So, heute musste ich unsren zweiten TW bei der Zweiten vertreten, weil der bei der Ersten ran musste.
War erst mein zweiter Punktspiel-Einsatz meiner noch jungen Karriereund ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit mir.
In den ersten 30 Minuten hatte ich gar nichts zu tun, haben da auch schon 3:0 geführt und hatten einen Mann mehr auf dem Platz. Dann hatte ich zwei Situationen, in denen ich mich auszeichnen konnte. Zuerst lenkte ich einen Schuss auf die kurze Ecke um den Pfosten, danach konnte ich einen zentralen Schuss sicher festhalten.
Nach dem Seitenwechsel dann schnell das 4:0 und einen Knaller mit den Fäusten etwas unorthodox über die Latte gelenkt, eigentlich meine beste Szene im Spiel.
LEider kam ich nicht ganz fehlerfrei über die Zeit. Ne Viertelstunde vor Schluss ne scharfe Flanke von links. Bin rausgekommen, aber mit den Fäusten nicht ganz rangekommen. Mein Verteidiger stand hinter mir, und hat kurz abgeschaltet, weil er dachte ich fauste ihn weg, was eben nicht so war, und bekam ihn unglücklich an den Fuss, und das Ding war drin. Kurios, und das Ding ging zu 70 % auf mich, weil ich an der Flanke vorbeigesegelt bin. Zu 30 % auf den Verteidiger, wäre der aufmerksam gewesen, hätte er meinen Fauxpas wohl korrigieren können.
Kurz vor Schluss konnte ich dann nochmal einen platzierten Schuss parieren, und letztendlich gewannen wir dann sehr verdient mit 4:1, und ich war, bis auf das Gegentor, eigentlich immer sehr sicher.