Haben gestern mit der A-Jugend gegen die DJK Mastbruch mit 0:1 verloren.
Haben gestern mit der A-Jugend gegen die DJK Mastbruch mit 0:1 verloren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein letztes Spiel war einfach prima, zwar 4:0 verloren aber gegen einen Verein der 2 Ligen höher spielt. Aber ich konnte wieder zu alten Leistungen zurückgreifen und zeigen was ich wirklich kann. Sogar ein großes Lob vom Gegnerischen Trainier bekommen, sowas schmeichelt einem jungen Torhüter, der in seinem ersten Aktiven Jahr ist schon ziemlich![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Gestern haben wir ein Turnier gespielt , und gewonnen .
Vorm Turnier war es bei ns das übliche , die gegn. Manschaften meinten es wäre doch fies wenn wir immer mitspielen würden.
Nur weil wir 2 Ligen höher spielen.
Halt das übliche : Lohne gewinnt doch eh alles , das ist doch Sch***e.
So kam es dann aber doch nich .
2 Unentschieden und 3 Siege, nur aufgrund des besseren Torverhältnisses Erster geworden .
Wir hatten gestern unser erstes Ligaspiel ich hatte ein Jahr pause wegen meinen Verletzungen habe mich den Empfehlungen der anderen nicht ganz anschließen können hat aber geholfen ich hab zu null gespielt Endtstand 1:0 Trotzdem danke an Stetti und BelaB![]()
Heute 10:1 im Pokalspiel als 2. Mannschaft gegen eine 1.Mannschaft, die eine Liga über uns spielt verloren. Die ersten paar Minuten liefen gut, wir standen gut und konnten sogar ein 1:1 erzielen. Dann kam so ne "Neuer" Flanke ins lange Eck. Danach war die Mannschaft irgendwie erschöpft und wir hatten 20 Minuten, in denen der Gegner auf 8:1 erhöhte. In der Zweiten Hälfte spielten wir dann nur noch zu 10. aus Personalmangel. Wir standen dann stabiler und ich konnte zu meiner gewohnten Sicherheit zurück finden bezüglich Flanken und Co. und konnte mich dadurch einige Male auszeichnen. Lediglich einen Elfmeter und einen starken Schuss musste ich an mir vorbei ziehen lassen.
Das Fazit: Erste Halbzeit noch en bissl unsicher. Zweite Halbzeit gut gespielt und Stärken in Flankenabfangen gezeigt.
Also es wird langsam und bald gehts dann richtig rund![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Haben heute mit der A-Jugend 2:2 gespielt gegen die Reserve vom VFB Marsberg (Seniorenmannschaft, Kreisliga A).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn