Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

bei mir liefs gestern auch scheiße:
    konnt mich auch kaum auszeichnen und dann beim ersten gegentor freistoß aus 25metern mauer perfekt gestellt dann kommt son fetter kerl mit nem linken hammer der genau über mir einschlägt......

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Von mir auch gute Besserung.

Zitat Zitat von der12fcb Beitrag anzeigen
    bei mir liefs gestern auch scheiße:
    konnt mich auch kaum auszeichnen und dann beim ersten gegentor freistoß aus 25metern mauer perfekt gestellt dann kommt son fetter kerl mit nem linken hammer der genau über mir einschlägt......
    Es wäre schön, wenn du dich etwas gemäßigter ausdrücken könntest. Ein schlechtes Spiel ist hart - das wissen wir alle sehr gut - aber es liest sich einfach nicht so schön.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

So heute unser erstes Meisterschaftsspiel:

Ging 4 : 3 für den Gegner aus konnte dem Trainer aber durchaus zeigen das es die richtige Entscheidung war mich in den Kasten zu stellen.
    Aber dazu später. So es ging los bei der Abfahrt und wir waren nur 11 Leute dann passierte was kommen musste bei der 1 1/2 langen Busfahrt wurde einem Kollegen schlecht und was passsiert ist können sich alle denken. Naja dann sind wir angekommen und konnten uns zum Glück noch 1 Spieler von unserer U 14 ausleihen welche gegen den selben Gegner spielten. Dann begann das Spiel. Wir spielten mit einer 3er -Kette hinten was mir gleich garnicht passte weil ich finde man einfach sicherer ist wenn man mit einer Viererkette spielt. Während dem Spiel bekam ich oft die Chance mich auszuzeichnen was ich auch tat. Aber was solls Spiel ist verloren, 0 Punkte das ist das einzige was zählt.

LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Torwarttalent

Standard

Haben gestern 1:2 gegen Saarbrücken verloren!

Die ersten 20 Minuten haben wir verpennt und es kam, wie es kommen musste!
    Direkt haben wir unns 2 Tore eingefangen! Kamen dann gut zurück und konnten den Anschlusstreffer erzielen! Das Ärgerliche ist, dass eigentlich mehr drin war! Es war ein richtig offener Schlagabtausch mit dem unglücklicherem Ende für uns! Ich selbst bin zufrieden mit mir! Gut mitgespielt, 3 gute Paraden gehabt! Läuft! Bin auf die nächsten Spiele gespannt!

Freizeitkeeper

Standard

oh mann wir haben heute zum wiederholten mal 0:1 verloren!

an meiner leistung gibts eigentlich nichts zu kritisieren, mein trainer hat mir auch gesagt dass ich in guter form bin....freut mich zwar....aber dennoch überwiegt der frust über die niederlage!
    der gegner war zwar spielerisch besser, aber wir sind eben über den kampf ins spiel gekommen.
    konnte ein paar möglichkeiten von denen vereiteln......
    so nach da. 20 min. stand der gegnerische spieler von mir aus gesehen zwar etwas rechts außen aber dennoch alleine vor mir.....wollte ihn mir halbhoch ins lange eck schieben, ich war zwar schon richtig kurzes eck unterwegs aber hab den ball mit einer hand noch erwischt und dann im nachfassen gehabt......
    anfang der 2. halbzeit kam dann eine art freistoß flanke aus dem halbfeld....da sah es so aus als würde noch ein gegner hinkommen....kam aber dann nicht und der ball wäre ins tor....nur kam dann kurz vor der linie noch ein gegnerischer spieler an den ball und hat ihn über die linie gedrückt, obwohl er so oder so reingegangen wäre....nur stand der gute leider im abseits und so hats nicht gezählt! in der situation sah nicht nicht gut aus, hatte aber das nötige glück!
    mitte der zweiten halbzeit kam auch ein schöner pass in den raum vom gegner und der stürmer lief alleine auf mich zu aber ich bin rausgelaufen und konnte den ball abwehren.......und dann kam noch ein 20 meter fernschuss den ich wegfausten konnte.
    und dann kam leider die bittere schlussminute.....
    ich es war so zwischen der 88.-91. minute....wann genau kann ich nicht mehr sagen, auf jeden fall kurz vor schluss.....der gegnerische spielermacher setzt zum solo an.....kurvt durch unsere abwehr, steht alleine vor mir und schiebt ihn mir diesmal rein!
    so 2 min. später hat der schiri dann abgepfiffen!
    noch bitterer war, dass wir in der 1. halbzeit einen strafstoß verschossen haben.....
    also wiedermal ein spiel das verdammt scheiße gelaufen ist......jetzt wird es echt bald zeit dass wir punkten, denn bald kommen die 1. und 2. platzierten der tabelle zu uns
    Geändert von Magic (23.08.2009 um 22:36 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

1:1..
    Gerechtes Unentschieden. Wir haben die erste Halbzeit dominiert, aber keine Tore gemacht. Zweite Halbzeit dann andersrum. Haben meiner Meinung zwei Punkte verschenkt und uns einfach zu dumm angestellt..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer