Wir (meine vorderleute) haben schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt geholt. In der ersten Halbeit war das spiel noch relativ ausgeglichen und wir hatten glück das brilon klare Torchancen entweder vorbei oder an mir scheiterten. In der zweiten Halbzeit kammen wir nur noch selten zu entlasstungsangriffen. Aber eins hat mich bei meiner abwehr immer wieder zum ausrasten gebracht: ein Briloner Spieler kamm immer wieder ungehindert über die rechte Seite frei in den Strafraum, 5 oder 6 mal das selbe und meine abwehr lenrt nichts daraus.
Ansonsten habe ich ein gutes Spiel gemacht und gehalten was ich konnte. Mein gegenüber hat jedoch auch ein gutes spiel abgelegt so das ein etwas glückliches 0:0 für uns herauskam. Ich glaube aber das bei Brilon in dieser Woche Torschusstraining ansteht.

Damit haben wir 2 Spieltage vor Ende der Serie zu 90% den klassenerhalt geschafft.

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
Nun zum eigentlich interessanten Hintergrund des Geschehens:

Seit der ersten Minute an, wurden wir von den gegnerischen Fans dumm angemacht.
Der "Ultra-Block" hatte es wohl auf mich abgesehen.
Wusstet ihr? Euer User Marvin (Mörv1992) ist Missgeburt, ..........................., ....................., Spasti und dämlicher Schönling zugleich.
Ich habe mich von solchen Idioten eher weniger beeindrucken lassen, wurde eher noch motivierter und habe die ein oder andere brenzlige Situation entschärft.
Die Sympathien der Zuschauer hab ich mir entgültig verscherzt, als ich in der letzten Minute ein Foul simulierte und so wertvolle Zeit schinden konnte.
Nach dem Spiel habe ich allen friedlich die Hand gegeben.
Manche Zuschauer mussten mich natürlich immer noch beleidigen...
Ich habe mich dann zu etwa folgender Aussage hinreißen lassen:
"Warum beleidigt ihr mich? Ihr seid fast abgestiegen nicht wir!
Dämliche Bauernkinder, geht Traktor fahren und haltet....
Ciao!"

Mein Trainer hat mich wohl zurecht zu 30 Strafrunden verurteilt.

LG
Ja daran konnte ich mich auch noch gut erinnern, diese freundlichen Fans immer für ein nettes Wort bereit.