Bei uns auch, aber frag nicht nach Sonnenschein.
Hab in der Freizeitmannschaft von nem Kumpel ausgeholfen, weil die keinen "richtigen" Keeper haben und ich das als gute Trainingseinheit angesehen hab...ausserdem kam ich dadurch in den für mich seltenen Genuss mal auf Rasen zu spielen, was gleichbedeutend mit kurzen Klamotten war. Da ich sonst immer auf Asche spiele, wie gesagt für mich eine Seltenheit.
Das Spiel lief für mich ganz gut, hab einen hart geschossenen Freistoß gut pariert, einen Schuss aus 4 Metern gegen die Laufrichtung noch rausgekratzt und ein paar Schüsse vom 16er sicher festgehalten, ausserdem gleich zu Beginn mit einem schnellen Reflex ein Eigentor verhindert.
Ich war allerdings bei Flanken heute ziemlich unsicher, lag auch daran dass der Platz nicht besonders breit war und ich mich daher oft verschätzt habe...ein Abwehrsspieler musste deshalb in einer Szene für mich auf der Linie per Kopf klären. Leider hat die Mannschaft ansonsten nicht viel hinbekommen, das Spiel ging 0:2 verloren...beim ersten Tor geht der Ball nach einem Querpass aus ca. 6 Metern geschossen gegen meine Laufrichtung, beim zweiten Tor rennt einer der gegnerischen Stürmer aus stark abseitsverdächtiger Position frei auf mich zu und passt dann quer rüber zum 2. Stürmer, der dann nur noch die Ecke aussuchen muss...für mich war also an beiden Toren nichts zu machen.
Hab von den Jungs nach dem Spiel viel Lob bekommen und bin auch selber ganz zufrieden, somit war´s ein guter Tag...aber echt schweineheiss!
@paulianer: Auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison!

. Da ich sonst immer auf Asche spiele, wie gesagt für mich eine Seltenheit.
. Leider hat die Mannschaft ansonsten nicht viel hinbekommen, das Spiel ging 0:2 verloren...beim ersten Tor geht der Ball nach einem Querpass aus ca. 6 Metern geschossen gegen meine Laufrichtung, beim zweiten Tor rennt einer der gegnerischen Stürmer aus stark abseitsverdächtiger Position frei auf mich zu und passt dann quer rüber zum 2. Stürmer, der dann nur noch die Ecke aussuchen muss...für mich war also an beiden Toren nichts zu machen.
!