Wir haben gestern endlich mal wieder gewonnen. 6:2 bei bestem Fußballwetter.
Das Spiel lief schleppend an und wir hatten bei einem Lattenschuß Glück nicht in Rückstand zu geraten. Da unsere Torflaute anhielt ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit platzte der Knoten endlich und es stand Ruck-zuck 2:0. Danach durfte ich mich auch einmal auszeichnen, als ich einen Flachschuß um den Pfosten lenken konnte. Danach erhöhten wir auf 3, 4 und 5:0. In den letzten 4min war die Konzentration meiner Abwehr allerdings dahin, so daß ich noch zwei mal hinter mich greifen musste. Da wir aber in der Phase Treffer Nr 6 markierten, war ich mal nicht ganz so sauer.Jetzt sind wir wieder Punktgleich mit dem Dritten und noch drei Spieltage. Mal sehen, für nen Aufsteiger aber sicher ein gutes Ergebnis...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Mir ist im letzten Spiel ein Ding passiert...
Ich laufe einen langen Ball der gegnerischen Mannschaft ab und befinde mich c.a. 20 Meter vor dem Tor. Der Stürmer geht halbherzig hin weil er sieht dass ich draußen bin. Ich entschließe mich dazu rückwärts zu gehen bis ich im 16er bin um den Ball aufzunehmen. Der stürmer sieht dies und setzt nach. In dem Moment wo ich im 16er bin und den Ball aufnehme schießt der Stürmer mir den Ball aus den Händen und macht das Tor. Der SChiri: Hats nicht gesehen (Wie auch wenn der eigene Bewegungsradius den Mittelkreis nie verlässt). Das war dann das wohl spieletnscheidende 2:0 vor der Pause.
Fazit: Niemals darauf setzten dass der Schiri regelkonform entscheidet
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
*g* Ja, jetzt auch rechnerisch nicht mehr einzuholen ^^ Und da es ein Heimspiel war, haben wir diesmal richtig gefeiert... haben es zwar das letzte Auswärtsspiel auch schon im Sack gehabt, aber zu Hause feiert es sich halt am Schönsten - und noch viel schöner: Das 4. zu Null in Folge der Mannschaft (hab zwischendrin ein Spiel ausgesetzt), das hilft natürlich auch dem Selbstvertrauen, wenn man das, was man (zugegeben nur wenig) aufs Tor bekommt, dann aber auch sicher hält.
Ein Rückspiel noch und dann gehts in die Relegation zur Regionalliga!
Wow Herzlichen GlückwunschIch weiß wie schön das ist nen Aufstieg zu feiern, wobei wir natürlich damals nicht in die Relegation mussten weils ja noch Landesklasse war. Leider hats dann auch das Ende der Mannschaft bedeutet, aber naja.
Sag mal welche Regionalliga würdet ihr dann spielen?
Knappe Niederlage trotz starker Leistung
Punktspiel 1. KreisklasseSG Jößnitz - SV Triebel 1:0 (1:0)
Aufstellung:
Schwab, Erhardt, Wunderlich, Haller, Graf, Pfretzschner, Seeger, J. Hanitzsch, Schmidt, Tag, Degenkolb (55. Mussago)
Tore:
1:0 7. Min. Jößnitz (Gebauer)
Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
Absolut ungerechte Niederlage, wir waren die klar bessere Mannschaft, vermochten es aber nicht in HZ 2 unsere Chancen zu nutzen. Ich selbst hatte in der 92. Minute die RIIIIIESENChance zum Ausgleich, als ich nach einer Ecke mit vor bin und der Ball nach einem Kopfball 6 m vorm Tor auf einmal vor mir lag. Leider hab ich ihn aus der Drehung nicht richtig getroffen (Sonst wäre er mit Sicherheit rein), das Bällchen kullerte am TW Richtung Tor, doch der Libero konnte den Ball gerade noch so klären ... Statt zu jubeln musste ich nun nen 100m Sprint hinlegen!
Zum Gegentor, ich war irgendwie indirekt schuld:
Freistoß von mir aus gesehen fast auf der strafraum linie, vllt 4 bis 5 m von der Grundlinie. Ich stell meine Mauer ordnungsgemäß, geh ins lange Eck, Schiri beordert die Mauer zurück, dadurch ist sie wahrscheinlich nicht mehr auf Linie mitn Pfosten, und der Schütze zieht das Ding mit links rum ins kurze Eck. Ich reagiere gar nicht und der Ball schlägt ein! Stand da wie´n Depp, obwohl ich mir zuerst keiner Schuld bewusst war. Im Nachhinein mach ich mir den Vorwurf, dass ich die Mauer nicht nochmal kontrolliert (und eben dann korrigiert) habe.
Was meint ihr zu dem Ding???
R.I.P.Robert ENKE
Sobald der Schiri die Position der Mauer verändert, kontrolliere ich nochmal, ob die Mauer noch so steht wie ich´s haben möchte...hättest du auf jeden Fall auch machen müssen, von daher geht das Ding schon mit auf dich, denn die kurze Ecke muss zu sein. Ob du alleine Schuld hast, oder ob die Mauer sich vielleicht auch schlecht verhält, kann ich nicht beurteilen, da ich das Tor nicht gesehen habe...aber kontrollier deine Mauer immer lieber einmal zuviel als zuwenig, vorausgesetzt du hast auch die nötige Zeit dafür.
Wir (meine vorderleute) haben schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt geholt. In der ersten Halbeit war das spiel noch relativ ausgeglichen und wir hatten glück das brilon klare Torchancen entweder vorbei oder an mir scheiterten. In der zweiten Halbzeit kammen wir nur noch selten zu entlasstungsangriffen. Aber eins hat mich bei meiner abwehr immer wieder zum ausrasten gebracht: ein Briloner Spieler kamm immer wieder ungehindert über die rechte Seite frei in den Strafraum, 5 oder 6 mal das selbe und meine abwehr lenrt nichts daraus.
Ansonsten habe ich ein gutes Spiel gemacht und gehalten was ich konnte. Mein gegenüber hat jedoch auch ein gutes spiel abgelegt so das ein etwas glückliches 0:0 für uns herauskam. Ich glaube aber das bei Brilon in dieser Woche Torschusstraining ansteht.
Damit haben wir 2 Spieltage vor Ende der Serie zu 90% den klassenerhalt geschafft.
Ja daran konnte ich mich auch noch gut erinnern, diese freundlichen Fans immer für ein nettes Wort bereit.![]()
Das ist eh wieder so ein Witz in den unteren Ligen. Der eine Schiri achtet gar nicht darauf, was der Torwart macht und pfeift direkt den Freistoss an, der nächste wartet ab bis der Torwart wieder richtig im Tor steht...
Da muss man erstmal rausfinden wie der Schiri pfeift bevor man seine Mauer richtig stellen kann.
Ich hab allerdings mal gehört, dass man als Torwart den Schiri direkt darauf ansprechen kann, dass man Zeit braucht um die Mauer zu stellen und dieser dann darauf achten muss das man genug Zeit hat (kanns mir eig. nicht vorstellen), ist das korrekt ?
Hab ich mal gemacht, Manuel. Da hat er prompt angepfiffen noch während er den Kopf geschüttelt hat. Gerade in den unteren Ligen ist es das Problem, dass die Mauer halb noch nicht steht, man aber bereits in die Torwartecke muss, weil der Schützte schon anläuft. Könnt ich mich immer drüber aufregen. Auch weil ich in meinem alten Verein ne Mannschaft hatte mit wenig Spielerfahrung (im Schnitt 3-4 Jahre, wie ich auch) so dass ich beim Mauerstellen immer extrem viel Zeit brauchte.
Nen gutes Mittel ist, einfach den Vorderleuten zu sagen vorm Spiel, dass sie immer erstmal zu nah ran sollen, denn wenn du schon drauf gefasst bist, kannst du noch während der Schiri die Mauer zurückstellt, korrigieren. Außerdem habe ich nach dieser Korrektur immer nur erlebt, dass der Schiri angepfiffen hat.
