Hab am WE im ersten Ligaspiel 5:0 verloren.Ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, trotz 5 Gegentoren. Ich weiß, das ich mindestens 10 weitere verhindert habe, da meine Mannschaft eine kollektive Arbeitsverweigerung hingelegt hat.
Erstes Gegentor. Ecke ungefähr auf 11er Punkt, wird irgendwie, durch eine verunglückte Abwehr hoch zum 5er gespielt, Kopfball vom 5er, ich noch dran mit einer Hand, Ball tippt wieder am 5er auf. Unsere Abwehrspielerinnen stehen fein Spallier und geben der Stürmerin, weil wir ja so fair sind, noch eine Chance. Schuß vom 5er, ich kommt zwar noch dran, kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken.
2:0 eine 1zu1 Situation, Ball geht vom innenpfosten rein. 3:0 weiß ich garnicht mehr so genau. 4:0 geht ein bissel auf meine kappe, da ich mit eine flanke gerechnet habe und die Spielerin den Ball ins kurze Torangel setzt (ob ich rangekommen wäre, wenn ich weiter im kurzen Winkel gestanden hätte, weiß ich nicht, aber da ich nicht da gestanden habe, bin ich da kritisch mit meiner Leistung). 5:0 war ein Sonntagsschuß vom 16er ins lange Torangel, unhaltbar.
naja, 5 Dinger sind immer doof, aber ich hatte auch viele gute Szenen dabei. Viele gute 1 zu 1 Situationen und auch relativ viele Schüsse auf nassen, schlechten Rasen. Von daher....kann nur besser werden.![]()

Ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, trotz 5 Gegentoren. Ich weiß, das ich mindestens 10 weitere verhindert habe, da meine Mannschaft eine kollektive Arbeitsverweigerung hingelegt hat.
und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit mir.
vergeben haben.