Hatten gestern ein Turnier in Wuppertal, wir stellten zwei Mannschaften und hinzu kamen noch zwei Mannschaften vom Gastgeber und ein anderes Team. Mein Team wurde DritterUnsere andere Mannschaft nur Vierter
1.Spiel gegen unser anderes Team: 4:3-Sieg, führten recht schnell 4:0 und waren dann in der Verteidigung nachlässig, ich selber konnte an den Gegentoren nichts machen. Am Ende wurde ich zum Matchwinner, als ich per Reflex einen Ball aus einem Meter Entfernung über die Latte gelenkt habe und paar andere Schüsse noch, geiles Gefühl
2.Spiel gegen 2.Team vom Gastgeber: 3:0-Niederlage, totale Wende..ein flachen Ball in die Ecke konnte ich nicht zur Ecke lenken und ein Ding (knapp unter Latte) wollte ich fangen, rutschte mir durch, ich dreh mich schnell, schlag Ball von Linie...war angeblich Tor...ich bin der Ansicht, der Ball war nicht drin...najaAm anderen Tor konnte ich dann wiederrum nichts machen...
3.Spiel gegen 1.Team vom Gastgeber: 10:1-Klatsche, ich hatte keine Vertiedigung, höchstens mal ein Mitspieler...und sah mich dann drei Gegenspielern entgegen...und die haben mich meist einfach nur ausgespielt...ich konnt da nix halten
4.Spiel gegen das letzte Team: 3:1-Sieg...wir führten früh 1:0 bis der Ausgleich kam, an dem ich nichts halten konnte. Danach lange Zeit liefen die auf mein Tor an nur selten Konter von uns, ich hielt alles sofern es aufs Tor kam und zum Glück machten wir kurz vor Schluss noch das 2 und 3:1 zum Sieg.
Bis auf das zweite Spiel bin ich zufrieden mit mir![]()