Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
Wir hatten gestern unser 3. Vorbreitungsspiel, war für mich eine komplette Katastrope. Am Samstag, sprich 1 Tag vor dem Spiel hat einer aus unserer Mannschaft seinen Geburtstag gefeiert (war für die meisten erst gegen halb 5 zu Ende..) demenstsprechend sahen wir am nächsten Tag aus, haben uns wacker geschlagen leider 7:3 verloren, 2-3 Tore gingen auf meine Kappe war einfach ein total Ausfall an diesem Tag ( war mein schlechtestes Spiel seit Jahren.. ). Der Ball ist einfach an mir vorbei ich war manchmal dran, aber doch 1ms zu spät, was solls das nächste Spiel (morgen) wird aufjedenfall besser !

Ach, der Trainier hatte nichts dagegen da es "nur" in der Vorbreitungsspiel war, während der Saison darf sowas nicht passiern
Naja, ich weiß ja nicht in was für eine Klasse ihr spielt, aber sowas in der Vorbereitung geht, meiner Meinung nach, gar nicht.
Egal ob es ein Testspiel oder Meisterschaftsspiel ist, jeder Spieler sollte so fit sein wie es geht und nicht bis morgens Party machen und sich betrinken.