0:2 gg RW Ahlen II verloren, allerdings sehr gutes spiel meinerseits![]()
0:2 gg RW Ahlen II verloren, allerdings sehr gutes spiel meinerseits![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Haben heute unser erstes Testspiel auswärts 6:2 gewonnen...der Gegner spielt in der selben Liga wie wir (Kreisliga C),allerdings in einer anderen Staffel.
Ich habe die vollen 90min gespielt, beide Gegentore fielen in der 2. Halbzeit...das erste war ein Elfmeter (bei dem ich mich relativ früh für die falsche Ecke entschieden habe, hat mich ziemlich geärgert, weil der Elfer nicht sonderlich gut getreten war), das zweite Gegentor war ein Kopfball in den Winkel nach einer Ecke.
Ich hatte nicht besonders viel zu tun, da meine Mannschaft ein überragendes Spiel in sämtlichen Belangen gezeigt hat, die Abwehr stand sehr sicher. Hab ein paar lange Bälle abgelaufen, ein paar hohe Bälle gepflückt und kurz vor Schluss noch eine 1gegen1-Situation gewonnen.
Der neue Trainer war sehr zufrieden mit mir und hat gesagt, dass ich sehr souverän gewirkt habe.
Ich habe von bisher zwei Testspielen verletzungsbedingt erst ein halbes gemacht. Die allererste Halbzeit, es ließ sich schon gut an. Wir kamen nur sehr schwer ins Spiel und so konnte ich in den Vordergrund rücken und mehrfach Gegentreffer verhindern. Leider bei einer Aktion den Rücken gestaucht und daher zur Pause raus und im folgenden Spiel vorsichtshalber ausgesetzt.
Der Herausforderer konnte seine Einsatzzeit nicht wirklich für Eigenwerbung nutzen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vielen Dank, geht schon wieder, hab heut wieder gespielt und einen Elfmeter halten können. Das war gleichzeitig auch der einzige Schuss, der auf mein Tor kam.
Und mein Konkurrent konnte sich in seiner Einsatzzeit nun wirklich keinen Vorteil verschaffen, eher im Gegenteil!![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wir hatten gestern unser 3. Vorbreitungsspiel, war für mich eine komplette Katastrope. Am Samstag, sprich 1 Tag vor dem Spiel hat einer aus unserer Mannschaft seinen Geburtstag gefeiert (war für die meisten erst gegen halb 5 zu Ende..) demenstsprechend sahen wir am nächsten Tag aus, haben uns wacker geschlagen leider 7:3 verloren, 2-3 Tore gingen auf meine Kappewar einfach ein total Ausfall an diesem Tag ( war mein schlechtestes Spiel seit Jahren.. ). Der Ball ist einfach an mir vorbei ich war manchmal dran, aber doch 1ms zu spät, was solls das nächste Spiel (morgen) wird aufjedenfall besser !
Ach, der Trainier hatte nichts dagegen da es "nur" in der Vorbreitungsspiel war, während der Saison darf sowas nicht passiern![]()
Geändert von konsti (13.07.2009 um 21:04 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.