Vielen Dank, geht schon wieder, hab heut wieder gespielt und einen Elfmeter halten können. Das war gleichzeitig auch der einzige Schuss, der auf mein Tor kam.
Und mein Konkurrent konnte sich in seiner Einsatzzeit nun wirklich keinen Vorteil verschaffen, eher im Gegenteil!![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wir hatten gestern unser 3. Vorbreitungsspiel, war für mich eine komplette Katastrope. Am Samstag, sprich 1 Tag vor dem Spiel hat einer aus unserer Mannschaft seinen Geburtstag gefeiert (war für die meisten erst gegen halb 5 zu Ende..) demenstsprechend sahen wir am nächsten Tag aus, haben uns wacker geschlagen leider 7:3 verloren, 2-3 Tore gingen auf meine Kappewar einfach ein total Ausfall an diesem Tag ( war mein schlechtestes Spiel seit Jahren.. ). Der Ball ist einfach an mir vorbei ich war manchmal dran, aber doch 1ms zu spät, was solls das nächste Spiel (morgen) wird aufjedenfall besser !
Ach, der Trainier hatte nichts dagegen da es "nur" in der Vorbreitungsspiel war, während der Saison darf sowas nicht passiern![]()
Geändert von konsti (13.07.2009 um 22:04 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
, ...ja du hast schon Recht aber keiner von uns verdient seinen Lebensunterhalt damit und von daher finde ich das schon ok. Man hat nicht jeden Tag Geburtstag. Wir saufen uns ja nicht jedes Wochenede vor dem Spiel zu, normalerweiße wird das Freitags gemacht und Samstag erholt man sich davon :P
Nur LOSER bleiben liegen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn