Wir hatten gestern ein suboptimales Turnier gehabt.
Gleich im ersten Spiel, ein Abstimmungsproblem mit einem Vereidiger gehabt. Er schirmt den Ball ab, ich will ihn sichern, und er spielt den Ball bevor ich ihn in den Händen habe um mich herum(im eigenen 16er!!!). Da war ich dann schon auf 180.
Im zweiten Spiel konnte ich dann glänzen, habe einige 1vs1 Situtionen gewonnen, und konnte dann auch einen Elfmeter abwehren.*jubel*
Im 3ten Vorrundenspiel blieb ich dann gänzlich beschäftigungslos.Vorrunde ohne Gegentor war gut.Dass Halbfinale schien abgehakt. Doch wir spielten nicht so stirngent wie vorher. Die großen Chancen sind ausgeblieben. Dann kommt ein langerBall nach von.Ich stehe ungefähr am Elfmeterpunkt, unser letzter Verteidiger schlägt über den Ball, und strauchelt, sodass ich mich mit einer 1vs1 Situation konfrontiert sehe. Doch der Stürmer legt sich den Ball etwas zu weit vor, ich gehe raus aus dem 16er und grätsche dazwischen, doch dass funktoniert nicht wirklich, und der Stürmer kann nachdem der ball an unseren verteidiger prallte, in das leere Gehäuse einschieben. 0:1.
2 Minuten vor dem Ende der Partie bekomme ich dann noch die rote Karte, wegen einer Notbremse.An kommt es noch zu Ausschreitungen auf dem Feld. Unsere Mannschaft wird disqualifiziert, werden somit nur Vierter. Alles in allem ein shlime Turnier.Schade wie wir uns auch menschlich präsentiert haben![]()

.
!