Fehler sind ja dafür da, um daraus zu lernen und bei so einer Freistoßsituation ist es eh immer schwierig für den Keeper...ich habe auch schon Freistoßtore kassiert, bei denen ich völlig unschuldig war bzw. alles richtig gemacht habe und trotzdem wurde mir manchmal die Schuld gegeben.
Der absolute Klassiker war einmal ne ähnliche Situation wie bei dir:
Freistoß aus 16m, etwa an der rechten Strafraumkante, ich stelle eine 3Mann-Mauer, die auch gut postiert ist...leider geht die Mauer beim Schuss auseinander (!!!) und der Ball schlägt im kurzen Eck ein. Ich stand natürlich in der Tormitte um für eine lange Flanke optimal positioniert zu sein und musste mir dann von einigen "Experten" anhören, dass das mein Fehler wäre, weil der Ball ja in die kurze Ecke ging...unglaublich!
Würde mich auch mal interessieren, weil das bei uns schon immer ziemlich hektisch ist...zumal es meistens etwas dauert, bis bei uns die Mauer überhaupt steht.
Die Relegation zur Bezirksoberliga rückt in greifbare Nähe. Nach unserem gestrigen 4:3 Sieg und gleichzeitiger 1:5 Niederlage unseres ärgsten Verfolgers haben wir zwei Spieltage vor Schluss drei Punkte Vorsprung und das wesentlich bessere Torverhältnis und haben es mehr denn je in der eignen Hand, den zweiten Platz auch im Endklassement zu behaupten.
Das Spiel gestern war schon kurios, sowas sieht man selten. Lagen auf eigenem Platz kurz vor der Halbzeit 0:3 zurück gegen einen Abstiegskandidaten. Dann zumindest noch vor der Pause den Anschlusstreffer durch Fouleflmeter erzielt. Wir spielten da nur noch mit 10 Mann, weil ein Abwehrspieler wegen Notbremse des Feldes verwiesen wurde.
Was dann geschah hab ich aber noch nicht erlebt. Wir hätten den Kraftakt in Unterzahl wohl nie hinbekommen. Aber der Gegner schwächte sich auf so dermaßen dämliche Weise selbst, das kann man schwer begreifen.
Recht früh in der zweiten Halbzeit wurde einer mit gelb rot wegen wiederholten Foulspiels vom Platz geschickt. Das ist ja noch im Prinzip Normalität, das kann passieren. Aber dann vergriffen sich zwei weitere Spieler völlig ohne Not derart im Ton, dass sie mit glatt rot bestraft werden mussten. Sie führten wohlgemerkt zu diesem Zeitpunkt auswärts beim turmhohen Favoriten, dem auch nicht sonderlich viel eingefallen war mit 3:1 und hatten alles im Griff!
Danach wurde es ein stürmisches Anrennen von uns in deutlicher Überzahl und der Gegner hatte nichts mehr entgegenzusetzen und folgerichtig kamen wir zum Ende der regulären Spielzeit noch zum Ausgleich und in der Nachspielzeit gelang noch der Siegtreffer.
Geändert von Spideratze (11.05.2009 um 22:07 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich hab sowas noch nie erlebtnaja, das Länderspiel Portugal - Niederlande bei dem, korrigiert mich wenn ich falsch liege, so um die 5-6 Spieler runtergeflogen sind. Oha...
Aber Glückwunsch, dass ihr diese Situation dann auch noch zum Sieg ummünzen konntet, schafft ja auch nicht jeder.
heute 5:1 gewonnen
in der ersten Halbzeit stark den ball an die Latte gelenkt.
Das Spiel spielte sich so vor sich hin bis wir kurz vor der Halbzeit 1:0 in Führung gingen.
Nach der Halbzeit dann der Bock des Jahrzents von mir:
Freistoß´schütze schießt hät ihn nur Fangen brauchen aber entschied mich für wegboxn und er rutscht mir über die Knöchel ins Tor
aber hauptsache Sieg und wir bleiben in der Meisterschaft noch im Rennen.
MFg Jim
So nach dem wir am Sonntag unsere Serie mit 22 Spielen ungeschlagen verloren haben und ich ein Tor kassiert habe wo ich sehr doof aussehe, haben wir heut im Kreispokalhalbfinale mit 2-0 gewonnen.
Dabei hab ich einen Elfmeter gehalten und 3 gute Paraden gehabt.
Die Situation zum Elfmeter war: Der Ball wird tief gespielt , ich komme raus, doch merke das ich nicht an den Ball komme, ich springe einfach hoch und mache mich schmal. Der Stürmer läuft in mich rein und schiesst. Der Ball geht von der Unterkante der Latte ins Feld zurück. Dann pfeifft der Schiri und zeigt Elfmeter an. Zudem zeigt er mir die gelbe Karte. Der Schütze läuft an und ich halte das Ding, was mMn unberechtigt war.
Heute 1:4 beim BSV Menden verloren.
Bin im Moment einfach nur restlos bedient!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, kann man sehen wie man will...
In der ersten Halbzeit war es ein relativ ruhiges Spiel mit leichten Vorteilen für uns.
Nach der Halbzeit machen wir sofort das 1:0. Was wir danach ablieferten hatte nicht viel mit Fußball zu tun. Wir standen viel zu weit von den Leuten weg und gingen nicht mehr in die Zweikämpfe.
Ich habe glaube ich noch nie so viele Torschüsse auf mein Tor bekommen, wie in dieser einen Halbzeit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh man. Und das schlimmste in so einer Situation ist dann natürlich das hinten drin Stehen und die Hilflosigkeit. Mehr als Schreien, Hochpushen und so weiter kann man eben nicht tun. Na dann hilft nur: Hoffentlich wird das nächste SPiel besser.![]()
Haben nach dem der Erste Platz mit 19 Punkten nach 7 Spielen und 22:5 Toren gesichert war ein vermeintliches klares Spiel gehabt am letzten Samstag.
Haben einen sehr stark aufspielenden Gegner gehabt und ganz knapp mit 3:2 gewonnen.
Nach dem zwischenzeitlichen 2:0 kam der Gegner durch ein klares Abseitstor wieder heran.
Als im Gegenzug aber direkt das 3:1 fiel schien der Drops schon gelutscht.
Bis ca 5 min vor Ende als ein vermeintlich harmloser Schuss frei aus 16 metern sich erst von mir wegdrehte und im Endefekt kehrtum nahm und somit das beabsichtigte Übergreifen in die Hose ging.
Und ich meinen 2ten Großen Fehler in dieser Saison eingestehen musste.
Zum Glück konnte ich mich auf meine Jungs verlassen so dass sie in den letzten 5 Minuten den Gegner weit genug vom Tor verdrängten.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Heute letztes Saison Spiel gehabt.
Wir haben gegen einen Aufstiegsgaranten 1:1 gespielt.In der Nachspieltzeit hat der Schiri für uns Elfmeter gepfiffen,aber vom gegener haben die Spieler sich beschwerd und dan gab es nur noch freistoß.
1 halbzeit hätten oder müssen wir 4:0 in führung gehen.Aber haben leider mal wieder die chancen nicht gemacht.
Heute 7 : 1 verloren im letzen Saisonspiel gegen Pokalsieger und Tabellenführer Romonta Stedten.
Leider musste ich schon nach 27 Minuten ausgewechselt werden wegen Kopfschmerzen und Schwindelgefühle und es stand zu diesem Zeitpunkt 3 : 1.
naja sind in der Liga und im Pokal 3. Platz.Also revht zufrieden
Super lief das letzte Spiel.
Ich spiel draussen, weil wir zu wenig Leute sind und ein halb verletzter ins Tor geht.
Nach 20 Minuten geh ich zum Kopfball, erwisch den auch, komme mit dem rechten Bein auf und verlier das Gleichgewicht.
Mein ganzes Körpergewicht auf dem rechten Unterschenkel, die Stollen graben sich in den Kunstrasen und im Knie knackt es 2 mal.
Danach nur noch schmerzen und ab mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus.
Da werde ich untersucht, aber leider kein Arzt fürs CT da.
Jetzt lieg ich hier, kühle mein Knie und wenns nach dem ersten Eindruck des Chirurgen geht wars das erstmal. Dann hats wohl meine hinteren Kreubänder erwischt und was das mit 41 Jahren bedeutet brauch ich ja kaum jemanden sagen.
Mal sehen was es am Montag bei weiteren Untersuchungen gibt.
Ich hoffe inständig das es nur ne Dehnung ist.
von mir auch
es wäre wirklich schade
also unser letztes spiel haben wir mit 5:0 gegen einen aufsteiger gewonnen
es hört sich zwar wie einen einseitige patie an aber der gegner hat seine chancen einfach nicht genutzt
Also wir haben heute leider 2 Stellig verloren.
10-1. ABer haben in der 1sten HZ nur zu 10t gespielt und in der 2ten HZ sogar nur noch mit 9.
Aber der gegnerische Trainer hat uns soagr noch gelobt. Dass wir das Spiel fertig gespielt haben und gekämpft haben. Der Gegner ist schon Meister und aufgestiegen.
Dafür habe ich einen schönen blauen fleck am Fuß und geschwollen ist er auch. Kann noch ein Bild machen, wenn ihr wollt.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wir haben heute 1:2 gewonnen. Nach einer langen Saison haben wir unser Ziel Klassenerhalt geschafft! Hier noch unsere Tabelle.
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte 1. SV Fellbach I 22 19 1 2 101:16 85 58 2. FSV Waiblingen I 22 19 0 3 108:18 90 57 3. TSG Backnang II 22 16 1 5 89:26 63 49 4. JSG Leutenbach/ Nellm/ Weiler 21 15 1 5 99:42 57 46 5. SV Unterweissach I 22 12 2 8 53:45 8 38 6. TSV Schornbach 22 9 4 9 62:56 6 31 7. TSV Schmiden I 22 6 4 12 36:55 -19 22 8. SV Remshalden 22 5 5 12 31:77 -46 20 9. VfR Murrhardt 22 5 4 13 34:126 -92 19 10. TSV Rudersberg 22 4 5 13 28:62 -34 17 11. SG Sonnenhof Großaspach 21 4 3 14 28:75 -47 15 12. SC Weinstadt 22 2 0 20 18:89 -71 6
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Haben heute gegen den VFB Schwelm mit 3:2 gewonnen und werden somit die Saison als 4. beenden.
Spielen am Sonntag noch beim 2. RW Lüdenscheid.
Oliver Kahn
Ich glaube,... heute habe ich das beschissenste Spiel meiner Karriere geliefert. Ich weiß ehrlich nicht, was ich beim Spiel da abgeliefert habe. Zum Glück noch 3:3 gespielt.![]()
Unser Spiel ist heute leider ausgefallen, weil der Gegner keine 11 Männer zusammen bekommen hat.
Hab mich dann bei der 2ten spontan als Ersatztorwart auf die Bank gesetzt.
Die haben 3 zu 0 gewonnen.
Hätte gerne selbst gespielt, die 3 Punkte bringen uns eh nicht weiter weil wir nich mehr Meister werden können, also hätte ich lieber gespielt.![]()
Gut, mein Spiel wars heute nicht, weil ich immernoch gesperrt bin, habe aber trotzdem heute von meiner Mannschaft ein geniales Spiel gesehen. Ich poste es hier, weil ich das Torwartspiel sehr spannend fand.
