ICh habe der B heute den fünften Platz gerettet.HAben 2:0 gewonnen.Mit meiner LEistung sowas von zufrieden, habe einen "unhaltbaren" gehaltenUnd war auch sonst in bestechender Form.Die Gegner hatten als erstes die Chancen in Führung zu gehen und zwar mit einer abgefälschten Flanke, den konnte ich aber recht leicht halten.Dann wie oben gesagt, unglaublich gehalten und dann haben wir i.wann das Tor erzielt.Dann kam ein neuer Stürmer zur Halbzeit, der hat dann auch erstmal das 2:0 erzielt.Wir sind dann total eingebrochen und ich hatte recht viel zu tun.Musste gefühlte hundert Flanken abfangen und ein 1gg1 habe ich noch gut gelöst.
Das macht Mut für mein nächstes Spiel am Samstag gegen den Tabellenersten, das auch unser letztes Spiel sein wird.Wir können uns dann den vierten Platz sichern.

Und war auch sonst in bestechender Form.Die Gegner hatten als erstes die Chancen in Führung zu gehen und zwar mit einer abgefälschten Flanke, den konnte ich aber recht leicht halten.Dann wie oben gesagt, unglaublich gehalten und dann haben wir i.wann das Tor erzielt.Dann kam ein neuer Stürmer zur Halbzeit, der hat dann auch erstmal das 2:0 erzielt.Wir sind dann total eingebrochen und ich hatte recht viel zu tun.Musste gefühlte hundert Flanken abfangen und ein 1gg1 habe ich noch gut gelöst.

in der B-Jugend) War "nur" ein Freundschaftsspiel das wir problemslos 0:5 (0:0) gewinnen konnten. Bin einmal über einen stürmer geflogen als ich nach einer/m Schuss/Flanke rauskahm und so über den Stürmer flog
Ansonsten war es ein konstantes Spiel von mir.
Zu lange Flanke, genau in meine Hände...ich lass fallen, gedanklich schon beim Abwurf, -> Ecke. Zum Glück nichts größeres passiert. Dann konnte ich zeigen was ich kann, habe nach einer Flanke an den langen Pfosten einen Kopfball aus ca. 5m, der dann unten links ging, mit einem Reflex halten un den Nachschuss zur Ecke parieren. Nach ca. 3 Wochen ohne Spiel war das ma wieder ein geiles Gefühl
im richtigen Spiel hätte ich denke ich mal anders reagiert , sag ich jetzt mal " halbherzig", denn ich habe nichs großartiges mehr gemacht und der Spieler konnte mich aus vollem Lauf, ca. 20 Meter vorm Tor , überlupfen.