Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass der Gedanke an meine Verletzung und das Spielen mit ihr bis zum Ende, mich auch sehr in meiner Wahrnehmung der äußeren Umstände beeinflusst hat. Ich konnte eben an nichts anderes denken, als meine Schulter und die Angst, dass wieder etwas passiert sein könnte (wir beide kennen uns schon ...).
    Man sollte also, wenn man eine Verletzung bemerkt lieber auf einen Einsatz verzichten. Gerade, wenn es um etwas geht, denn so hilft man dem Team nicht wirklich weiter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, das habe ich auch schon (allerdings vor einer ganzen Weile) auf die harte Tour gelernt. Aber diese Art und Weise hatte auch ihr Gutes, denn diesen Fehler werde ich nicht ein zweites Mal begehen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

haben unser auftaktspiel zur neuen saison leider auswärts mit 1:0 verloren!
    war kein gutes spiel unserer mannschaft!
    der gegner hat eigentlich genauso gespielt wie wir normal spielen und wie wir letzte saison sehr erfolgreich waren
    bei denen lief das ganz leicht....spiel verlagern....in der offensive schnell machen.....passen, tropen lassen, gasse gehen
    das gegentor viel nach ca. ner halben stunde.....schöner pass in den lauf....ein mitspieler pennt und hebt das abseits auf, der stürmer schiebt alleine vor mir ein.
    davor hat die abwehr noch das gröbste abgeräumt bis auf nen kopfball der nach ner ecke oder flanke ins kurze eck ging, den hab ich rausgeholt.

2. halbzeit haben wir dann umgestellt auf 3 stürmer da lief es dann besser
    haben dann auch früh in der 2. halbzeit ne großchance versemmelt.
    dann war meistens der gegner am zug, wie in der ersten hälfte. hatte einige überzahlsituation die wir gerade noch blocken konnten.....
    ich konnte uns dann zwar noch im spiel halten als der gegnerische stürmer alleine auf mich zulief aber ich den ball abgewehrt hab und ne missglückte flanke (die dann zum torschuss wurde) über die latte lenken konnte aber von uns kam nix zwingendes mehr.
    hätten das spiel eigentlich höher verlieren müssen und waren mit dem 1:0 gut bedient ;-)

Freizeitkeeper

Standard

so heute ein sehr geiles spiel gehabt!! also wir haben 3:0 im pokal gegen eine u17 gewonnen(ich bin u16)!! in den ersten minuten macht der gegner druck ein ball kommt aufs tor flattert sehr stark doch ich kann ihn noch mit einer hand ablenken dann ein paar bälle abgelaufen und dann eine kleine unsicherheit von mir ich will einen ball vor dem gegner aufnehmen der ball rutscht mir wieder raus und ich muss mit den fuss klären.dann einige kleinere sachen flache bälle auf man und so und in der zweiten hälfte fast am ende noch eine sehr starke parade, einer steht alleine vor mir ich bleibe lange stehen und er will ihn an mir vorbei schieben und ich halte ihn mit den fuss dann die anschliessende flanke auch noch abgefangen. also ein durchaus positives spiel heute von mir.

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Hab am WE im ersten Ligaspiel 5:0 verloren. Ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, trotz 5 Gegentoren. Ich weiß, das ich mindestens 10 weitere verhindert habe, da meine Mannschaft eine kollektive Arbeitsverweigerung hingelegt hat.

Erstes Gegentor. Ecke ungefähr auf 11er Punkt, wird irgendwie, durch eine verunglückte Abwehr hoch zum 5er gespielt, Kopfball vom 5er, ich noch dran mit einer Hand, Ball tippt wieder am 5er auf. Unsere Abwehrspielerinnen stehen fein Spallier und geben der Stürmerin, weil wir ja so fair sind, noch eine Chance. Schuß vom 5er, ich kommt zwar noch dran, kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken.
    2:0 eine 1zu1 Situation, Ball geht vom innenpfosten rein. 3:0 weiß ich garnicht mehr so genau. 4:0 geht ein bissel auf meine kappe, da ich mit eine flanke gerechnet habe und die Spielerin den Ball ins kurze Torangel setzt (ob ich rangekommen wäre, wenn ich weiter im kurzen Winkel gestanden hätte, weiß ich nicht, aber da ich nicht da gestanden habe, bin ich da kritisch mit meiner Leistung). 5:0 war ein Sonntagsschuß vom 16er ins lange Torangel, unhaltbar.

naja, 5 Dinger sind immer doof, aber ich hatte auch viele gute Szenen dabei. Viele gute 1 zu 1 Situationen und auch relativ viele Schüsse auf nassen, schlechten Rasen. Von daher....kann nur besser werden.

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute gegen Wünnenberg mit 4:0 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

So, heute musste ich unsren zweiten TW bei der Zweiten vertreten, weil der bei der Ersten ran musste.

War erst mein zweiter Punktspiel-Einsatz meiner noch jungen Karriere und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit mir.

In den ersten 30 Minuten hatte ich gar nichts zu tun, haben da auch schon 3:0 geführt und hatten einen Mann mehr auf dem Platz. Dann hatte ich zwei Situationen, in denen ich mich auszeichnen konnte. Zuerst lenkte ich einen Schuss auf die kurze Ecke um den Pfosten, danach konnte ich einen zentralen Schuss sicher festhalten.

Nach dem Seitenwechsel dann schnell das 4:0 und einen Knaller mit den Fäusten etwas unorthodox über die Latte gelenkt, eigentlich meine beste Szene im Spiel.

LEider kam ich nicht ganz fehlerfrei über die Zeit. Ne Viertelstunde vor Schluss ne scharfe Flanke von links. Bin rausgekommen, aber mit den Fäusten nicht ganz rangekommen. Mein Verteidiger stand hinter mir, und hat kurz abgeschaltet, weil er dachte ich fauste ihn weg, was eben nicht so war, und bekam ihn unglücklich an den Fuss, und das Ding war drin. Kurios, und das Ding ging zu 70 % auf mich, weil ich an der Flanke vorbeigesegelt bin. Zu 30 % auf den Verteidiger, wäre der aufmerksam gewesen, hätte er meinen Fauxpas wohl korrigieren können.

Kurz vor Schluss konnte ich dann nochmal einen platzierten Schuss parieren, und letztendlich gewannen wir dann sehr verdient mit 4:1, und ich war, bis auf das Gegentor, eigentlich immer sehr sicher.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer