Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Grad eben Turnier gehabt...
    Der Tag ging los mit einer Einheit Torwarttraining. Dann Gruppenphase als 1. von 3 mit 6 Punkten und 5:0 Torverhältnis überstanden. Im Halbfinale KLAR besser gewesen....2x pfosten und einmal rettete einer auf der Linie bis wir einen dummen Konter fingen. Ich habe gerufen spiel zurück...unser Abwehrspieler spielt nicht...und der Stürmer rennt hinter her...hat den Ball mit vollem Tempo an mir vor bei und aus spitzem Winkel ins Tor..Naja so is es im Fußball, machse vorne die Dinger nicht rein, fängse se hinten irgendwann...

Dann Spiel um Platz 3: Da die Gegner verletztungsbedingt nicht spielen konnten, gabs 11er schießen...habe den 1. 3. und 4. gehalten...joa war ganz gut...Elfmeter liegen mir eg auch ganz gut :P

naja war ein gutes Testturnier und morgen gehts mim Training weiter

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hmm... Meti,
    so Kommunikationsfehler sind fatal... Schwer zu beurteilen, ich hätte den Verteidiger ordentlich zusammengestaucht... Sicher, nur ein Testturnier und daher nicht zu hoch einzustufen

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hmm... Meti,
    so Kommunikationsfehler sind fatal... Schwer zu beurteilen, ich hätte den Verteidiger ordentlich zusammengestaucht... Sicher, nur ein Testturnier und daher nicht zu hoch einzustufen
    Ja, ich habe einen Rückpass gefordert...das war aber ein B-Jugend Spieler der ausgeholfen hat. Egal, war ne gute Einheit heute und hat trotzdem Spaß gemacht: =)

Freizeitkeeper

Standard

Heute stand unser 2tes Testspiel an
    nach der 1:2 Niederlage gegen Nordhatstedt am do spielten wir heute gegen den Ostroher SC und gewannen mit 5:1 habe heute mein erstes spiel bestritten allerdings nicht im tor (hab ich nach einer Prellung an ring und zeigefinger immer noch starke schmerzen) Habe die zweite Halbzeit im sturm gespielt und hätte eigentlich auch ein tor machen müssen:P aber eins vorbereitet und konnte mal ne runde spielen was sehr viel spaß gemacht hat.

mfg

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute unser 3. Testspiel bestritten und uns ein 1:1 bei einem relativ gleichwertigen Gegner erspielt.

War ein munteres Spiel, die gegnerische Mannschaft hat in der ersten Hälfte dreimal Aluminium getroffen und sich genau wie wir einige Chancen erspielt. Ich konnte einen Kopfball aus kurzer Distanz parieren und einen abgefälschten Flachschuss im kurzen Eck festhalten, hab ausserdem einen Eckball fast reingeschnibbelt bekommen, konnte den Ball aber gerade noch wegfausten (fangen wäre auch möglich gewesen, hab mich aber von einem meiner Abwehrspieler am kurzen Pfosten irritieren lassen).

Da meine Mannschaft ebenfalls teilweise hundertprozentige Chancen nicht nutzte und der gegnerische Keeper ausserdem ein sehr gutes Spiel machte, stand es zur Halbzeit 0:0.

In der 2. Hälfte drehte die gegnerische Mannschaft dann auf und erzielte das 1:0 durch einen Sonntagsschuss aus ca. 20m der genau im Winkel einschlug...da konnte ich fliegen und mich strecken wie ich will, trotz übergreifen keine Chance gehabt.

Nachdem wir dann selber noch 3-4 Hochkaräter vergaben, konnten wir nach schöner Kombination endlich das 1:1 erzielen, was auch mehr als verdient war.

Ansonsten war es in der 2. Halbzeit ein relativ ruhiges Spiel für mich, habe 2 hohe Bälle gefangen und bis auf das Gegentor ansonsten nichts zu tun gehabt.

Eine Kuriosität gab es aber noch zu bestaunen: der Platz auf dem wir spielten war sehr klein und es herrschte ein starker Gegenwind, was der gegnerische Keeper mit einem laaaangen Abschlag zu nutzen versuchte...ich war auch tatsächlich ziemlich überrascht davon und liess den Ball einmal aufspringen, er hüpfte aber in´s Toraus. Ich wäre zwar noch locker drangekommen, wenn der Ball in Richtung Tor gegangen wäre, aber souverän sah das sicherlich nicht aus.

Insgesamt läuft die Vorbereitung jedenfalls gut für uns, wir haben in 3 Spielen 9:4 Tore erzielt, 2mal gewonnen und noch kein Spiel verloren. Von daher kann man bisher recht zufrieden sein...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Den Göttern sei Dank!
    Nachdem ich mich am Di hab Spritzen lassen, konnte ich gestern das erste Vorbereitungsspiel machen. Natürlich total kalt und ohne Training. Egal. Es ging gegen TUS Henrichenburg II, einem C-Ligisten.
    Das Spiel war eigentlich sehr einseitig. Henrichenburg hatte uns eigentlich nichts entscheidendes gegenzusetzen. Dennoch lagen wir Mitte der ersten Halbzeit nach einem kollektivem Totalausfall unserer Abwehr und unseres Mittelfelds mit 0:1 zurück. Ein Henrichenburger schaffte es ungelogen mal eben 6-7 meiner Mitspieler zu vernaschen und versenkte den Ball in der 1gg1-Stituation souverän. Da war nix zu machen.
    Danach wachten meine Mitspieler so langsam aus dem Dilirium auf und spielten den Gegner an die Wand. Ich hatte sage und schreibe noch 3 Ballkontakte im Spiel. Am Ende hieß es 7:1. Normalerweise hätte es aber auch 15:1 enden müssen. Chancen waren mehr als genug da.
    Nun geht es am Mi gegen einen B-Ligisten. Das wird sicher schon anstrengender.
    Dennoch war ich froh nach der Verletzung vom Camp endlich wieder zwischen den Pfosten stehen zu können!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Gesperrt

Standard

Warum hast du dich für so ein Spiel fit spritzen lassen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer