Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Ich will davon auch net leben, aber ich möchte gerne erreichen, das ich nimmer draufzahle oder mit wenigstens die Hälfte meiner Kosten gedeckt wird...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich will davon auch net leben, aber ich möchte gerne erreichen, das ich nimmer draufzahle oder mit wenigstens die Hälfte meiner Kosten gedeckt wird...
    Ja, das wäre wirklich ein Traum. In der Regionalliga werden dir, so weit ich weiß, die Beiträge erlassen und es kommen auch keine Kosten dazu was Auswärtsfahrten betrifft, denn normalerweise organisiert ihr euch da einen Mannschaftsbus, weil es doch teilweise lange Fahrten sind. Unsere Erste ist wirklich manchmal über ein ganzes Wochenende gefahren.

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Liegt einfach auch an der Popularität und den Sponsoren. Aber international dürften die Frauen jetzt gut verdienen, nur auf nationaler Ebene gibts halt auch kein Medium dafür!
    Richtig, aber das ändert sich noch. Mittlerweile werden ja schon Bundesliga-Partien von den Frauen erstmals in voller Länge im Live-Stream im Internet übertragen, was schon ein großer Fortschritt ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

TSV NEUFRA - SV Renhradsweiler 5:3 (5:1)

Hatten gestern ein Nachholspiel gegen den Tabellenführer. In der 1. Hälfte haebn wir den Gegener so richtig auseinander genommen, durch klasse Kurzpasspiel. Waren 3:0 vorn, dann nach einem Konter und durch eien Schuss vom 5er Eck, ins lange Eck war ich Chacenlos. Zur Halbzeit dann 5:1.
    In der 2. Hälfte zeigte dann unser Gegner warum er (noch) Tabellenführer ist. Wir hatten kaum noch Chancen und kamen immer mehr unter Druck. Aber am Ende reichte es doch.

Nationale Klasse

Standard

ICh habe der B heute den fünften Platz gerettet.HAben 2:0 gewonnen.Mit meiner LEistung sowas von zufrieden, habe einen "unhaltbaren" gehalten Und war auch sonst in bestechender Form.Die Gegner hatten als erstes die Chancen in Führung zu gehen und zwar mit einer abgefälschten Flanke, den konnte ich aber recht leicht halten.Dann wie oben gesagt, unglaublich gehalten und dann haben wir i.wann das Tor erzielt.Dann kam ein neuer Stürmer zur Halbzeit, der hat dann auch erstmal das 2:0 erzielt.Wir sind dann total eingebrochen und ich hatte recht viel zu tun.Musste gefühlte hundert Flanken abfangen und ein 1gg1 habe ich noch gut gelöst.
    Das macht Mut für mein nächstes Spiel am Samstag gegen den Tabellenersten, das auch unser letztes Spiel sein wird.Wir können uns dann den vierten Platz sichern.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Am Mittwoch unser letztes Saisonspiel 1:1 gespielt.
    10 Minuten vor Ende einen Elfmeter gehalten!

Trotzdem war dieses 1:1 zu wenig. Sind nun endgültig 2. Bei einem Sieg hätten wir noch auf einen Ausrutscher des Tabellenführers hoffen können. Haben den 1. Platz aber selbst verspielt. Waren das stärkste Team in dieser Saison, haben aber durch eine richtig blöde Niederlage und auch 2 Unentschieden (eins davon Mittwoch), die hätten Siege sein MÜSSEN, es leider nicht verdient...

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Gestern 2:0 zur Pause geführt und dann mit 3 grausamen kontern noch 2:3 verloren. war schlimm, ganz miserable defensive leistung meiner vorderleute. ein tor hätte ich mit etwas glück verhindern können, der ball ging mir (aus nächster nähe geschossen) zwischen den beinen durch.

war ein sehr frustrierender abend.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    war ein sehr frustrierender abend.

Hat jeder einmal - trotzdem, weiter gehts!

Ich musste gestern kurzfristig bei unserer C-jugend aushelfen, da beide Torhüter verletzt waren. (ich spiele allerdings in der B-Jugend) War "nur" ein Freundschaftsspiel das wir problemslos 0:5 (0:0) gewinnen konnten. Bin einmal über einen stürmer geflogen als ich nach einer/m Schuss/Flanke rauskahm und so über den Stürmer flog Ansonsten war es ein konstantes Spiel von mir.

Gruß chalkias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer