Hatte am Sonntag ein richtig gutes Spiel bei schlechten Platzverhältnissen. Ihr kennt das ja wenn der Ball auf Wasser trifft und statt auf zu springen flach an Geschwindigkeit gewinnt. Dann auch noch einer dieser neuen Flummybälle die ich überhaupt nicht leiden mag.
Irgendwie klappt fast alles an dem Tag. Selbst Bälle die ich schon drinne gesehen hatte, konnte ich irgendwie noch raus fischen und wenn es dann so läuft kommt auch noch Glück dazu.
Leider schaffte es der Gegner doch ein Tor zu erziehlen. Nach gefühlten 20 Ecken war das Ding dann drinne (bin raus gelaufen und auf einmal stand da ein Schrank von einem Spieler und es ging nicht weiter, bin dann nur noch ganz leicht an den Ball gekommen und der Spieler dahinter konnte einköpfen. Keine Ahnung ob man sowas pfeifen kann weil der Spieler mich ja eigentlich behindert und mich sperrt).
Habe mir dann aber nicht so den Kopf gemacht. Gerade Ecken sind doch die Situationen wo selbst Profitorhüter die meisten Fehler machen (nicht raus kommen, raus kommen und den Ball nicht fangen, usw). Wenn Buffon, Czech und Co dort Fehler machen dann kann mir das auch mal passieren
Spielbericht: http://www.esv-die-erste.de/