Also meine Mannschaft (1.FC Union II) hat heute gegen die Spandauer Kickers gespielt. Normalerweise wären wir Favorit gewesen, nur leider haben wir nur 8 Spielerinnen gegen die obligatorischen 11 des Gegners und 4 Auswechsler stellen können. So drehten sich natürlich die Verhältnisse. Was nun in den folgenden 90 Minuten jeder leisten musste war enorm an Kraftaufwand. Die 4er Kette stand eins A und sie arbeiteten sich sogar ein paar Torchancen heraus. Nur das spezielle an dem Spiel: Wir haben praktisch mit 4er Kette und Libero dahinter gespielt. Denn, wenn der Gegner kurz vorm Halbkreis war mit dem Ball, stand unsere 4er Kette schon im Halbkreis hinter der Mittellinie, also denkbar weit vor gezogen. Unsere Torhüterin stand dann ungefähr mittig zwischen Mittellinie und 16er. So kam es, dass sie in diesem SPiel bestimmt 15-20 Pässe und hohe Pässe ,teilweise weit ausm 16er irgendwo hinter der Mittelline an der Außenlinie, in die Tiefe abgefangen hat. Wenn der Gegner aufs Tor zu dribbelte und schon hinterm Mittelkreis war, stand sie immernoch am Halbkreis des 16ers, was sie natürlich der akuten Gefahr aussetzt überlupft zu werden, aber was hat man schon mit 8 Mann für ne Wahl? Das Ende vom Lied:
Keine einzige Spielerin des Gegners ist auf die simple Idee gekommen einfach hinter dem Mittelkreis aufs Tor hoch draufzuhalten, denn unser TW hätte, sich am Halbkreis des 16ers befindend, null chance gehabt. Nicht einmal der gegnerische Trainer kam auf die Idee. Naja.
So ging es 0:3 verloren aus, wir hatten sogar noch 3 hundertprozentige (die eine davon von unserer Torhüterin, deren Schuss aber leider auf der Linie nach einer Ecke geklärt wurde)Spiele gibts manchmal
![]()
Heut ein 0:0 bei einem noch im Abstiegskampf befindlichen Gegner. War aber ein 0:0 der glanzvollen Sorte, da uns genau dieses eine Pünktchen reicht, um den zur Aufstiegsrelegation berechtigenden zweiten Tabellenplatz zu zementieren. Die Konkurrenz hat verloren und kann uns nun nicht mehr einholen. Wunderbar!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
naja heute wa es kein so ein gutes Spiel. (weder von uns noch vom schiri) 5:2 verloren
Erst sind mir zu unrecht in rückstand geraten: eckball, kopfball am 11er doch der stürmer hat sich ganz klar aufgestützt und unsren Spieler zu boden gedrückt.
2:0 war 1 gegen 1 ich konnte zuerst abwehren aber dann kahm ein 2ter und schob ihn rein
2:1: traumtor aus 20 metern von uns
3:1 elfer ( was eindeutig keiner war). erst gehalten bei nachschuss drinne (hat mich ziemlich angefressen)
4:1 schuss vom 16ner ins eck. konnt ich nix machen
4:2 Freistoß- schönes tor
5:2 war n konter da mir alles nach vorne geworfen hatten
achja und nen klaren Elfer für uns hat der Schiri übersehen
war komisch das Spiel- voll verpfiffen worden
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wir haben heute einen 4:0-Pflichtsieg gegen den Vorletzten eingefahren und können nun am kommenden Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Wir spielen gegen den Vierten und mit einem Sieg sind wir Meister!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben auswärts in einem kampfbetontem Spiel 2:1 gewonnen... der Zweitplatzierte patzt und verliert 2:4... damit sind wir ein Spieltag vor Ende der Saison direkt weiter aufgestiegen in die Kreisliga A...![]()
Wurde heute früh aus dem Bett geklingelt, um noch die zweite Hälfte bei der B Jugend auszuhelfen.Stand noch 0:0.Ich habe den einen Kopfball aus 5 Meterrn gehalten und eine Ecke noch knapp vor dem Gegner in´s Aus "schlagen" können.Wir haben dann 3 Tore gemacht und gewonnen.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ja, jetzt kommt drauf an, was du meinst. Der linke oder rechte Fuß.
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wir hatten Spielfrei. Dafür darf ich Do und So ran...
@Opti: Gute Besserung! Hoffen wir, daß es schlimmer aussieht als es ist.
@Schlumpf: Dich darf man auch net allein lassen, wa? Ständig bist du bunt und blau. Wobei Schlümpfe ja immer blau sind...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Danke fürs Daumen drücken.
Hat geholfen, ist nur eine Stauchung des Schienbeinkopfes mit Bluterguss im Knie. Max. 2-3 Wochen Pause.
Bänder sind in Ordnung, zumindest soweit Bänder nach 35 Jahren Fußball noch sein können.![]()