt 15 Minuten lang durch, dann wieder ein Zwicken - also lieber auswechseln lassen. Hab mich dann in der Halbzeit nochmal intensiver warm gemacht und die Wade gut mit Ice-Gel versorgt.
    Zur Halbzeit stand es 2:0, nach zwei schönen Toren unserer Nummer 10. Ich kam dann ca. in der 60. wieder herein diesmal ins rechte Mittelfeld. Kurz vorher fiel leider das 2:1. Haben einfach alle gepennt.
    Nach 75 Minuten setzte sich dann unsere Nummer 10 schön auf der rechten Seite durch und flankte den Ball genau zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum. Ich nahm den Ball mit der Brust an und er tickt mir etwa einen Meter weg. Ich habe versucht mit der Picke noch irgendwie ran zu kommen und treffe den Ball minimal. Doch dies reichte, um den Ball am herausstürmenden und sehr klasse spielenden Keeper vorbei zu spitzeln. 3:1 durch die Nummer 18 .
    Bekamen in der 80. Minute noch das 3:2 und knallten die Bälle danach nur noch nach vorne. 3:2 trotz einer sehr schwachen Leistung aller Akteure gewonnen. Wir müssen uns nun aufs nächste Spiel konzentrieren. Wir dürfen keine Punkte mehr liegen lassen.

Fazit:
    Wir können von Glück sagen, dass der Gegner seine Chancen nicht genutzt hat.

Ich persönlich würde mir noch ne die Note 3+ geben, da durch mich das Spiel neue Impulse bekommen hat. Ich war stets präsent und ab auch in der Defensive keinen Fehler gemacht. Nach vorne hin war es noch nicht perfekt, aber bin ja auch nur ein Torwart
    Im Schnitt würde ich der Mannschaft eine 4+ geben.

Felix_2
    Gast

Standard

Wir haben heute 2:1 gewonnen.

Ich hatte 89min nichts zutuen,habe jedeoch ein dummes tor rein bekommen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oha, die sind wirklich die undankbarsten Partien. Hatte ich auch mal, aber bei mir wars andersrum.
    1. Minute - Dreiangelschuss - Tor
    dann 90 Minuten lang arbeitslos. Endstand 7:1.
    Ich glaub jeder TW hasst solche Spiele oder?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dreiangelschuss - Tor
    Dreiangelschuss?
    Habe ich noch nie gehört... Was ist damit gemeint?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schuss in den Winkel
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Paulianer hat Recht, damit ist ein Schuss ins Dreiangel gemeint Wie drückst du denn so einen "Sonntagsschuss" aus?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Paulianer hat Recht, damit ist ein Schuss ins Dreiangel gemeint Wie drückst du denn so einen "Sonntagsschuss" aus?
    Okay, danke!
    Ich hätte wohl einfach "durch einen Schuss in den Winkel" geschrieben, da ich die Bezeichnung "Dreiangelschuss" nicht nicht kannte. Vielleicht habe ich die irgendwo mal gehört oder gelesen, aber sie war so nicht in meinem aktiven Wortschatz

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay, danke!
    Ich hätte wohl einfach "durch einen Schuss in den Winkel" geschrieben, da ich die Bezeichnung "Dreiangelschuss" nicht nicht kannte. Vielleicht habe ich die irgendwo mal gehört oder gelesen, aber sie war so nicht in meinem aktiven Wortschatz
    War mir ein Vergnügen zur Erweiterung deines Wortschatzes beitragen zu können, ob das Wort aber nun sprachtechnisch einwandfrei ist, kann ich dir aber nich sagen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich habe heute nach 2 Monaten Verletzungspause mein erstes Spiel gemacht.
    Die Leiste zwickte zwar noch etwas, aber ich konnte ohne Probleme spielen.

Schmallenberg/Fredeburg: Hasper SV 2:3

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten den Ball im Mittelfeld laufen zu lassen um "klein-klein" in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen.
    Nach 5min die erste Ecke für Schmallenberg/Fredeburg.
    Ich fange die Ecke ab und mache das Spiel mit einem Abwurf auf den rechten Flügel schnell.
    Die komplette Mannschaft rückt auf, der angeworfene Spieler joggt hinter dem Ball her und der Gegner nimmt dankend an und flankt den Ball in den 16er.
    Den darauffolgenden Kopfball kann ich problemlos entschärfen.
    Nach weiteren misslungenen Spielzügen, spielt der sehr starke Rechtsaußen des Gegners einen klugen Pass durch die Abwehrreihe.
    Der Mittelstürmer versucht den Ball in die von mir aus gesehen rechte Ecke zu kloppen.
    Diese 1gg1 Situation kann ich aber für mich entscheiden.
    Obwohl ich die Stürmer mit langen Abschlägen gut in Position bringe, will das Tor einfach nicht gelingen.

Die 2. Halbzeit beginnt mit einem druckvollen Spiel der Schmallenberger.
    Ich kann alle Flanken abfangen und das Spiel schnell machen.
    Durch gute Kombinationen unserer Offensivabteilung steht es innerhalb von 10 Minuten 3:0 für den Hasper SV.
    Unsere Defensive kann bis 10min vor Schluss alle Vorstöße abfangen bzw. klären.
    Einige Male musste ich eingreifen, dafür dass es um den Abstieg geht aber eher selten.
    Dann ca. 10min vor Schluss steht nach einem misslungenen Klärungsversuch ein Gegner vor mir.
    Aufgrund der kurzen Distanz spekuliere ich, entscheide mich aber für die falsche Ecke.
    Der Ball liegt im Tor, ich springe drauf und begrabe ihn unter mir.
    Sofort kommen 5 Gegner angelaufen, bearbeiten mich und wollen mir den Ball entreißen.
    Ich gewinne die Schlacht aber, schüttel alle ab und klopp den Ball zum gegnerischen Keeper.
    Eine Minute und mindestens 3 Freistöße gegnerischerseits später, wird ein Freistoß von links immer länger und kommt über dem Winkel runter.
    Ich pflücke den Ball, und ratter mit voller Wucht samt 3 Gegner gegen den Pfosten.
    Ich rappel mich hoch und schicke unseren MS, er umdribbelt den zurückgebliebenen Verteidiger und schießt dem Keeper gegen den Fuß.
    Nach erneutem Durcheinander im Strafraum und unzähligen geblockten Schüssen schiebt der Gegner ein.
    Diesmal schnappt sich unser DMF den Ball und will ihn nicht wieder hergeben.
    Die letzten 3 Minuten stehen wir durch und gewinnen das Spiel.

7 Spiele wurden ohne mich bestritten--->kein Sieg.
    Ich spiele einmal mit--->so viele Punkte geholt wie in 7 Spielen davor.

Nun zum eigentlich interessanten Hintergrund des Geschehens:

Seit der ersten Minute an, wurden wir von den gegnerischen Fans dumm angemacht.
    Der "Ultra-Block" hatte es wohl auf mich abgesehen.
    Wusstet ihr? Euer User Marvin (Mörv1992) ist Missgeburt, ..........................., ....................., Spasti und dämlicher Schönling zugleich.
    Ich habe mich von solchen Idioten eher weniger beeindrucken lassen, wurde eher noch motivierter und habe die ein oder andere brenzlige Situation entschärft.
    Die Sympathien der Zuschauer hab ich mir entgültig verscherzt, als ich in der letzten Minute ein Foul simulierte und so wertvolle Zeit schinden konnte.
    Nach dem Spiel habe ich allen friedlich die Hand gegeben.
    Manche Zuschauer mussten mich natürlich immer noch beleidigen...
    Ich habe mich dann zu etwa folgender Aussage hinreißen lassen:
    "Warum beleidigt ihr mich? Ihr seid fast abgestiegen nicht wir!
    Dämliche Bauernkinder, geht Traktor fahren und haltet....
    Ciao!"

Mein Trainer hat mich wohl zurecht zu 30 Strafrunden verurteilt.

LG
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

@Mörv1992:
    Gut das ihr gewonnen habt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    @Mörv1992:
    Gut das ihr gewonnen habt.
    Ja.

Achja, wir hatten nur 8 Trikots, 2 Leute mussten in T-Shirt spielen.
    Irgendwelche haben wieder ihr Trikot vergessen...was ne Karnevalstruppe...
    ...

Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute gegen einen Mitverfolger um den Aufstieg zuhause 5:1 gewonnen und sind somit noch mit im Rennen, haben allerdings auch ein schwereres Restprogramm als unser stärkster Konkurrent.

