Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Wir sind in die Kreisliga A aufgestiegen... !!!

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von allez Beitrag anzeigen
    Wir sind in die Kreisliga A aufgestiegen... !!!
    Glückwunsch. Ich spiele leider erst nächstes Jahr wieder um den Aufstieg!

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, das war gestern mein letztes Saisonspiel. Zumindest im Tor, denn das letzte Spiel kommt noch und da spiele ich traditionell im Sturm.

Das Spiel war ein Spiegelbild einer für mich unglücklich gelaufenen Saison. Auswärts mit 6:3 gewonnen. Zwei Gegentreffer durch 11m, am zweiten war ich dran und die sch... Murmel rutscht mir auf diesem assigen Kunstrasen unter dem Arm durch. Ansonsten konnte ich mir nur ein einziges Mal auszeichnen, als mein eigener Mann meinte mal wieder auf unser Tor zielen zu müssen. Scheint bei uns in Mode zu kommen... -.-
    Najo, jetzt hab ich ein dickes Knie und die Nase von dieses Saison voll.
    39 Gegentreffer in nur 25 Spielen. Davon gerade mal 6x zu null. Ich glaub das ist die lausigste Saison, die ich je gespielt habe... Naja... Immerhin sind wir als Aufsteiger letzlich 4ter geworden und damit kann man ja zufrieden sein. Jetzt heißt es abschalten, auskurieren und auf's Camp freuen!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse

Standard

Also ich durfte am WE 2x ran.
    Am Samstag haaben wir 5-1 gewonnen, konnte bei dem gegentor überhaupt nichts machen. Sonst: Konnte mich 2-3 mal auszeichnen. JEweils mit einer 1 gg.1 Situation.
    Am Sonntag: War mein 2tes Spiel in der Landesliga. Haben da 6-4 gewonnen. Konnte auch bei den Toren nichts machen. Da war ein 11er dabei, den ich fast gehalten habe, war in der richtigen Ecke aber der war zu stark geschossen.
    Hier der Spielbericht vom Sonntag:
    Trainer Becker schmeißt hin
    Frauen-Landesliga Nach dem 6:4-Erfolg tritt der Eutinger Trainer zurück
    Die Bombe platzte nach dem Spiel: Eutingens Trainer Jochen Becker ist nach dem 6:4-Sieg über den Tabellenletzten SV Gomadingen überraschend zurückgetreten.
    Eutingen. Vergangene Woche sagte Jochen Becker noch, dass er es sich gut vorstellen könne, weiter die Frauen-Landesligatruppe des SV Eutingen zu trainieren. Gestern gab Becker direkt nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt. „Mit dem sportlichen hat diese Entscheidung nichts zu tun“, betonte Becker. Er wollte aber dennoch nicht die Gründe für seinen Entschluss nennen: „Ich möchte hier und jetzt keine schmutzige Wäsche waschen. Die Entscheidung ist mir gewiss nicht leicht gefallen“, sagte Becker weiter. „Ich muss heute Abend erst noch mit den SVE-Vereinsverantwortlichen telefonieren, um meinen Entschluss mitzuteilen“, sagte Becker.

Am auftreten seiner Mannschaft gab es im Vergleich zu den letzten Spielen nichts zu bemängeln: Die Eutinger Führung wurde immer wieder durch die Gomadingerinnen egalisiert. Doch im Gegensatz zu den letzten Spielen ließen die Eutinger Landesligakickerinnen danach nicht locker und antworteten sofort. Matchwinner war auf Eutinger Seite ohne Frage Kerstin Schneider: Drei Tore erzielte sie (43., 48., 87.) selbst und legte zudem noch zwei Treffer auf: Beim 3:2 tanzte Schneider eine Gegnerin auf der Außenlinie aus und flankte scharf herein. Torschützin Anna Middelmann musste nur noch vollenden.

Die 4:3-Führung war ein Eigentor und beim 5:4 durch Daniela Schneider war Kerstin Schneider wieder maßgeblich beteiligt: „Das Gute heute war, dass wir immer nach den Gegentoren wieder in Führung gegangen sind“, sagte SVE-Pressesprecher Dieter Middelmann. Dennoch fanden die Eutingerinnen zu Anfang schwer ins Spiel. Viele Möglichkeiten wurden – wie in den Spielen zuvor – ausgelassen. „Wir dachten schon daran, dass sich die Torflaute weiter fortsetzt.“

Umso überraschender kam für Middelmann der Rücktritt von Jochen Becker: „Bei den Heimspielen gehen wir vor dem Spiel noch spazieren um uns abzustimmen. Da wollte er mir und der Mannschaft noch nichts sagen“, sagte Middelmann. Für den Rest der Spielrunde wird wohl Anna Middelmann als Spielertrainerin das Training der Eutingerinnen leiten. Als Co-Trainer wird Dieter Middelmann seiner Tochter helfend an der Außenlinie zur Seite stehen.

SV Eutingen: Steim; Vater, Krauß, Dettling, Wiedmann (46. Lipp), Daniela Schneider, Lechler, Middelmann (66. Stoll), Willmann, Herzhauser, Kerstin Schneider.
    Südwest Presse, 25.05.2009
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Allen Meistern/Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und ne schöne Meisterfeier

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Allen Meistern/Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und ne schöne Meisterfeier

Also bei uns gabs eine "Nichtabstiegsfeier"

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Also bei uns gabs eine "Nichtabstiegsfeier"

bei uns auch
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart

Standard

Gestern letztes Saisonspiel und in der 1.Halbzeit hab ich nochmal gespielt.
    Gutes Spiel von mir, relativ viele Flanken abgefangen und zu null.
    In der 2.Halbzeit spielte dann mein Nachfolger. Endergebnis war 4:1
    Die Saison damt auf einem für die 2.Mannschaft respektablen 7.Platz beendet.
    Allerdings wäre der Aufstieg drin gewesen wenn es da nicht die Querelen Anfang der Rückrund eum den Trainer gegebn hätte.
    Aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
    Danach gab es dann noch eine kleine Saisonabschlussfeider mit der 1.Mannschaft zusammen.
    Es kommen noch 2 Turniere an denen ich aber nicht mehr teilnehmen werde.
    Das wars dann mit der "Karriere".
    Nur noch AH und Jugendtrainer. Sehr wahrscheinlich werde ich auch der neue TWT für die Senioren werden. Allerdings zweifle ich noch ob das so gut ist die Torleute zu trainieren mit denen ich diese Saison noch zusammen gespielt habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer