Nach 3 Jahren Verletzungspause zu meinem ganz alten Heimat Verein zurück gewechselt. (Vorher Bezirk gespielt + DFB Auswahl ) .
Nunja 2. Spiel für den Verein, gegen Tabellen ersten ( Wir sind Vorletzter ), die Mannschaft gegen die wir gespielt haben, war zu dem Zeitpunkt schon Meister, d.H. das Spiel war eigentlich egal für die.
Nunja, sie waren wirklich gut!
Es ging 2:12 Aus ( Halbzeit 2:6 ) . Die Abwehr von uns war grotten schlecht. Bei Ecken waren mindestens immer 2 Leute Frei, ungedeckt. Ich will mich ja nicht selbst loben, jedoch hätten wir ohne mich mindestens 2:30 verloren.
Viele Schüsse vom 16er habe ich pariert, 1g1 Situationen gab es insgesamt 4, 3 davon hab ich gewonnen, eins leider verloren.
Keinen Fehler gemacht, ausser das ich einen Weitschuss nach vorne abklatschen lassen habe, den ich jedoch nach dem aufstehen wieder aufnehmen konnte. Im Grunde ein gutes Spiel für mich, nur leider haben beide meiner Ex-Freundinen zugeguckt, da sie beide mit 2 Spielern aus dem Gegner Team zusammen sind, das war natürlich nicht so toll für mich. Jedoch konnte ich mich beweisen ;D
Dazu muss ich dazu sagen, dass mindestens 3 Gegentore Abseits waren. Es hat ein "Amateur" Schiedsrichter der Gegnerischen Mannschaft gepfiffen, da der richtige Schiedsrichter eine Stunde zu Spät kam, zudem hat er wirklich schlecht gepfiffen, ich hab mich maßlos in meinem Tor aufgeregt, da ich aus der Bezirksliga bzw aus der DFB-Auswahl was anderes gewohnt bin!
Geändert von Zicros (08.06.2009 um 23:48 Uhr)
Ich hatte grade ein Tunier von der Schule.Und in der Vorrunde war ich im Tor.
Kein Tor bekommen.Und dann haben wir gewechselt und dann sind wir rausgefalogen aber war lustig 1 Tag Schulfrei.Aber ich denke wenn ich im Tr gewesen wäre wären wir auch rausgeflogen,die waren einfach besser aber hatten auch Spieler aus der Jugend-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach.Die hatten echt was drauf.
![]()
Ja es war echt Schlimm, aber dadurch habe war ich umso konzentrierter.
Ja die Verletzung war schon Hart, beide Knie waren kaputt und hatte schmerzen beim Laufen bzw. beim gehen, was genau da kaputt war, dauert zu lange um das jetzt zu erklären, aber mittlerweile gehts wieder einigermaßen![]()
Hatten gestern ein Turnier in Wuppertal, wir stellten zwei Mannschaften und hinzu kamen noch zwei Mannschaften vom Gastgeber und ein anderes Team. Mein Team wurde DritterUnsere andere Mannschaft nur Vierter
1.Spiel gegen unser anderes Team: 4:3-Sieg, führten recht schnell 4:0 und waren dann in der Verteidigung nachlässig, ich selber konnte an den Gegentoren nichts machen. Am Ende wurde ich zum Matchwinner, als ich per Reflex einen Ball aus einem Meter Entfernung über die Latte gelenkt habe und paar andere Schüsse noch, geiles Gefühl
2.Spiel gegen 2.Team vom Gastgeber: 3:0-Niederlage, totale Wende..ein flachen Ball in die Ecke konnte ich nicht zur Ecke lenken und ein Ding (knapp unter Latte) wollte ich fangen, rutschte mir durch, ich dreh mich schnell, schlag Ball von Linie...war angeblich Tor...ich bin der Ansicht, der Ball war nicht drin...najaAm anderen Tor konnte ich dann wiederrum nichts machen...
3.Spiel gegen 1.Team vom Gastgeber: 10:1-Klatsche, ich hatte keine Vertiedigung, höchstens mal ein Mitspieler...und sah mich dann drei Gegenspielern entgegen...und die haben mich meist einfach nur ausgespielt...ich konnt da nix halten
4.Spiel gegen das letzte Team: 3:1-Sieg...wir führten früh 1:0 bis der Ausgleich kam, an dem ich nichts halten konnte. Danach lange Zeit liefen die auf mein Tor an nur selten Konter von uns, ich hielt alles sofern es aufs Tor kam und zum Glück machten wir kurz vor Schluss noch das 2 und 3:1 zum Sieg.
Bis auf das zweite Spiel bin ich zufrieden mit mir![]()