Wir hatten gestern das Halbfinale eines Turniers welches wir in der Vorbereitung spielen.
Spielzeit war 2* 35min. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die eine Klasse über uns spielt.
Wir haben ordentlich Druck gemacht und waren auch die bessere Mannschaft.Nur haben wir dann durch einen Fehler in der Vorwärtsbewegung das Gegentor kassiert.
Ein scharfe Hereingabe von der Grundlinie , die so an der 5er Linie vorbeirauschte drückte ein Spieler über die Linie. Sehr ärgerlich war , das ich versucht habe den Ball am 5er zu holen und ich mir auch sicher war den zu bekommen, doch dann sprang der Ball kurz bevor ich mit der Hand am Ball war über einen Platzfehler hoch und ich hab schön drunter durch gegriffen und der Stürmer hinter mit musste nur noch einschieben.
Wir haben dann reihenweise Chancen ausgelassen und so gings mit 1-0 in die Pause.
Nach der Pause unverändertes Bild , wir haben gedrückt aber leider das Tor nicht gemacht. Und dann kommt es wie es kommen musste. Einer meiner Innenverteidiger tritt am Ball vorbei und der Mittelstürmer geht allein auf mich zu. Und schon beim Schuss habe ich gemerkt das er mich tunnelt , doch ich konnte nicht so schnell die Beine zu machen und schon lagen wir nach 45 min mit 2-0 hinten.
Doch wir machten nach einer Standardsituation den Anschlusstreffer und hatte noch 20 min Zeit den Ausgleich zu machen.
5min vorher schlug aber das Wetter schon um , es blitzte und donnerte bedrohlich. Aber der Schiri lies erstmal weiterspielen. Doch als es dann auch heftigst anfing zu regnen unterbrach der Schiedsrichter das Spiel. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 15min zu spielen. Wir sind dann erstmal in die Kabine und dachten es geht gleich weiter. Dann kam ein Vertreter des Veranstalters und teilte uns mit das der Schiedsrichter nicht mehr anpfeiffen wird und wir das Spiel somit 2-1 verloren hätten.
Das war natürlich in unseren Augen eine Frechheit, vor allem da es nach 5 min wieder aufklarte und die Sonne rauskam.
Der gegnerische Trainer konnte es auch nicht nachvollziehen und es war ihm schon etwas peinlich so weiter gekommen zu sein, da er bestätigte das wir klar die bessere Mannschaft waren.
Nun spielen wir am Freitag um Platz 3 gegen die Mannschaft die uns in der Vorrunde 3-0 geschlagen hat. Ich hoffe wir können uns dann besser verkaufen.