Teutonia Lanstrop 2:3 BV Viktoria Kirchderne

Ich blieb mit Wadenproblemen zunächst draußen, kamm dann aber nach gut 20 Minuten als Innenverteidiger. Hielt 15 Minuten lang durch, dann wieder ein Zwicken - also lieber auswechseln lassen. Hab mich dann in der Halbzeit nochmal intensiver warm gemacht und die Wade gut mit Ice-Gel versorgt.
Zur Halbzeit stand es 2:0, nach zwei schönen Toren unserer Nummer 10. Ich kam dann ca. in der 60. wieder herein diesmal ins rechte Mittelfeld. Kurz vorher fiel leider das 2:1. Haben einfach alle gepennt.
Nach 75 Minuten setzte sich dann unsere Nummer 10 schön auf der rechten Seite durch und flankte den Ball genau zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum. Ich nahm den Ball mit der Brust an und er tickt mir etwa einen Meter weg. Ich habe versucht mit der Picke noch irgendwie ran zu kommen und treffe den Ball minimal. Doch dies reichte, um den Ball am herausstürmenden und sehr klasse spielenden Keeper vorbei zu spitzeln. 3:1 durch die Nummer 18 .
Bekamen in der 80. Minute noch das 3:2 und knallten die Bälle danach nur noch nach vorne. 3:2 trotz einer sehr schwachen Leistung aller Akteure gewonnen. Wir müssen uns nun aufs nächste Spiel konzentrieren. Wir dürfen keine Punkte mehr liegen lassen.

Fazit:
Wir können von Glück sagen, dass der Gegner seine Chancen nicht genutzt hat.

Ich persönlich würde mir noch ne die Note 3+ geben, da durch mich das Spiel neue Impulse bekommen hat. Ich war stets präsent und ab auch in der Defensive keinen Fehler gemacht. Nach vorne hin war es noch nicht perfekt, aber bin ja auch nur ein Torwart
Im Schnitt würde ich der Mannschaft eine 4+ geben.