Servus Zusammen,
seit gestern rollt der Ball wieder bei uns und wir haben, diese Saison vieles geaendert.
1. neuer Trainer
2. 4er Kette
haben in den Vorbereitungsspielen leider nicht das potenzial abrufen koennen was wir eigentlichen haben, deswegen graute es mir vor dem gestrigen Spiel da der Gegner sich doch relativ gut verstaerkt hatte.
nun als wir bei hochsommerlichen Temperatueren anfingen und die ersten Kombinationen spielte - hatte ich dann doch etwas Hoffnung nur um 10 min spaeter bestaetigt zu werden , denn da fuehrten wir schon 3:0 und einer meiner Mitspieler hat dann mal schoen den ersten Hattrick seines Lebens geschossen. Durch unkonzentriertheiten unsereseits konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit auf 4:2 dran kommen. Das Hohe Tempo im ersten durchgang merkte man beiden Mannschaften in der 2ten Haelfte an - da es ja auch gefuehlte 60 Grad waren. Konnten wir den Vorsprung halten und gewannen auch 4:2.
zu meinem Spiel: gut mit gespielt - bei einer Flanke schlecht ausgesehen dafuer 2te Halbzeit noch die ein oder andere gute Aktion - aber nichts weltbewegendes.
fazit allgemein: unkonzentriertheiten abstellen, vor der Kiste noch ein bisschen mehr Killerinstinkt und ich bin guter Hoffnung fuer die naechsten Spiele.

. Konnten wir den Vorsprung halten und gewannen auch 4:2.