
Zitat von
Spideratze
Die Relegation zur Bezirksoberliga rückt in greifbare Nähe. Nach unserem gestrigen 4:3 Sieg und gleichzeitiger 1:5 Niederlage unseres ärgsten Verfolgers haben wir zwei Spieltage vor Schluss drei Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere Torverhältnis und haben es mehr denn je in der eignen Hand, den zweiten Platz auch im Endklassement zu behaupten.
Das Spiel gestern war schon kurios, sowas sieht man selten. Lagen auf eigenem Platz kurz vor der Halbzeit 0:3 zurück gegen einen Abstiegskandidaten. Dann zumindest noch vor der Pause noch den Anschlusstreffer durch Fouleflmeter erzielt. Wir spielten da nur noch mit 10 Mann, weil ein Abwehrspieler wegen Notbremse des Feldes verwiesen wurde.
Was dann geschah hab ic haber noch nicht erlebt. Wir hätten den Kraftakt in Unterzahl wohl nie hinbekommen. Aber der Gegener schwächte sich auf so dermaßen dämliche Weise selbst, das kann man schwer begreifen.
Recht früh wurde einer mit gelb rot wegen wiederholten Foulspiels vom Platz geschickt. Das ist ja noch im Prinzip Normalität, das kann passieren. Aber dann vergriffen sich zwei weitere Spieler völlig ohne Not derart im Ton, dass sie mit glatt rot bestraft werden mussten. Sie führten wohlgemerkt zu diesem Zeitpunkt auswärts beim turmhohen Favoriten, dem auch nicht sonderlich viel eingefallen war mit 3:1 und hatten alles im Griff!
Danach wurde es ein stürmisches Anrennen von uns in deutlicher Überzahl und der Gegner hatte nichts mehr entgegenzusetzen und folgerichtig kamen wir zum Ende der regulären Spielzeit noch zum Ausgleich und in der Nachspielzeit gelang noch der Siegtreffer.