wir hatten am dienstag unser letztes testspiel vor der punktrunde!
ging gegen eine mannschaft die ne klasse unter uns spielt, heuer allerdings aufsteigen muss.
im grunde auf augenhöhe da wir auch letzte saison erst aus dieser besagten klasse aufgestiegen sind.
bei uns haben einige leute...unter anderem auch....stammspieler gefehlt....
wir waren eigentlich spielerisch schon überlegen, hatten aber nach vorne wenig chancen.
das 1:0 viel durch unseren captain als er mal unbedrängt nen ball aus....ca. 30 metern über den zu weit vorm tor stehenden keeper gehoben hat
schon ne geile kiste^^
ich hatte die erste halbzeit fast nichts zu tun außer zwei schüssen direkt auf mich und ner abgefangenen freistoß-flanke.
2. halbzeit haben wir irgendwie abgebaut und die zuordnung hat nicht mehr so gut gepasst.
so ca. in der 80. minute hatten wir dann im mittelfeld nen blöden ballverlust und wir wurden böse ausgekontert.
der gegnerische stürmer ist allein auf mich zu, an mir vorbeigezogen und hat quer an unserem verteidiger vorbeigelegt und der gegnerische sturmpartner musste nur noch einschieben.
eigentlch ruhiges spiel für mich.....wenig gelegenheiten mich irgendwie auszuzeichnen, weil das was sonst so aufs tor kam, dass musste ich einfach halten

Die Gegentore sind, aus meienr Sicht, etwas ärgerlich gefallen. Das erste ist ein Volleyschuß, Gegner steht 7m halbrechts vom Tor, erwischt ihn geil, der landet im langen Eck. Stellungsfehler von mir, da ich diese Ecke angeboten hatte, ich stand zu weit am kurzen Pfosten. 2. Ding, Gegner kommt von halb rechts, Schuß, den kann ich abwehren, leider nur in die Mitte, dort steht ein weiterer Gegenspieler und schiebt gegen die Laufrichtung. Ärgerlich dabei ist nur, in der Mitte stand noch ne Mitspielerin - wäre die nicht dagewesen, ich hätt mich mit Mann und Maus auf diesen Ball geworfen; aber dieses Mal ging der Schutz vor Verletzung einfach vor, da die Saison für die Mannschaft bald anfängt und schon jetzt ziemlich verletzungsgebeutelt ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.