Zitat Zitat von Keeper 1991 Beitrag anzeigen
Warum hast du dich für so ein Spiel fit spritzen lassen?
Meine Ärztin meinte, es sei besser der Entzündung im Knie und den Adduktoren mal mit Kortison und Diclofenac zu Leibe zu rücken. Hab ja schon lange genug Probleme damit. Die Entzündung muß ja irgendwann raus und pausieren allein halt leider nichts gebracht. Jetzt geht's wieder.

BTT:

Gestern mein zwotes Testspiel gegen einen gleichwertigen Gegner gehabt. Meine Vordermannnschaft hat sich nicht gerade mit Ruhm beklekkert und passender Weise muß ich den Treffer zum 1:0 Rückstand auf meine Kappe nehmen. Ein Freistoß aus 16m. Ich habe leider nur einen Schützen (linksfuß) gesehen und stand daher zu weit mittig. Es schoß jedoch ein anderer Spieler (den ich nicht gesehen habe) und zimmerte mir den Ball mit ziemlichen Tempo in meine Ecke. Das darf natürlich so nicht passieren...
Danach konnte ich mich aber fangen und würde nach und nach wieder sicherer und ruhiger. Mit einigen abgefangenen hereingaben holte ich mir die nötige Sicherheit zurück. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer chaotischer. Wir konnten das 1:1 erzielen, aber meine Jungs konzentrierten sich wohl mehr darauf den Schiri anzumaulen, als zu spielen. So kam der Gegner zu einigen Chancen, die ich jedoch parieren konnte. Letztlich flog einer unserer Stürmer mit Gelb-Rot vom Platz (natürlich wegen meckerns). Das die Nasen nicht einfach mal die Klappe halten können.
5 Minuten vor Schluß konnte ich meinen Bock vom 1:0 dann wieder ausbügeln als ich eine Direktabnahme aus 6m reflexartig unter der Latte wegkratzen konnte. Es geht also doch noch.

Dafür das ich bisher noch nicht richtig im Training und daher auch gar nicht in Form bin, ging es eigentlich.