Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute 1:5 gegen einen eigentlich schwachen Gegner verloren und das obwohl wir 1:0 in Führung lagen.

Das 1:1 und das 1:5 gehen zum Teil mit auf meine Kappe, ich wurde heute von meiner Abwehr aber allgemein im Stich gelassen. Hab uns in der 2. Halbzeit sogar noch eine Zeit lang mit einigen Paraden im Spiel halten können, aber irgendwann war ich auch mit meinem Latein am Ende.

War insgesamt heute eine sehr schwache Mannschaftsleistung und besonders hat mich aufgeregt, dass sich unsere Spieler heute wieder derbe gegenseitig angemacht haben, obwohl ich dachte, dass wir das längst abgestellt hätten...

Bin also auch sehr ratlos und frustriert.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Wir hatten am Freitag ein weiteres Freundschafttspiel gegen eine A-Jugend. Ich kam wie abgesprochen in der 2. Halbzeit meinen Einsatz, der andere Torwart durfte ausnahmsweise mal anfangen. Zur Halbzeit stand es 1-1. Nach 3 min der 2.Halbzeit kommt ein langer Ball an die Strafraumgrenze, der Stümer und ich gehen zum Ball, plötzlich tritt mir der Stürmer so unglücklich auf den Knöchel, das dieser "ausschlag", nicht mehr da war wo er eigentlich sein sollte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, weil es sich sehr schlecht anfühlte. Dann war mein Einsatz zuende, der Knöchel schwoll an, und verfärbte sich in alle möglichen Farben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo jedenfalls kein Bruch oder ähnliches festgestellt wurden ist. Montag muss ich zur Kenspint um zu gucken ob irgendwas mit den Bändern ist. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen höllischen Schmerz und muss die ganze Zeit rumliegen und mit Krücken rumlaufen. Ich kann nicht mal auftreten geschweige denn den Knöchel bewegen. Morgen für die genaue Diganose ahne ich böses, hoffe aber das ich in spätestens 3 Wochen wieder spielen kann.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Freitag ein weiteres Freundschafttspiel gegen eine A-Jugend. Ich kam wie abgesprochen in der 2. Halbzeit meinen Einsatz, der andere Torwart durfte ausnahmsweise mal anfangen. Zur Halbzeit stand es 1-1. Nach 3 min der 2.Halbzeit kommt ein langer Ball an die Strafraumgrenze, der Stümer und ich gehen zum Ball, plötzlich tritt mir der Stürmer so unglücklich auf den Knöchel, das dieser "ausschlag", nicht mehr da war wo er eigentlich sein sollte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, weil es sich sehr schlecht anfühlte. Dann war mein Einsatz zuende, der Knöchel schwoll an, und verfärbte sich in alle möglichen Farben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo jedenfalls kein Bruch oder ähnliches festgestellt wurden ist. Montag muss ich zur Kenspint um zu gucken ob irgendwas mit den Bändern ist. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen höllischen Schmerz und muss die ganze Zeit rumliegen und mit Krücken rumlaufen. Ich kann nicht mal auftreten geschweige denn den Knöchel bewegen. Morgen für die genaue Diganose ahne ich böses, hoffe aber das ich in spätestens 3 Wochen wieder spielen kann.
    Gute Besserung und viel Glück morgen bei der CT...hoffentlich ist es nichts schlimmes. Werd schnell wieder gesund, Junge!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer