So wir haben in unserem "Uefa Cup" Wettbewerb gegen einen klassentiefere Mannschaft verdient mit 4-0 verloren. Und das hoch verdient. Wir gehen als selbst ernannter Meisterschaftsfavorit in die Saison , aber das gestern war eine totale Frechheit der Mannschaft. Aber ich hab mir kaum etwas vorzuwerfen. Ich habe in der 1. Halbzeit noch einen Freistoss aus dem Winkel geholt und eine über flatternden Schuss aus 20 m grad noch über die Latte lenken können. Tore waren Elfmeter , ein sau doofes 2-0, als dem Spieler 6 m vor dem Tor der Ball auf dem Kopf fällt und der gar nix dazu kann das der im hohen Bogen über mich geht. 3-0 aus kurzer Distanz über die Linie gedrückt. Aber das 4-0 war das TOr des Tages. 35 m im linken Halbfeld Freistoss. Der Spieler drischt den Ball scharf aufs Tor, der wird immer länger und schlägt genau im langen Eck in den Winkel ein. Da hätte ich schon genau am Pfosten stehen müssen um den zu haben.
Und dann hat man noch nen Trainer , der absolut keine Ahnung vom Torwartspiel hat, aber so ein Penner ist , das er das einem nicht direkt sagt, das er denkt das man einen Fehler gemacht hat, sondern das an der Bank jedem mitteilt das ich an Toren schuld wäre. Aber nicht den Mumm haben mir das ins Gesicht zu sagen.
Ich hab mich nun entschlossen den Trainer abzusägen, dafür hab ich auch schon ein ein paar Mitstreiter in der Mannschaft gefunden.
Denn es kann ja nicht sein , das man in der gesamten Vorbereitung nur 1mal läuft. Und das auch nur weil ich ihn dazu gedrängt habe und das dann auch noch übernommen habe. Dazu ist Training meist nur 2 Tore aufstellen und dann ein Spiel meist 5 gegen 5 oder 6 gegen 6. So lernt man sich nie einzuspielen. Dazu wird fast jedem Spieler den er denkt zu brauchen der Zucker( Geld) vom Trainer in den Hintern geblasen.
Dazu hat er es nötig in der Pause und nach dem Spiel die Spieler anzuschreien.
Man könnte ich mich schon wieder über den Penner aufregen. Aber zum Glück bin ich in einer kleinen Machtposition, da ich der einzige Torwart bin und er auf mich angewiesen bin.