Das Spiel begann recht gut für uns, wir kombinierten sofort flüssig und zielstrebig nach vorne...dennoch kam die gegnerische Mannschaft zur ersten Torchance, als einer unserer Mittelfeldspieler nach Freistoß einen verünglückten Kopfball auf´s eigenen Tor bringt, den ich gerade so noch über die Latte lenken konnte (seit Wochen das erste Mal, dass ich endlich wieder ein bisschen Glück hatte). Kurz darauf bekam der Gegner einen Freistoß rechts vom Strafraum, alles rechnet mit einer Flanke, stattdessen schnibbelt der gegnerische Spieler den Ball um die 2Mann-Mauer herum auf´s kurze Eck: ich konnte den Ball , der auch recht hart geschossen war, aber irgendwie halten.

Zur Halbzeit stand es dann 0:0, obwohl wir einige hochkarätige Chancen hatten, der gegnerische Keeper war aber teilweise überragend und entschärfte erstmal alles!

In der 2. Hälfte spielte meine Mannschaft aber so, wie man es eigentlich von ihr erwarten kann: Kurzpassspiel, schnelle Kombinationen und druckvolles Flügelspiel. Das folgerichtige 1:0 erzielten wir durch einen Freistoß, nachdem der gegnerische Keeper den 16er beim Abschlag bereits verlassen hatte...der Ball ging dann auch noch in seine Torwartecke, war aber auch hart und plaziert geschossen.

Nach einer geilen Kombination erhöhten wir dann auf 2:0 und kamen auch immer besser in Schwung...mitten in unserer Euphorie erzielte die gegnerische Mannschaft jedoch das 1:2 durch einen raffinierten Schuss aus knapp 16m...ich flog zwar mit viel Kraft Richtung Ball, aber der Schuss war mit viel Effet, so dass der Ball sich noch im Flug von mir wegdrehte.
    Ich dachte ich hätte den Ball halten können, wenn ich etwas länger gewartet hätte, aber da war ich dann doch zu selbstkritisch: mehrere Vereinskameraden aus der 1. Mannschaft die hinter meinem Tor saßen, meinten dass der Schuss absolut unhaltbar war.

Glücklicherweise liess sich unsere Truppe aber die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und erzielte kurz darauf das erlösende 3:1...der Gegner wirkte ab diesem Zeitpunkt sehr konsterniert und wir nutzten dies aus,indem wir nach schönen Kombinationen über die Flügel das 4:1 und das 5:1 erzielten.

Ich hatte in der 2. Hälfte nur noch eine brenzlige Situation zu meistern, als eine Freistoßflanke in den 16er flog und ich diese mit einer Faustabwehr ins´s Seitenaus klärte...ein gegnerischer Spieler lief aber (wohl unbeabsichtigt) in mich hinein und ich knallte hart auf die knochentrockene Asche. Kurz durchgepustet und weiter ging´s, aber ich dachte für einen Moment eine Rippe wäre durch, bin aber doch "nur" auf nem Steinchen gelandet

Wir haben mit diesem Sieg unsere Minimalchance auf den Aufstieg gewahrt, allerdings haben wir es duch die Niederlage von letzter Woche nicht mehr selbst in der Hand. Unser Verfolger hat ein Spiel weniger und noch 2 Spiele gegen Punktlieferanten, ist also im Vorteil...ich hoffe und bete, dass die sich einen Ausrutscher leisten und wir in den letzten beiden Spielen noch 6 Punkte holen.

Standard

Ich drück dir die Daumen Mondy, denn unsere Situation ist ähnlich. Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den Zweiten und unser Spiel gegen den Ersten wird eventuell noch nachgeholt. Wenn es dazu kommt werd ich mehr berichten. Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand. Wir müssen unsere letzten beiden Spiele gewinnen und auf einen Ausrutscher vom ASC hoffen. Außer wir gewinnen dieses eventuelle Nachholspiel.
    So siehts aus bei uns:

1.BV BRAMBAUER 13/ 451616
    0
    0
    121:9
    48
    2.ASC 09 Dortmund II16
    13 03 67:3539
    3.BV Viktoria Kirchderne
    1612 04
    68:26
    36
    4.Lüner SV II1611 1
    4 72:3334

Blog-Einträge
    1

Standard

Hi esht,

ich danke dir, dasselbe natürlich auch für euch...ihr packt das! Und wir hoffentlich auch

Sina
    Gast

Standard

Meister, Meister, shalalalala....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer