@Kralle92: Glückwunsch zum Aufstieg!
@Kralle92: Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn der Torwart kein schlechtes Spiel macht und trotzdem 9 tore kassiert, das sagt doch alles!!!!
9:2 verloren und den Gegner zum Meister gemacht. Mit einem Sieg wären wir Meister geworden, da wir noch vom anderen Team Schützenhilfe bekamen, die nicht zum erwarten war!
Hab heute zum 2. Mal bei der Mannschaft von nem Kumpel augeholfen, obwohl ich mittags noch beim Training mit meiner Vereinsmannschaft war.
War ein gutes Spiel, allerdings war der Gegner doch ziemlich überlegen. Ich bekam von Anfang an zu tun, habe in der ersten Hälfte eine brenzlige 1gegen1-Situation geklärt, einen Kopfball aus ca. 5m noch um den Pfosten gekratzt und einige Pässe abgelaufen. Ausserdem noch einen hart, aber flach und relativ zentral geschossenen Ball sicher festgehalten und leider auch eine Flanke fallen gelassen...konnte den Ball aber vor den Füssen des einschussbereiten Stürmers wegkratzen, den Rest hat einer der Abwehrspieler erledigt.
"Meine" Mannschaft hatte auch einige Chancen, jedoch gingen die Schüsse alle neben oder über das Tor, der gegnerische Keeper hat nur ein, zwei Bälle abgelaufen.
In der 2. Hälfte dann das selbe Spiel, der Gegner macht Druck und wir nutzen unsere Konterchancen nicht. Direkt zu Beginn lenke ich einen leicht abgefälschten Schuss über die Latte, boxe einen harten Spannschuß aus der Ecke und kläre noch eine 1gegen1-Situation. Kurz vor Schluss noch einen abgefälschten Aufsetzerschuss festgehalten und dann mit einem Dropkick unseren letzten Konter eingeleitet...leider vergibt der angespielte Stürmer freistehend und schiesst dem gegnerischen Keeper den Ball flach in die fangbereiten Arme.
Das Spiel ging somit am Ende 0:0 aus, das Ergebnis ist aber wie erwähnt nicht leistungsgerecht...ich war trotzdem zufrieden damit.
Hört sich ja übel an, Fussball kann echt grausam sein...aber Kopf hoch, wird schon wieder!
Hmm, also ihr habt sicher gelesen, dass mein Spiel gestern böse endete.
Habe aber das wohl beste Spiel dieser Saison gemacht..
Hier der Spielbericht
Und Luke, woran hast du in der Bahn gedacht?![]()
mein letztes spiel war sehr erfolgreich
http://www.sus-niederschelden.com/su...e-2008-09.html
Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
Abi 2011 endlich meins
NBA Champion endlich Dallas
Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!