Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Hatten gestern ein Turnier in Wuppertal, wir stellten zwei Mannschaften und hinzu kamen noch zwei Mannschaften vom Gastgeber und ein anderes Team. Mein Team wurde Dritter Unsere andere Mannschaft nur Vierter

1.Spiel gegen unser anderes Team: 4:3-Sieg, führten recht schnell 4:0 und waren dann in der Verteidigung nachlässig, ich selber konnte an den Gegentoren nichts machen. Am Ende wurde ich zum Matchwinner, als ich per Reflex einen Ball aus einem Meter Entfernung über die Latte gelenkt habe und paar andere Schüsse noch, geiles Gefühl

2.Spiel gegen 2.Team vom Gastgeber: 3:0-Niederlage, totale Wende..ein flachen Ball in die Ecke konnte ich nicht zur Ecke lenken und ein Ding (knapp unter Latte) wollte ich fangen, rutschte mir durch, ich dreh mich schnell, schlag Ball von Linie...war angeblich Tor...ich bin der Ansicht, der Ball war nicht drin...naja Am anderen Tor konnte ich dann wiederrum nichts machen...

3.Spiel gegen 1.Team vom Gastgeber: 10:1-Klatsche, ich hatte keine Vertiedigung, höchstens mal ein Mitspieler...und sah mich dann drei Gegenspielern entgegen...und die haben mich meist einfach nur ausgespielt...ich konnt da nix halten

4.Spiel gegen das letzte Team: 3:1-Sieg...wir führten früh 1:0 bis der Ausgleich kam, an dem ich nichts halten konnte. Danach lange Zeit liefen die auf mein Tor an nur selten Konter von uns, ich hielt alles sofern es aufs Tor kam und zum Glück machten wir kurz vor Schluss noch das 2 und 3:1 zum Sieg.

Bis auf das zweite Spiel bin ich zufrieden mit mir

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franky Sunday Beitrag anzeigen
    3.Spiel gegen 1.Team vom Gastgeber: 10:1-Klatsche, ich hatte keine Vertiedigung, höchstens mal ein Mitspieler...und sah mich dann drei Gegenspielern entgegen...und die haben mich meist einfach nur ausgespielt...ich konnt da nix halten
    Kenne ich nur zu gut

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Also mein letztes Spiel lief so:
    Die 1. Hälfte war nicht ganz so toll, auch wenn ich für die Gegentore nicht viel konnte.
    Von Anfang an waren wir eigentlich Spielbestimmend, ein paar Bälle hab ich aufs Tor bekommen, war aber nichts "ungewöhnliches" dabei, so hielt ich die Bälle.
    Danach Konter der Gegner, ich steh ca. am 5-er, der Gegner zieht aus 20 Metern ab unhaltbar in den linken oberen Winkel. Beim 2:0 der Gegner schoss der Gegner nach einem Eckball den Ball volley wieder in den linken Winkel, ich war noch dran, war aber sehr schwer haltbar. Die 2. Halbzeit lief dann viel besser für mich. Ich parierte einige schwierige Bälle und spielte gut mit. *mich selber lob* Wir schossen in den letzten 10 Minuten des Spiels noch 3 Tore, sodass wir letztendlich gewannen
    War ein tolles Spiel!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bei schwieriger Sonne auf unserem Kunstrasen gegen die DJK Lechhausen (1er ) 6:1 gewonnen !

Die erste Halbzeit:
    Ich war etwas verunsichert bei hohen Flanken, zu Beginn den ersten Abschlag versemmelt und einfach zu nervös, da das das erste Spiel nach meinem Fingerbruch war und ich so noch zuviel Respekt gezeigt hab.
    Dann das 0:1:
    Der Stürmer schießt aus circa 5 Metern vor mir ab, ich kriege meine Hand hoch, kann aber leider nicht mehr gezielt abwehren, sodass der Nachschuss drin war.
    Dann das 1:1, eine weite Flanke in den Strafraum, ein Missverständnis zwischen dem Torwart und der Abwehr und drin ist er.
    Nach der Pause hatten wir die bereits tief stehende Sonne im Rücken und den Wind oben drein.,
    Aus knapp 40 Metern schießt unser Spieler den Ball Richtung Tor, durch die schweren Lichtverhältnisse sieht der Torwart den Ball spät und kann ihn nicht abwehren.
    Dann mussten die Gäste aufmachen und wir nutzen die Chancen eiskalt aus. Spielbericht folgt.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

11:4 gegen Tabellenletzten gewonnen!

War mal wieder ein typisches Spiel von uns, in der Offensive weltklasse. In der Abwehr unkonzentriert. An den 4 Toren konnte ich nix machen, sont kam noch ein halbhoher Distanzschuss, wäre direkt neben dem Pfosten eingeschlagen. Hab ihn aber mit den Fingerspitzen um den Pfosten gelenkt. Sind jetzt 4ter, haben noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Heute Freundschaftsspiel gegen ne mexikanische Studentenauswahl gehabt, sehr lustig.
    Erwähnenswert außer dem 5-1 Sieg eigentlich nur mein Tor zum 5-1 bei dem ich den Rückenwind und den zu weit aufgerückten Keeper ausgenutzt und das Ding einfach per Abschlag ins gegnerische Tor befördert habe Ist auch schon ne Weile her, dass mir das gelungen ist

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was für ein geiles Tor denn
    Das würd ich auch mal gern machen! Glückwunsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer