Mein letztes Spiel war die Südtribünenmeisterschaft im Stadion Rote Erde.
Die Vorrunde schlossen wir als Gruppensieger mit 15 Punkten und 7:0 Toren ab. Dann das 32tel-Finale gewannen wir knapp mit 2:1. Das 16tel-Finale gewannen wir 3:1 und das Achtelfinale ging dann 3:1 verloren. In den letzten drei Spielen konnte ich mich öfters Auszeichnen und habe auch einen gewissen Anteil an unserem Erfolg. Die Niederlage im Achtelfinale war verdient und unser Gegner steht nun im Finale.
Am Ende sprang Platz 9 dabei heraus. Mehr als ich erwartet hätte.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Bei meineem letzten Spiel haben wir 1:0 gegen de SV Wehen-Wiesbaden gewonnen. Ich habe gut gehalten und zu null gespielt, was will ein Torhüter mehr???
Außerdem war ich bei "Beste Spieler" in der Zeitung... aber das wichtigste ist, dass wie gewonnen haben und eine gute Grundlage fürs Aufstiegs Rückspiel haben nächsten Sonntag.!.
heute Pokalspiel gehabt..
Sandplatz aber egal ..
und 14:0 gewonnen
5 Ballkontakte gehabt ca..
man wünscht sich was anderes
aber so Spiele gibt es auch
LG Jim
Haben am Samstag den Pott geholt und danach erfahren, dass der Verein zugrunde geht...
Glückwunsch T93, ihr zieht die Wehener, die sind so ziemlich das letzte
Lieber FKP, gegen eure 2te haben wir nämlich im Schnee 2:1 gewonnen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)