Ich habe heute nach 2 Monaten Verletzungspause mein erstes Spiel gemacht.
Die Leiste zwickte zwar noch etwas, aber ich konnte ohne Probleme spielen.
Schmallenberg/Fredeburg: Hasper SV 2:3
In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten den Ball im Mittelfeld laufen zu lassen um "klein-klein" in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen.
Nach 5min die erste Ecke für Schmallenberg/Fredeburg.
Ich fange die Ecke ab und mache das Spiel mit einem Abwurf auf den rechten Flügel schnell.
Die komplette Mannschaft rückt auf, der angeworfene Spieler joggt hinter dem Ball her und der Gegner nimmt dankend an und flankt den Ball in den 16er.
Den darauffolgenden Kopfball kann ich problemlos entschärfen.
Nach weiteren misslungenen Spielzügen, spielt der sehr starke Rechtsaußen des Gegners einen klugen Pass durch die Abwehrreihe.
Der Mittelstürmer versucht den Ball in die von mir aus gesehen rechte Ecke zu kloppen.
Diese 1gg1 Situation kann ich aber für mich entscheiden.
Obwohl ich die Stürmer mit langen Abschlägen gut in Position bringe, will das Tor einfach nicht gelingen.
Die 2. Halbzeit beginnt mit einem druckvollen Spiel der Schmallenberger.
Ich kann alle Flanken abfangen und das Spiel schnell machen.
Durch gute Kombinationen unserer Offensivabteilung steht es innerhalb von 10 Minuten 3:0 für den Hasper SV.
Unsere Defensive kann bis 10min vor Schluss alle Vorstöße abfangen bzw. klären.
Einige Male musste ich eingreifen, dafür dass es um den Abstieg geht aber eher selten.
Dann ca. 10min vor Schluss steht nach einem misslungenen Klärungsversuch ein Gegner vor mir.
Aufgrund der kurzen Distanz spekuliere ich, entscheide mich aber für die falsche Ecke.
Der Ball liegt im Tor, ich springe drauf und begrabe ihn unter mir.
Sofort kommen 5 Gegner angelaufen, bearbeiten mich und wollen mir den Ball entreißen.
Ich gewinne die Schlacht aber, schüttel alle ab und klopp den Ball zum gegnerischen Keeper.
Eine Minute und mindestens 3 Freistöße gegnerischerseits später, wird ein Freistoß von links immer länger und kommt über dem Winkel runter.
Ich pflücke den Ball, und ratter mit voller Wucht samt 3 Gegner gegen den Pfosten.
Ich rappel mich hoch und schicke unseren MS, er umdribbelt den zurückgebliebenen Verteidiger und schießt dem Keeper gegen den Fuß.
Nach erneutem Durcheinander im Strafraum und unzähligen geblockten Schüssen schiebt der Gegner ein.
Diesmal schnappt sich unser DMF den Ball und will ihn nicht wieder hergeben.
Die letzten 3 Minuten stehen wir durch und gewinnen das Spiel.
7 Spiele wurden ohne mich bestritten--->kein Sieg.
Ich spiele einmal mit--->so viele Punkte geholt wie in 7 Spielen davor.
Nun zum eigentlich interessanten Hintergrund des Geschehens:
Seit der ersten Minute an, wurden wir von den gegnerischen Fans dumm angemacht.
Der "Ultra-Block" hatte es wohl auf mich abgesehen.
Wusstet ihr? Euer User Marvin (Mörv1992) ist Missgeburt, ..........................., ....................., Spasti und dämlicher Schönling zugleich.
Ich habe mich von solchen Idioten eher weniger beeindrucken lassen, wurde eher noch motivierter und habe die ein oder andere brenzlige Situation entschärft.
Die Sympathien der Zuschauer hab ich mir entgültig verscherzt, als ich in der letzten Minute ein Foul simulierte und so wertvolle Zeit schinden konnte.
Nach dem Spiel habe ich allen friedlich die Hand gegeben.
Manche Zuschauer mussten mich natürlich immer noch beleidigen...
Ich habe mich dann zu etwa folgender Aussage hinreißen lassen:
"Warum beleidigt ihr mich? Ihr seid fast abgestiegen nicht wir!
Dämliche Bauernkinder, geht Traktor fahren und haltet....
Ciao!"
Mein Trainer hat mich wohl zurecht zu 30 Strafrunden verurteilt.
LG