Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Na Paule,

dann mal meinen Glückwunsch. Du ahst es ja immerhin durch hartes Training geschafft immer höher zu kommen. Das freut mich, das mit der Leistung renkt sich sicherlich auch bald ein. Scheißt du denn die Abstöße mittlerweile selber selber?

btt: erstes Spiel verloren anderen beiden gewonnen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Flachabstöße sind schon seit längerem kein Problem mehr. Früher in der Kreisliga konnte ich es einfach nicht, da immer der Libero diese Aufgabe übernommen hat. Seitdem ich jedoch in der Bezirks- bzw. nun Bezirksoberliga spiele, ist es selbstverständlich, dass ich jeden Abstoß und jeden Freistoß in Tornähe selbst ausführe. Und mit der Übung kommt dann auch die Genauigkeit und die Weite.

Eigentlich hast du Recht, ich kann mit den letzten Jahren recht zufrieden sein. Vor zwei Jahren habe ich noch in der Kreisliga gespielt, nun in der Bezirksoberliga. Doch ehrlich gesagt ging mir der Sprung zu schnell, da meine Entwicklung nicht richtig mitgekommen ist. Ich würde mich deshalb derzeit eher als Bezirksliga-Torhüter einschätzen, in der Bezirksoberliga werden mir oft die Grenzen aufgezeigt.

Ich werde jetzt noch am nächsten Spieltag im Tor stehen und dann wird man sehen, wer am 4. Spieltag das Tor hütet. Dann ist mein Konkurrent von seiner Hochzeitsreise zurück. Fakt ist allerdings leider auch, dass ich mir eventuell bald einen neuen Verein suchen muss. Mein Trainer hat sich diesbezüglich recht unmissverständlich geäußert. Aber dazu möchte ich öffentlich nichts sagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

5:1 verloren (unglücklich, klingt komisch, aber naja..)
    Hätten wir mal usnere Stammabwehr...mit unseren derzeitigen Außernverteidigern kann man nichts anfangen.An den Toren war ich immer machtlos, richtig schlimmes Spiel für den Torhüter, 6 Schüsse 5 Tore

Freizeitkeeper

Standard

4:1 verloren

ich war dazu verdammt auf der Bank zu Sitzen.....

Nationale Klasse

Standard

Also ich hatte heute mein 2tes Vorbereitungsspiel....haben 5-3 gewonnen...war mit meiner leistung sehr zufrieden, genau so wie mein TwT und unsere Spielertrainierin. Bis auf ein Patzer nach einer Ecke ich wollte den Ball wegfausten, und fauste ihn ins eigene Tor. Meine beste szene stürmerin läuft auf mich zu, mach mein kurzes eck zu, sie schießt ich erwisch gerade noch den ball, dachte...blöd jetzt iss er drin, war er aber nicht. Habe ihn über die latte gelenkt.
    Das gefühl diesen ball gehalten zu haben, war richtig geil.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Servus Zusammen,

seit gestern rollt der Ball wieder bei uns und wir haben, diese Saison vieles geaendert.
    1. neuer Trainer
    2. 4er Kette

haben in den Vorbereitungsspielen leider nicht das potenzial abrufen koennen was wir eigentlichen haben, deswegen graute es mir vor dem gestrigen Spiel da der Gegner sich doch relativ gut verstaerkt hatte.

nun als wir bei hochsommerlichen Temperatueren anfingen und die ersten Kombinationen spielte - hatte ich dann doch etwas Hoffnung nur um 10 min spaeter bestaetigt zu werden , denn da fuehrten wir schon 3:0 und einer meiner Mitspieler hat dann mal schoen den ersten Hattrick seines Lebens geschossen. Durch unkonzentriertheiten unsereseits konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit auf 4:2 dran kommen. Das Hohe Tempo im ersten durchgang merkte man beiden Mannschaften in der 2ten Haelfte an - da es ja auch gefuehlte 60 Grad waren . Konnten wir den Vorsprung halten und gewannen auch 4:2.

zu meinem Spiel: gut mit gespielt - bei einer Flanke schlecht ausgesehen dafuer 2te Halbzeit noch die ein oder andere gute Aktion - aber nichts weltbewegendes.
    fazit allgemein: unkonzentriertheiten abstellen, vor der Kiste noch ein bisschen mehr Killerinstinkt und ich bin guter Hoffnung fuer die naechsten Spiele.
    Geändert von zewenkeeper1 (17.08.2009 um 11:04 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper Avatar von Katze1981

Freizeitkeeper

Standard

Am Samstag hatten wir unser erstes Punktspiel in der Bezirksliga. Da wir der Aufsteiger sind, waren die Gegner aus Ritterhude Favorit. Nach 20 Minuten stand es dann auch 1-0 für Ritterhude. Pass kommt genau zwischen unsere Abwehr, der Stürmer läuft allein auf mich zu und zieht mit Tempo an mir vorbei. Konnte ich leider nichts mehr machen. Nach dem Gegentor haben wir gut ins Spiel gefunden und kurz vor der Halbzeit gab´s dann Elfmeter für uns, nach klarem Foul an unserem Stürmer. Elfmeter ging zum Glück auch rein, nachdem die 2 in den Testspielen beide vergeben wurden.
    Dann war Halbzeit und unser Trainer hat uns deutlich gemacht, dass wir das Ding noch gewinnen können. Wir sind raus und waren sofort die dominantere Mannschaft und konnten uns gut Chancen erarbeiten. Jedoch keine von denen zur Führung ausgenutzt. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann doch das 2-1 gemacht. Nach Traumpass von unserem Offensivmann hat unser Stürmer nur noch eiskalt eingeschoben. Bis hierhin ist die "Überraschung" geglückt und es sollte auch dabei bleiben. 10 Minuten vor Schluss musste ich nochmal einen Schuss aus 5 Metern mit einem Reflex rausholen. Mehr konnte Ritterhude am Ende nicht rausspielen. Unser Kapitän musste dann 5 Minuten vor Schluss runter, weil er angeblich ein Gegner beim Freistoß für uns mit Absicht gegen den Kopf geschossen hat. Das war einfach nur lächerlich vom Schiri.
    Aber der erste Sieg in der Bezirksliga fühlte sich gut an.
    Geändert von Geniestreich (19.08.2009 um 15:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer