Wir hatten gestern unser 2. Testspiel gegen eine Auswahl der Kölner Universität, allerdings wurde die Mannschaft unterteilt...die Spieler die am Samstag zum Einsatz kamen machten eine Laufeinheit ausserhalb des Vereinsgeländes (platzbedingt) und die der Rest wurde für das Spiel eingeteilt.
Da ich am Samstag auch gespielt habe, musste ich also auch Schwitzen gehen, dafür hat mein "Konkurrent" gespielt. Als wir nach 35min von der Laufeinheit wiederkamen, stand es 2:0 für uns und ich wurde gefragt, ob ich nicht die 2.Halbzeit spielen will. Ich war zwar platt, wollte aber natürlich trotzdem in´s Tor!
Es kam was kommen musste, in der 2. Hälfte rannte der Gegner plötzlich fast nur noch auf unser Tor, ich musste bereits nach 5min Kopf und Kragen in einer 1gegen1-Situation riskieren, konnte diese aber für mich entscheiden.
Hab dann ca. 10min später das einzige Gegentor kassiert, der Ball wurde nach einer flachen Hereingabe volley gegen meine Laufrichtung geschossen, war auch ziemlich Dampf dahinter...allerdings bin ich der Meinung, dass ich den Ball gehalten hätte, wenn ich etwas spritziger gewesen wäre und nicht so schwere Beine gehabt hätte. Auch wenn jeder der das Tor gesehen hat behauptet der Ball wäre absolut unhaltbar gewesen.
Hab dann kurz vor Schluss einen Flachschuss aus ca. 6m aus der Ecke gekratzt und uns somit vor einer kleinen Blamage bewahrt...die gegnerische Mannschaft war zwar nicht unbedingt schlecht, darf uns aber in Normalform nicht so in Verlegenheit bringen.

.
...die gegnerische Mannschaft war zwar nicht unbedingt schlecht, darf uns aber in Normalform nicht so in Verlegenheit bringen.

.
.