Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    war ein sehr frustrierender abend.

Hat jeder einmal - trotzdem, weiter gehts!

Ich musste gestern kurzfristig bei unserer C-jugend aushelfen, da beide Torhüter verletzt waren. (ich spiele allerdings in der B-Jugend) War "nur" ein Freundschaftsspiel das wir problemslos 0:5 (0:0) gewinnen konnten. Bin einmal über einen stürmer geflogen als ich nach einer/m Schuss/Flanke rauskahm und so über den Stürmer flog Ansonsten war es ein konstantes Spiel von mir.

Gruß chalkias

Nationale Klasse

Standard

Wie haben heute 2:0 gegen den Tabellenersten gewonnen.In der ersten Halbzeit richtig schlechte Leistung meiner Vorderleute, da ging gar nichts.Unser Stürmer hätte locker das 1:0 machen können, hats aber verhauen.In der zweiten Halbzeit bauten wir dann viel mehr Druck auf und haben inerhalb von 5 Minuten zwei Tore geschossen.ICh konnte mich durch einen gehaltenen Freistoß und einen gehaltenen Elfmeter besonders auszeichnen.Haben unserer letztes Saisonspiel also gewonnen Sind somit Vierter in der Tabelle.
    Geändert von simsalabim (06.06.2009 um 16:22 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Heute ein Turnier gehabt. Ohne Gegentor erster Platz geworden!
    Einige gute Paraden, leider auch zwei Unsicherheiten bei langen Bällen...

Nationale Klasse

Standard

Wir haben unser letztes Sasion Spiel leider mit 4:1 verloren.
    Wir sind nun der in der Schleswig-Holstein Liga (Oberliga) 5. geworden.
    Unser Ziel war nicht abzusteigen. Ich war lange Zeit als Nummer 2 gehandelt, konnte mich aber mit der Höchsten Trainingsbeteiligung zur Nummer 1 machen.
    Und habe letztendlich 21 von 24 Spielen in der Start-Elf gestanden und 20 mal durchgespielt. 1640 Minuten.
    Bin recht zufrieden mit meiner Entwicklung hoffe, dass es weiter steil bergauf geht.

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Habe gestern mein erstes Spiel in der A-Jugend absolviert.
    Durfte die 2. Halbzeit ran. War recht nervös trotz das es "nur" ein Freundschaftsspiel gegen DJK BW Bonn Friesdorf war.
    Joa, Halbzeitstand war 1:1. Meine erste Aktion ging direkt mal in die Hose Zu lange Flanke, genau in meine Hände...ich lass fallen, gedanklich schon beim Abwurf, -> Ecke. Zum Glück nichts größeres passiert. Dann konnte ich zeigen was ich kann, habe nach einer Flanke an den langen Pfosten einen Kopfball aus ca. 5m, der dann unten links ging, mit einem Reflex halten un den Nachschuss zur Ecke parieren. Nach ca. 3 Wochen ohne Spiel war das ma wieder ein geiles Gefühl

Danach ein 1gg1 gewonnen und kurze Zeit später ein Ball in die Tiefe ich stehe am 16er... 4rer Kette bleibt stehen Trainer ruft ABSEITS, alle bleiben stehen nur der Stürmer läuft weiter. 1:2 im richtigen Spiel hätte ich denke ich mal anders reagiert , sag ich jetzt mal " halbherzig", denn ich habe nichs großartiges mehr gemacht und der Spieler konnte mich aus vollem Lauf, ca. 20 Meter vorm Tor , überlupfen.

Danach war die Puste bei uns raus, wir haben 3 Wochen nicht mehr richtig trainiert, die Bonner spielen noch Relegation und waren somit noch topfit.

1gg1 Stürmer ist der glückliche. 3:1..

Für mein erstes Spiel bin ich aber recht zufrieden

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Wir hatten gestern ein suboptimales Turnier gehabt.
    Gleich im ersten Spiel, ein Abstimmungsproblem mit einem Vereidiger gehabt. Er schirmt den Ball ab, ich will ihn sichern, und er spielt den Ball bevor ich ihn in den Händen habe um mich herum(im eigenen 16er!!!). Da war ich dann schon auf 180.
    Im zweiten Spiel konnte ich dann glänzen, habe einige 1vs1 Situtionen gewonnen, und konnte dann auch einen Elfmeter abwehren.*jubel*
    Im 3ten Vorrundenspiel blieb ich dann gänzlich beschäftigungslos.Vorrunde ohne Gegentor war gut.Dass Halbfinale schien abgehakt. Doch wir spielten nicht so stirngent wie vorher. Die großen Chancen sind ausgeblieben. Dann kommt ein langerBall nach von.Ich stehe ungefähr am Elfmeterpunkt, unser letzter Verteidiger schlägt über den Ball, und strauchelt, sodass ich mich mit einer 1vs1 Situation konfrontiert sehe. Doch der Stürmer legt sich den Ball etwas zu weit vor, ich gehe raus aus dem 16er und grätsche dazwischen, doch dass funktoniert nicht wirklich, und der Stürmer kann nachdem der ball an unseren verteidiger prallte, in das leere Gehäuse einschieben. 0:1.
    2 Minuten vor dem Ende der Partie bekomme ich dann noch die rote Karte, wegen einer Notbremse.An kommt es noch zu Ausschreitungen auf dem Feld. Unsere Mannschaft wird disqualifiziert, werden somit nur Vierter. Alles in allem ein shlime Turnier.Schade wie wir uns auch menschlich präsentiert haben
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Fußballwochenende in Binz stand an, mit einem Freundschaftsspiel meiner Ex-Mannschaft (unsere Abschlussfahrt war es) gegen den 1. FC Binz, eine befreundete Mannschaft. Wir haben auf Großfeld 9 gegen 9 gespielt, aufgrund der engen Spielerlage. Das Spiel ging am Ende 4:4 aus, sicherlich eine meiner schlechtesten Leistungen in der abgelaufenen Saison. Tja, man sollte es eben nicht dem Ex-Trainer beweisen wollen, dass er Unrecht hat, wie wir schon oft festgestellt haben...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

haben gestern 5:0 verloren. das erste tor ging auf meine kappe freistoss knapp 17meter vorm tor der ball geht über die mauer ich mache einen schritt rückwärts und kriege die hand nicht mehr richtig hinter den ball und der geht genau untere latte.bei den anderen toren hatte ich (denke ich) keine schuld bzw. chance einer schlug genau in den winkel ein. etwa zehn minuten vor schluss hatte ich meine stärkste parade ich hielt einen elfmeter.Ich springe links in die ecke sehe das der ball nicht direkt in die ecke geht sondern mehr zur mitte hin gezogen und lenke den ball mit dem fuss und schienbein über die latte.danach noch zwei 1gegen1 gewonnen und sonst noch so ein paar kleinere gehlaten die eig jeder hält(halten muss).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer