haben unser auftaktspiel zur neuen saison leider auswärts mit 1:0 verloren!
war kein gutes spiel unserer mannschaft!
der gegner hat eigentlich genauso gespielt wie wir normal spielen und wie wir letzte saison sehr erfolgreich waren
bei denen lief das ganz leicht....spiel verlagern....in der offensive schnell machen.....passen, tropen lassen, gasse gehen
das gegentor viel nach ca. ner halben stunde.....schöner pass in den lauf....ein mitspieler pennt und hebt das abseits auf, der stürmer schiebt alleine vor mir ein.
davor hat die abwehr noch das gröbste abgeräumt bis auf nen kopfball der nach ner ecke oder flanke ins kurze eck ging, den hab ich rausgeholt.

2. halbzeit haben wir dann umgestellt auf 3 stürmer da lief es dann besser
haben dann auch früh in der 2. halbzeit ne großchance versemmelt.
dann war meistens der gegner am zug, wie in der ersten hälfte. hatte einige überzahlsituation die wir gerade noch blocken konnten.....
ich konnte uns dann zwar noch im spiel halten als der gegnerische stürmer alleine auf mich zulief aber ich den ball abgewehrt hab und ne missglückte flanke (die dann zum torschuss wurde) über die latte lenken konnte aber von uns kam nix zwingendes mehr.
hätten das spiel eigentlich höher verlieren müssen und waren mit dem 1:0 gut bedient ;-)