Seite 67 von 137 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.350 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #3301
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    heute 9 : 0 gewonnen

  2. #3302
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Hey Believer, das sind aber Spiele, die noch des öfteren kommen werden.
    Wie du siehst, lässt du dich von äusseren Umständen doch sehr verunsichern, was auch kein Wunder ist, denn du bist noch jung und die Gelassenheit kommt erst mit dem Alter und der Erfahrung. Mach nen Haken an das Spiel und versuche einfach deine Verletzung los zu werden.

    Diese Spiele bringen dich weiter, auch wenn du es im ersten Moment vielleicht nicht merkst oder einsiehst.

    Sobald du dich von solchen äusseren Einflüssen nicht mehr beeindrucken lässt bzw. verunsichern lässt, weisst du, dass du an einem Punkt angekommen bist, wo du hinwillst.

    Solche Dinge, wie kurzes Aufwärmen, tiefe Sonne, schlechter Platz etc., die werden immer wieder vorkommen. Das muss dir einfach Scheissegal sein. Du hast wahrscheinlich zu viele Gedanken an solche Dinge verschwendet.

    Also keep smilling und Kopf hoch. Ach ja...und vor allem: GUTE BESSERUNG
    Danke, Schnapper.

    Ja, ich denke, dass ich mich sehr habe davon beeinflussen lassen, aber glaub mir: Es war wirklich der blanke Horror. Ich hätte nie gedacht, dass alle Schwierigkeiten, die im Bezug auf die äußeren Umstände eintreten können, an einem Tag in einem Spiel zueinander kommen. Mit wachsender Erfahrung werde ich sicherlich damit besser umgehen, aber dieses Spiel war anscheinend einfach verhext. Ich denke auch, dass der Gedanke an meine Verletzung und das Spielen mit ihr bis zum Ende, mich auch sehr in meiner Wahrnehmung der äußeren Umstände beeinflusst hat. Ich konnte eben an nichts anderes denken, als meine Schulter und die Angst, dass wieder etwas passiert sein könnte (wir beide kennen uns schon ...). Mein Trainer hat mir nachher erzählt, dass er eher an Kreislaufprobleme dachte, da ich, wahrscheinlich wegen der Verletzung, sehr blass war.
    Also zusammengefasst ist an diesem Tag einfach alles schief gegangen. Es war einfach nicht mein Tag.
    Allerdings habe ich mir im Nachhinein kaum Sorgen um meine Leistung und das Spiel gemacht, sondern vielmehr meine ganze Energie darin gesteckt meine Verletzung schnellst möglich unter Kontrolle zu kriegen. Schnell wieder ins Training einsteigen heißt es jetzt.

    Ich denke auch, dass diese innere Ruhe auch mit der Erfahrung kommt. Danke für deinen Zuspruch.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute 1:4 zum Ligaauftakt gegen den Oberliga-Absteiger Arminia Hannover verloren.
    Kamst du zum Einsatz, Pauli?


    Heute hat meine Mannschaft gegen den SG Schulzendorf (2. Männer) gespielt und im Elfmeterschießen 5-4 gewonnen (reguläre Spielzeit: 2-2). Das Zusehen hat schon etwas weh getan, da es ein wirklich schöner Tag zum Fußballspielen und für einen Torwart ein tolles Spiel war. Aber so ist es nun einmal. Ich bin aber stolz über die Leistung, die meine Mädels abgeliefert haben.
    Geändert von Believer (09.08.2009 um 18:08 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #3303
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Kamst du zum Einsatz, Pauli?
    Nein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #3304
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute Morgen mit der A-Jugend 2:4 verloren, jedoch standen nur 7 Spieler aus unserem eigenen Kader zur Verfügung, die restlichen Spieler kamen aus der B-Jugend und der A2-Jugend.

    Und heute Nachmittag noch mit der 1.Mannschaft 0:2 verloren, beim Aufstiegsfavoriten VFB Marsberg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #3305
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass der Gedanke an meine Verletzung und das Spielen mit ihr bis zum Ende, mich auch sehr in meiner Wahrnehmung der äußeren Umstände beeinflusst hat. Ich konnte eben an nichts anderes denken, als meine Schulter und die Angst, dass wieder etwas passiert sein könnte (wir beide kennen uns schon ...).
    Man sollte also, wenn man eine Verletzung bemerkt lieber auf einen Einsatz verzichten. Gerade, wenn es um etwas geht, denn so hilft man dem Team nicht wirklich weiter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #3306
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das habe ich auch schon (allerdings vor einer ganzen Weile) auf die harte Tour gelernt. Aber diese Art und Weise hatte auch ihr Gutes, denn diesen Fehler werde ich nicht ein zweites Mal begehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #3307
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    Standard

    haben unser auftaktspiel zur neuen saison leider auswärts mit 1:0 verloren!
    war kein gutes spiel unserer mannschaft!
    der gegner hat eigentlich genauso gespielt wie wir normal spielen und wie wir letzte saison sehr erfolgreich waren
    bei denen lief das ganz leicht....spiel verlagern....in der offensive schnell machen.....passen, tropen lassen, gasse gehen
    das gegentor viel nach ca. ner halben stunde.....schöner pass in den lauf....ein mitspieler pennt und hebt das abseits auf, der stürmer schiebt alleine vor mir ein.
    davor hat die abwehr noch das gröbste abgeräumt bis auf nen kopfball der nach ner ecke oder flanke ins kurze eck ging, den hab ich rausgeholt.

    2. halbzeit haben wir dann umgestellt auf 3 stürmer da lief es dann besser
    haben dann auch früh in der 2. halbzeit ne großchance versemmelt.
    dann war meistens der gegner am zug, wie in der ersten hälfte. hatte einige überzahlsituation die wir gerade noch blocken konnten.....
    ich konnte uns dann zwar noch im spiel halten als der gegnerische stürmer alleine auf mich zulief aber ich den ball abgewehrt hab und ne missglückte flanke (die dann zum torschuss wurde) über die latte lenken konnte aber von uns kam nix zwingendes mehr.
    hätten das spiel eigentlich höher verlieren müssen und waren mit dem 1:0 gut bedient ;-)

  8. #3308
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Lamspringe
    Beiträge
    25

    Standard

    so heute ein sehr geiles spiel gehabt!! also wir haben 3:0 im pokal gegen eine u17 gewonnen(ich bin u16)!! in den ersten minuten macht der gegner druck ein ball kommt aufs tor flattert sehr stark doch ich kann ihn noch mit einer hand ablenken dann ein paar bälle abgelaufen und dann eine kleine unsicherheit von mir ich will einen ball vor dem gegner aufnehmen der ball rutscht mir wieder raus und ich muss mit den fuss klären.dann einige kleinere sachen flache bälle auf man und so und in der zweiten hälfte fast am ende noch eine sehr starke parade, einer steht alleine vor mir ich bleibe lange stehen und er will ihn an mir vorbei schieben und ich halte ihn mit den fuss dann die anschliessende flanke auch noch abgefangen. also ein durchaus positives spiel heute von mir.

  9. #3309
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Hab am WE im ersten Ligaspiel 5:0 verloren. Ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden, trotz 5 Gegentoren. Ich weiß, das ich mindestens 10 weitere verhindert habe, da meine Mannschaft eine kollektive Arbeitsverweigerung hingelegt hat.

    Erstes Gegentor. Ecke ungefähr auf 11er Punkt, wird irgendwie, durch eine verunglückte Abwehr hoch zum 5er gespielt, Kopfball vom 5er, ich noch dran mit einer Hand, Ball tippt wieder am 5er auf. Unsere Abwehrspielerinnen stehen fein Spallier und geben der Stürmerin, weil wir ja so fair sind, noch eine Chance. Schuß vom 5er, ich kommt zwar noch dran, kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken.
    2:0 eine 1zu1 Situation, Ball geht vom innenpfosten rein. 3:0 weiß ich garnicht mehr so genau. 4:0 geht ein bissel auf meine kappe, da ich mit eine flanke gerechnet habe und die Spielerin den Ball ins kurze Torangel setzt (ob ich rangekommen wäre, wenn ich weiter im kurzen Winkel gestanden hätte, weiß ich nicht, aber da ich nicht da gestanden habe, bin ich da kritisch mit meiner Leistung). 5:0 war ein Sonntagsschuß vom 16er ins lange Torangel, unhaltbar.

    naja, 5 Dinger sind immer doof, aber ich hatte auch viele gute Szenen dabei. Viele gute 1 zu 1 Situationen und auch relativ viele Schüsse auf nassen, schlechten Rasen. Von daher....kann nur besser werden.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  10. #3310
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute gegen Wünnenberg mit 4:0 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #3311
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    So, heute musste ich unsren zweiten TW bei der Zweiten vertreten, weil der bei der Ersten ran musste.

    War erst mein zweiter Punktspiel-Einsatz meiner noch jungen Karriere und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit mir.


    In den ersten 30 Minuten hatte ich gar nichts zu tun, haben da auch schon 3:0 geführt und hatten einen Mann mehr auf dem Platz. Dann hatte ich zwei Situationen, in denen ich mich auszeichnen konnte. Zuerst lenkte ich einen Schuss auf die kurze Ecke um den Pfosten, danach konnte ich einen zentralen Schuss sicher festhalten.

    Nach dem Seitenwechsel dann schnell das 4:0 und einen Knaller mit den Fäusten etwas unorthodox über die Latte gelenkt, eigentlich meine beste Szene im Spiel.

    LEider kam ich nicht ganz fehlerfrei über die Zeit. Ne Viertelstunde vor Schluss ne scharfe Flanke von links. Bin rausgekommen, aber mit den Fäusten nicht ganz rangekommen. Mein Verteidiger stand hinter mir, und hat kurz abgeschaltet, weil er dachte ich fauste ihn weg, was eben nicht so war, und bekam ihn unglücklich an den Fuss, und das Ding war drin. Kurios, und das Ding ging zu 70 % auf mich, weil ich an der Flanke vorbeigesegelt bin. Zu 30 % auf den Verteidiger, wäre der aufmerksam gewesen, hätte er meinen Fauxpas wohl korrigieren können.

    Kurz vor Schluss konnte ich dann nochmal einen platzierten Schuss parieren, und letztendlich gewannen wir dann sehr verdient mit 4:1, und ich war, bis auf das Gegentor, eigentlich immer sehr sicher.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  12. #3312
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten heute das erste Meisterschaftsspiel in der neuen Liga und haben den ersten Punkt eingefahren. Auswärts 2:2 gegen einen teilweise recht guten Gegner, aber wir hätten schon gewinnen müssen, da wir insg. ca. 10 hochkarätige Chancen vergeben haben.

    Ausführlicher Spielbericht folgt evtl. noch.

  13. #3313
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Waakirchen
    Beiträge
    4

    Standard

    hervoragend,wir haben zwar am ende 2:2 gespielt.
    Dennnoch habe ich mind.20 plazierte bälle gehalten.
    Auch wenn man nur 2:2 gespielt haben,war ich sehr zufrieden.
    Alle jubelten mir zu,als das Spiel zu Ende war

  14. #3314
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    6:1 gewonnen



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  15. #3315
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute Morgen mit der A-Jugend 2:1 gegen Korbach gewonnen.
    Und heute Nachmittag mit der Ersten 2:2 gespielt gegen Kückelheim/Salway.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #3316
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kam heute zu meinem Debüt in der Bezirksoberliga. Wir haben sehr unglücklich mit 1:2 verloren, hätten einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt.

    Das erste Gegentor kam per direktem Freistoß über bzw. durch die Mauer zu Stande - keine Chance für mich. Dann erzielten wir in der Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich und waren am Drücker, hätten das 2:1 erzielen müssen. Kurz vor Schluss kam es dann leider so, wie es kommen musste: Eine Flanke aus dem Halbfeld wird länger und länger und senkt sich in Richtung des hinteren Torwinkels. Ich laufe rückwärts bzw. seitwärts, komme gerade noch an den Ball, kann ihn jedoch nicht festhalten und knalle voll gegen den Pfosten. Der Ball fällt dem Stürmer direkt für die Füße und er muss nur noch einschieben. Das ärgert mich sehr, da ich bis dahin mit meiner Leistung recht zufrieden war. Ich hätte den Ball festhalten oder am Tor vorbei lenken sollen. Letzteres erschien mir jedoch zu riskant, da ich befürchtete den Ball selbst ins Tor zu lenken.

    Nun sind wir nach zwei Spieltagen Vorletzter mit 0 Punkten und 2:6 Toren. Am nächsten Wochenende kommt es zum Kellerduell gegen den Letzten.
    Geändert von Paulianer (16.08.2009 um 18:33 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #3317
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Na Paule,

    dann mal meinen Glückwunsch. Du ahst es ja immerhin durch hartes Training geschafft immer höher zu kommen. Das freut mich, das mit der Leistung renkt sich sicherlich auch bald ein. Scheißt du denn die Abstöße mittlerweile selber selber?


    btt: erstes Spiel verloren anderen beiden gewonnen

  18. #3318
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Flachabstöße sind schon seit längerem kein Problem mehr. Früher in der Kreisliga konnte ich es einfach nicht, da immer der Libero diese Aufgabe übernommen hat. Seitdem ich jedoch in der Bezirks- bzw. nun Bezirksoberliga spiele, ist es selbstverständlich, dass ich jeden Abstoß und jeden Freistoß in Tornähe selbst ausführe. Und mit der Übung kommt dann auch die Genauigkeit und die Weite.

    Eigentlich hast du Recht, ich kann mit den letzten Jahren recht zufrieden sein. Vor zwei Jahren habe ich noch in der Kreisliga gespielt, nun in der Bezirksoberliga. Doch ehrlich gesagt ging mir der Sprung zu schnell, da meine Entwicklung nicht richtig mitgekommen ist. Ich würde mich deshalb derzeit eher als Bezirksliga-Torhüter einschätzen, in der Bezirksoberliga werden mir oft die Grenzen aufgezeigt.

    Ich werde jetzt noch am nächsten Spieltag im Tor stehen und dann wird man sehen, wer am 4. Spieltag das Tor hütet. Dann ist mein Konkurrent von seiner Hochzeitsreise zurück. Fakt ist allerdings leider auch, dass ich mir eventuell bald einen neuen Verein suchen muss. Mein Trainer hat sich diesbezüglich recht unmissverständlich geäußert. Aber dazu möchte ich öffentlich nichts sagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #3319
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    5:1 verloren (unglücklich, klingt komisch, aber naja..)
    Hätten wir mal usnere Stammabwehr...mit unseren derzeitigen Außernverteidigern kann man nichts anfangen.An den Toren war ich immer machtlos, richtig schlimmes Spiel für den Torhüter, 6 Schüsse 5 Tore

  20. #3320
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    4:1 verloren

    ich war dazu verdammt auf der Bank zu Sitzen.....

  21. #3321
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Also ich hatte heute mein 2tes Vorbereitungsspiel....haben 5-3 gewonnen...war mit meiner leistung sehr zufrieden, genau so wie mein TwT und unsere Spielertrainierin. Bis auf ein Patzer nach einer Ecke ich wollte den Ball wegfausten, und fauste ihn ins eigene Tor. Meine beste szene stürmerin läuft auf mich zu, mach mein kurzes eck zu, sie schießt ich erwisch gerade noch den ball, dachte...blöd jetzt iss er drin, war er aber nicht. Habe ihn über die latte gelenkt.
    Das gefühl diesen ball gehalten zu haben, war richtig geil.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  22. #3322
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Servus Zusammen,

    seit gestern rollt der Ball wieder bei uns und wir haben, diese Saison vieles geaendert.
    1. neuer Trainer
    2. 4er Kette

    haben in den Vorbereitungsspielen leider nicht das potenzial abrufen koennen was wir eigentlichen haben, deswegen graute es mir vor dem gestrigen Spiel da der Gegner sich doch relativ gut verstaerkt hatte.

    nun als wir bei hochsommerlichen Temperatueren anfingen und die ersten Kombinationen spielte - hatte ich dann doch etwas Hoffnung nur um 10 min spaeter bestaetigt zu werden , denn da fuehrten wir schon 3:0 und einer meiner Mitspieler hat dann mal schoen den ersten Hattrick seines Lebens geschossen. Durch unkonzentriertheiten unsereseits konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit auf 4:2 dran kommen. Das Hohe Tempo im ersten durchgang merkte man beiden Mannschaften in der 2ten Haelfte an - da es ja auch gefuehlte 60 Grad waren . Konnten wir den Vorsprung halten und gewannen auch 4:2.

    zu meinem Spiel: gut mit gespielt - bei einer Flanke schlecht ausgesehen dafuer 2te Halbzeit noch die ein oder andere gute Aktion - aber nichts weltbewegendes.
    fazit allgemein: unkonzentriertheiten abstellen, vor der Kiste noch ein bisschen mehr Killerinstinkt und ich bin guter Hoffnung fuer die naechsten Spiele.
    Geändert von zewenkeeper1 (17.08.2009 um 10:04 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  23. #3323
    Freizeitkeeper Avatar von Katze1981
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6

  24. #3324
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Am Samstag hatten wir unser erstes Punktspiel in der Bezirksliga. Da wir der Aufsteiger sind, waren die Gegner aus Ritterhude Favorit. Nach 20 Minuten stand es dann auch 1-0 für Ritterhude. Pass kommt genau zwischen unsere Abwehr, der Stürmer läuft allein auf mich zu und zieht mit Tempo an mir vorbei. Konnte ich leider nichts mehr machen. Nach dem Gegentor haben wir gut ins Spiel gefunden und kurz vor der Halbzeit gab´s dann Elfmeter für uns, nach klarem Foul an unserem Stürmer. Elfmeter ging zum Glück auch rein, nachdem die 2 in den Testspielen beide vergeben wurden.
    Dann war Halbzeit und unser Trainer hat uns deutlich gemacht, dass wir das Ding noch gewinnen können. Wir sind raus und waren sofort die dominantere Mannschaft und konnten uns gut Chancen erarbeiten. Jedoch keine von denen zur Führung ausgenutzt. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann doch das 2-1 gemacht. Nach Traumpass von unserem Offensivmann hat unser Stürmer nur noch eiskalt eingeschoben. Bis hierhin ist die "Überraschung" geglückt und es sollte auch dabei bleiben. 10 Minuten vor Schluss musste ich nochmal einen Schuss aus 5 Metern mit einem Reflex rausholen. Mehr konnte Ritterhude am Ende nicht rausspielen. Unser Kapitän musste dann 5 Minuten vor Schluss runter, weil er angeblich ein Gegner beim Freistoß für uns mit Absicht gegen den Kopf geschossen hat. Das war einfach nur lächerlich vom Schiri.
    Aber der erste Sieg in der Bezirksliga fühlte sich gut an.
    Geändert von Geniestreich (19.08.2009 um 14:15 Uhr)

  25. #3325
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch!

    Bei uns hat es am Wochenende ein Spieler geschafft, zunächst die gelbe Karte wegen Trikotausziehen zu bekommen und kurze Zeit später die gelb/rote Karte weil er "Leo" gesagt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3326
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Auch Glückwunsch von mir.

    Also, Pauli, das ist ja wirklich bitter und vor allem dumm. Das ist ja fast so dämlich wie damals in diesem legendären Kartenspiel bei der WM 2006, in dem sich Niederlande und Portugal im Viertelfinale trafen. Ich glaube es gab damals 3 rote (dabei hätte noch ein Spieler eine verdient gehabt ) und 2-3 gelb-rote Karten. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls nahm ein, wegen Meckerns gelb verwarnter Deco auch aus lauter Lust an der Freude den Ball einem Gegenspieler weg, um ihn zu ärgern. Resultat: Gelb-Rot. Danach saß Deco mit zwei bereits dem Feld verwiesenen Niederländern auf der Treppe zum Kabinengang und regte sich über das Spiel auf. Dieses Bild werde ich nie vergessen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #3327
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    1. Saisonspiel gegen nen Aufsteiger 2:1 (0:1) gewonnen. War ein Pflichtsieg, da der Gegner sehr schwach war, normalerweise müssen wir sie abschießen, doch durch einen Stellungsfehler kurz vor der HZ stand der Stürmer vor mir und schob ein. Zuvor hatte ich bereits 2 Freistöße schön rausgeholt. In der 2. Hz haben wir innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht und danach weiter gedrückt ... ich hatte nichts mehr zu tun!

    Guter Auftakt, Hauptsache 3 Punkte, spielerisch gnaz in Ordnung, dennoch freilich ausbaufähig. Mit meiner Leistung bin ich soweit auch zufrieden, nur die Abstimmung mit den Vorderleuten muss noch besser werden, ansonsten hatte ich (außer den 2 Freistößen) keine prekären Situationen zu meistern!

    Den Spielbericht gibts hier: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...FChltroff.html
    R.I.P.
    Robert ENKE

  28. #3328
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auch Glückwunsch von mir.

    Also, Pauli, das ist ja wirklich bitter und vor allem dumm. Das ist ja fast so dämlich wie damals in diesem legendären Kartenspiel bei der WM 2006, in dem sich Niederlande und Portugal im Viertelfinale trafen. Ich glaube es gab damals 3 rote (dabei hätte noch ein Spieler eine verdient gehabt ) und 2-3 gelb-rote Karten. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls nahm ein, wegen Meckerns gelb verwarnter Deco auch aus lauter Lust an der Freude den Ball einem Gegenspieler weg, um ihn zu ärgern. Resultat: Gelb-Rot. Danach saß Deco mit zwei bereits dem Feld verwiesenen Niederländern auf der Treppe zum Kabinengang und regte sich über das Spiel auf. Dieses Bild werde ich nie vergessen
    Danke dir und auch danke Pauli. Dass man wenn man Leo ruft eine gelbe Karte bekommt wurde glaub ich abgeschafft. Eigentlich...hat mir ein Kollege erzählt, der gerade Schirischein macht, aber bin mir da auch nicht so sicher.
    Believer meinste das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=t82wMJ1_qvw

  29. #3329
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schade, sie haben gar nicht die Kung-Fu-Attacke auf Van Persie im Strafraum gezeigt... aber 14 gelbe Karten ist schon ein Rekord
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #3330
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Das waren 16 Ich will gar nicht wissen wie die Ansprache der Trainer nach dem Spiel ausgefallen ist...

  31. #3331
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Geniestreich Beitrag anzeigen
    Danke dir und auch danke Pauli. Dass man wenn man Leo ruft eine gelbe Karte bekommt wurde glaub ich abgeschafft. Eigentlich...hat mir ein Kollege erzählt, der gerade Schirischein macht, aber bin mir da auch nicht so sicher.
    Nein, "Leo" rufen ist und bleibt in bestimmten Situationen eine Unsportlichkeit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #3332
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Spiel

    Es war unser letztes Spiel in der Saison ich war seit über einem halben Jahr Stammkeeper da ich meinen Konkurrenten verdrängt hatte. Leider verloren wir 0:2 weil unsere Abwehr wieder mal so unorientiert war

  33. #3333
    Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Hirschau
    Beiträge
    23

    Standard

    Erstes Vorbereitungsspiel mit meiner A-Jugend 1:0 gewonnen gegen einen höherklassigen Gegner. Fast nichts zu tun gehabt. Nur einmal einen Elfmeter gehalten.
    War von einem Rechtsfuß hart in die rechte Torwartecke geschossen.

  34. #3334
    mafi009
    Gast

    Standard

    Wir haben in der letzten Minute per Kopfball den Ausgleich gemacht und sind somit Staffelsieger geworden. Das Spiel an sich war aufregend. Ich habe ungefähr alle 50 Sekunden einen Schuss aufs Tor bekommen.

  35. #3335
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gestern 0:1 beim Tabellenletzten verloren und nehmen nun selbst diesen Platz mit 0 Punkten und 2:7 Toren nach 3 Spielen ein Bin sehr enttäuscht und ratlos.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #3336
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute 1:5 gegen einen eigentlich schwachen Gegner verloren und das obwohl wir 1:0 in Führung lagen.

    Das 1:1 und das 1:5 gehen zum Teil mit auf meine Kappe, ich wurde heute von meiner Abwehr aber allgemein im Stich gelassen. Hab uns in der 2. Halbzeit sogar noch eine Zeit lang mit einigen Paraden im Spiel halten können, aber irgendwann war ich auch mit meinem Latein am Ende.

    War insgesamt heute eine sehr schwache Mannschaftsleistung und besonders hat mich aufgeregt, dass sich unsere Spieler heute wieder derbe gegenseitig angemacht haben, obwohl ich dachte, dass wir das längst abgestellt hätten...

    Bin also auch sehr ratlos und frustriert.

  37. #3337
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Wir hatten am Freitag ein weiteres Freundschafttspiel gegen eine A-Jugend. Ich kam wie abgesprochen in der 2. Halbzeit meinen Einsatz, der andere Torwart durfte ausnahmsweise mal anfangen. Zur Halbzeit stand es 1-1. Nach 3 min der 2.Halbzeit kommt ein langer Ball an die Strafraumgrenze, der Stümer und ich gehen zum Ball, plötzlich tritt mir der Stürmer so unglücklich auf den Knöchel, das dieser "ausschlag", nicht mehr da war wo er eigentlich sein sollte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, weil es sich sehr schlecht anfühlte. Dann war mein Einsatz zuende, der Knöchel schwoll an, und verfärbte sich in alle möglichen Farben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo jedenfalls kein Bruch oder ähnliches festgestellt wurden ist. Montag muss ich zur Kenspint um zu gucken ob irgendwas mit den Bändern ist. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen höllischen Schmerz und muss die ganze Zeit rumliegen und mit Krücken rumlaufen. Ich kann nicht mal auftreten geschweige denn den Knöchel bewegen. Morgen für die genaue Diganose ahne ich böses, hoffe aber das ich in spätestens 3 Wochen wieder spielen kann.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  38. #3338
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    19

    Standard

    bei mir liefs gestern auch scheiße:
    konnt mich auch kaum auszeichnen und dann beim ersten gegentor freistoß aus 25metern mauer perfekt gestellt dann kommt son fetter kerl mit nem linken hammer der genau über mir einschlägt......

  39. #3339
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Freitag ein weiteres Freundschafttspiel gegen eine A-Jugend. Ich kam wie abgesprochen in der 2. Halbzeit meinen Einsatz, der andere Torwart durfte ausnahmsweise mal anfangen. Zur Halbzeit stand es 1-1. Nach 3 min der 2.Halbzeit kommt ein langer Ball an die Strafraumgrenze, der Stümer und ich gehen zum Ball, plötzlich tritt mir der Stürmer so unglücklich auf den Knöchel, das dieser "ausschlag", nicht mehr da war wo er eigentlich sein sollte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, weil es sich sehr schlecht anfühlte. Dann war mein Einsatz zuende, der Knöchel schwoll an, und verfärbte sich in alle möglichen Farben. Ich wurde ins Krankenhaus gefahren, wo jedenfalls kein Bruch oder ähnliches festgestellt wurden ist. Montag muss ich zur Kenspint um zu gucken ob irgendwas mit den Bändern ist. Naja jedenfalls hab ich jetzt einen höllischen Schmerz und muss die ganze Zeit rumliegen und mit Krücken rumlaufen. Ich kann nicht mal auftreten geschweige denn den Knöchel bewegen. Morgen für die genaue Diganose ahne ich böses, hoffe aber das ich in spätestens 3 Wochen wieder spielen kann.
    Gute Besserung und viel Glück morgen bei der CT...hoffentlich ist es nichts schlimmes. Werd schnell wieder gesund, Junge!

  40. #3340
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Von mir auch gute Besserung.

    Zitat Zitat von der12fcb Beitrag anzeigen
    bei mir liefs gestern auch scheiße:
    konnt mich auch kaum auszeichnen und dann beim ersten gegentor freistoß aus 25metern mauer perfekt gestellt dann kommt son fetter kerl mit nem linken hammer der genau über mir einschlägt......
    Es wäre schön, wenn du dich etwas gemäßigter ausdrücken könntest. Ein schlechtes Spiel ist hart - das wissen wir alle sehr gut - aber es liest sich einfach nicht so schön.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #3341
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    So heute unser erstes Meisterschaftsspiel:

    Ging 4 : 3 für den Gegner aus konnte dem Trainer aber durchaus zeigen das es die richtige Entscheidung war mich in den Kasten zu stellen.
    Aber dazu später. So es ging los bei der Abfahrt und wir waren nur 11 Leute dann passierte was kommen musste bei der 1 1/2 langen Busfahrt wurde einem Kollegen schlecht und was passsiert ist können sich alle denken. Naja dann sind wir angekommen und konnten uns zum Glück noch 1 Spieler von unserer U 14 ausleihen welche gegen den selben Gegner spielten. Dann begann das Spiel. Wir spielten mit einer 3er -Kette hinten was mir gleich garnicht passte weil ich finde man einfach sicherer ist wenn man mit einer Viererkette spielt. Während dem Spiel bekam ich oft die Chance mich auszuzeichnen was ich auch tat. Aber was solls Spiel ist verloren, 0 Punkte das ist das einzige was zählt.

    LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #3342
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Haben gestern 1:2 gegen Saarbrücken verloren!

    Die ersten 20 Minuten haben wir verpennt und es kam, wie es kommen musste!
    Direkt haben wir unns 2 Tore eingefangen! Kamen dann gut zurück und konnten den Anschlusstreffer erzielen! Das Ärgerliche ist, dass eigentlich mehr drin war! Es war ein richtig offener Schlagabtausch mit dem unglücklicherem Ende für uns! Ich selbst bin zufrieden mit mir! Gut mitgespielt, 3 gute Paraden gehabt! Läuft! Bin auf die nächsten Spiele gespannt!

  43. #3343
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    Standard

    oh mann wir haben heute zum wiederholten mal 0:1 verloren!

    an meiner leistung gibts eigentlich nichts zu kritisieren, mein trainer hat mir auch gesagt dass ich in guter form bin....freut mich zwar....aber dennoch überwiegt der frust über die niederlage!
    der gegner war zwar spielerisch besser, aber wir sind eben über den kampf ins spiel gekommen.
    konnte ein paar möglichkeiten von denen vereiteln......
    so nach da. 20 min. stand der gegnerische spieler von mir aus gesehen zwar etwas rechts außen aber dennoch alleine vor mir.....wollte ihn mir halbhoch ins lange eck schieben, ich war zwar schon richtig kurzes eck unterwegs aber hab den ball mit einer hand noch erwischt und dann im nachfassen gehabt......
    anfang der 2. halbzeit kam dann eine art freistoß flanke aus dem halbfeld....da sah es so aus als würde noch ein gegner hinkommen....kam aber dann nicht und der ball wäre ins tor....nur kam dann kurz vor der linie noch ein gegnerischer spieler an den ball und hat ihn über die linie gedrückt, obwohl er so oder so reingegangen wäre....nur stand der gute leider im abseits und so hats nicht gezählt! in der situation sah nicht nicht gut aus, hatte aber das nötige glück!
    mitte der zweiten halbzeit kam auch ein schöner pass in den raum vom gegner und der stürmer lief alleine auf mich zu aber ich bin rausgelaufen und konnte den ball abwehren.......und dann kam noch ein 20 meter fernschuss den ich wegfausten konnte.
    und dann kam leider die bittere schlussminute.....
    ich es war so zwischen der 88.-91. minute....wann genau kann ich nicht mehr sagen, auf jeden fall kurz vor schluss.....der gegnerische spielermacher setzt zum solo an.....kurvt durch unsere abwehr, steht alleine vor mir und schiebt ihn mir diesmal rein!
    so 2 min. später hat der schiri dann abgepfiffen!
    noch bitterer war, dass wir in der 1. halbzeit einen strafstoß verschossen haben.....
    also wiedermal ein spiel das verdammt scheiße gelaufen ist......jetzt wird es echt bald zeit dass wir punkten, denn bald kommen die 1. und 2. platzierten der tabelle zu uns
    Geändert von Magic (23.08.2009 um 21:36 Uhr)

  44. #3344
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1:1..
    Gerechtes Unentschieden. Wir haben die erste Halbzeit dominiert, aber keine Tore gemacht. Zweite Halbzeit dann andersrum. Haben meiner Meinung zwei Punkte verschenkt und uns einfach zu dumm angestellt..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  45. #3345
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern 0:1 beim Tabellenletzten verloren und nehmen nun selbst diesen Platz mit 0 Punkten und 2:7 Toren nach 3 Spielen ein Bin sehr enttäuscht und ratlos.
    Wirft da etwa jemand die Flinte schon nach dem 3. Spieltag ins Korn???

    Pauli, die Saison ist noch lang. Sieh es positiv, es kann nur noch bergauf gehen.
    Kleiner Scherz,aber bei mir wird es diese Saison nicht besser aussehen.Wir werden zu 80& gegen den Abstieg spielen.

    Aber, hast du denn am Fußball noch Spaß?

    Grüße

  46. #3346
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    21

    Standard

    Gestern ein gerechten 3:1 Erfolg eingeholt.

    Die ersten 20 Minuten waren unsere, das 1:0 fiel aber erst durch einen Elfmeter. Gegenspieler grätsche extrems blöd unseren 10er im 16er von hinten um.

    Nach der Führung machten wir aber weniger Druck, somit kam der Gegner besser ins Spiel. So passierte es, dass die in der zweiten Halbzeit nach einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld in den 16er flog, aufsprang, über meine Abwehr hinweg, ich pennte nur einen Moment und kam zu spät zum Ball. Gegner köpfte ein.

    Danach gab es nicht mehr viel von beiden Seiten, ein paar Bälle die ich nach Flanken und Ecken abfing, einmal abgetaucht in die Ecke. Zudem einige riesen Chancen von uns liegen gelassen. In der 80 Minute dann die Chance, Pass in die Gasse und unserer Stürmer lupfte eiskalt über den herauskommenden Torwart und 2:1, dass selbe Spiel auch beim 3:1, wobei wir hier es besser ausspielen konnten da der Gegner versuchte noch auf unser Tor einzurennen.

    Alles in allem ein verdienter Sieg, aber die Chancenauswertung muss besser werden.

  47. #3347
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich konnte gestern auch im dritten Saisonspiel meinen Kasten sauber halten. Ein absolut ungefährdeter 2:0 Sieg. Allerdings wäre es wohl auch kaum aufgefallen, wenn ich wärend des Spiels mal eben zur Eisdiele gegangen wär. Ich hatte aus dem Spiel heraus ganze 3 Ballkontakte, darunter war ein Rückpass und zwei zu lange Bälle des Gegners.
    Für die einzige Torchance des Gegners sorgte mein eigener Manndecker, welcher einen Querschläger unglücklich auf's eigene Tor zirkelte. Der Ball drehte sich ganz bescheiden um mich herum und titschte an den Innenpfosten.
    Den Rest des Spiel war ich damit beschäftigt mich zu sonnen und an der Chancenausbeute meiner Angreifer zu verzweifeln. Diese hatten gefühlte 1000 Torschüsse und trafen ganze zwei Mal. Und das nicht, weil der andere Keeper so stark war, sonder weil sie schlicht und ergreifend das Tor nicht trafen. Nicht mal aus 2m...
    Naja, nu führen wir mit 7 Punkten und 4:0 Toren aus drei Spielen die Tabelle an. So kann es von mir aus weitergehen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  48. #3348
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Freut mich für dich, La_Chat. Hast du denn einen hübschen Sonnenbrand bekommen?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #3349
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Für mich lief es gestern nicht so gut, haben 2:3 verloren und ich hatte einige Wackler drinnen. Einen Rückpass (der vorher auf dem Boden verspringt lässt mich dumm aussehen - ist aber nichts passiert), später hoher Ball, den ich nicht fangen kann (zum Glück wurde vorher Abseits gepfiffen). Mein Mitspieler daraufhin "Simon den musst du haben" und ich hab ihn dann zurückgeschnauzt das ich das selber weiß und er nicht mit seinen sdummen Kommentaren verven soll (da er schon vorher viel am meckern war und jede nicht gelungende Situation kommentieren musste - vorallem beim Rückstand)

    Später konnte ich zwei Bälle ablaufen, bin beim dritten mal außerhalb des 16ers, laufe in den Strafraum und nehm den Ball dann in die Hand, Schirri pfeift Handspiel!!? ich hab mich tot gelacht, war einfach nicht außerhalb des 16ers. Beim Aufstellen der Mauer stellt sich dann noch ein Gegenspieler genau vor mich an den Pfosten, als ich meine Mauer dirigiere. Ich stell sie auf und bringe mich in Position, der Gegenspieler schreit "rechts" und die Mauer geht natürlich nach rechts. Ich wieder ihn und gegenkorrigiert. Freistoß bringt nichts ein, habe mich im Nachhinhein ziemlich geärgert, dass ich mir das so von dem Gegenspieler gefallen lies, ohne was zu machen, vorallem da er das später noch ein zweites mal tat.

    Zusammenfasseend kann man sagen, dass ich mich wohl durch die Unruhe im unserem Spiel (viel meckern) hab anstecken lassen und nehme mir vor, dass ich mich in den nächsten Spielen mehr auf mich konzentrieren möchte und viel mehr Ruhe reinbringen will. Evtl haben die 32 C auf dem Platz auch etwas zu meinen Konzentrationsschwächen beigetragen.
    Geändert von JSG Titan (24.08.2009 um 08:35 Uhr)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  50. #3350
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also das Spiel ist zwar nicht so gut gelaufen, aber die "Mauer-Aktion" ist ja nicht schlecht. Das ist ja mal einfallsreich vom Gegenspieler. Vielleicht sollte ich das meinen Stürmern mal sagen. Na ja, aber bei uns würde es nichts bringen, da sich immer jemand umdreht und mit mir Blickkontakt hält, wenn ich etwas sage.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •