So leider kam es heute nicht zur CT, diese wird morgen gemacht bei einem andereren Arzt der wesentlich seriöser ist als der im Krankenhaus ,denn im Krankenhaus war es nicht möglich. Dieser Arzt vermutet einen Bänderriss mit Kapselriss sowie einen Haarriss (kl.Bruch) im Unterschenkel. Morgen weiß ich jedoch mehr. Wahrscheinlich werde ich mind. 4 Wochen ausfallen, bestätigt sich der Haarriss kann es bis zu 3 Monaten dauern. Aber wie gesagt, morgen das genaue Ergebniss!![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Auswärtssieg zum Saisaonauftakt, und dann auch noch zu null. Zum Spielbericht gehts hier:
http://tsv-geitelde.com/index.php/1-...-spieltag.html
Dann will ich nun auch mal von unserem zweiten Spiel in der Bezirksliga berichten. Das Spiel ging gegen Niederelbe, die nach dem ersten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz waren. Natürlich waren wir wieder Außenseiter, aber es war unser erstes Heimspiel, also waren natürlich alle heiß auf ein schönes Spiel. In der ersten Minuten gab es nur ein leichtes Abtasten im Spiel, nach 15 Minuten dann unsere erste Chance, 1-0. So einfach kanns gehen. Pass in den Angriff, einen Abwehrspieler+Torwart umkurvt und drin! Danach waren wir richtig gut drauf und das 2-0 für uns fiel in der 23. Minute. Damit hätten wir nicht gerechnet...Niederelbe machte in der ersten HZ nicht sonderlich viel dafür, um den Anschlußtreffer zu erzielen, aber bekam dann noch einen glücklichen Elfer kurz vor der HZ. Den konnte ich leider nicht halten.
In der zweiten HZ legten unsere Gegner dann richtig los, die hatten im Mittelfeld zu viel Räume und spielten sich immer wieder Chancen raus. Konnte zum Glück alle vereiteln. Auch einen abgefälschten Freistoß habe ich noch iwie rausgekratzt.Und wie es kommen musste, 15 Minuten vor Ende, in der Druckphase von Niederelbe, machen wir das 3-1 mit einem tollen Weitschuss.
Niederelbe war platt und wir spielten am Ende dann noch einen tollen Konter, der zum 4-1 führte. Das war auch der Enstand. Geiles zweites Spiel! 6 Punkte aus 2 Spielen, damit konnte eigentlich keiner rechnen. Diesen Samstag geht´s gegen einen der Stärksten in der Liga, ich werde dann ausführlich berichten!
Bis dahin!
Unser Pokalspiel heute ist ausgefallen, da der Aschenplatz des Gegners komplett unter Wasser stand, was wirklich verwunderlich war, da es gerade mal eine 3/4 Stunde geregnet hatte...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unser Pokalspiel wurde in der 105. Minute beim Stand 2:1 für Heide völlig berechtigt abgebrochen, da der Verein über keine Flutlichtanlage im Stadion verfügt. Nach dem Spiel gab es unschöne Rangeleien.
Die Heider waren einfach besser und hätten den Sieg völlig verdient gehabt, nur war es zum Schluss einfach zu dunkel. Die Zuschauerzahl wird auf 250 geschätzt.
Ausführlicher Bericht für die Schleswig-Holsteiner morgen, ansonsten bitte per PN kontaktieren.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Trainingslager ein voller ErfolgEine Woche vor Punktspielstart fand sich das Team (ohne die Urlauber) auf dem Kilia-Platz zum Trainingslager ein. Am Freitag Mittag traf man sich um 12 Uhr auf dem Gorch-Fock-Platz und absolvierte dort zum Auftakt ein Testspiel gegen den Regionalligisten Concordia Hamburg. Die Spielzeit betrug 3 x 30 Minuten, so dass beide Teams einiges ausprobieren konnten. Unsere Mannschaft hielt gut dagegen und konnte über eine Stunde das Tempo des sehr starken Gegners mitgehen. Das verschieben klappte gut. Das 0:1 für den übermächtigen Gegner (67.) fiel erst spät. Anschließend verließen und aber die Kräfte und am Ende stand ein 0:5, dass den Spielverlauf nicht wirklich wieder gab.Anschließend gingen wir zum Kilia-Platz zurück und die Spieler bauten ihre Nachtlager auf. Einige schliefen in Zelten, andere wiederum in Umkleiden. Um 18 Uhr begab man sich zur abendlichen Trainingseinheit wieder zur Gorch-Fock-Schule. Es wurden Fußballtennis, Pass- und Flankenübungen durchgeführt. Zurück auf dem Kilia-Gelände gab es dann für die hungrige Meute Hackfleischsoße und Nudeln. Den späten Abend ließen wir mit “Deutschland - ein Sommermärchen” ausklingen.Am nächsten morgen machte man sich vor dem Frühstück zum lockeren 5 km joggen auf. Anschließend gab es dann die morgentliche Stärkung für den Tag. Um 12.30 Uhr wurde die Gruppe getrennt und Spielaufbau bzw. Flankenläufe standen für die Mannschaft auf dem Programm. um 15.30 Uhr versammelte man sich im Vereinsheim zum gemeinsamen Bundesliga gucken. Mainz schlug die Bayern mit 2:1. Das lies die meisten Kiliaherzen höher schlagen. Um 18 Uhr dann wieder die letzte Einheit des Tages. Sprints und Torabschluss wurden mit Begeisterung trainiert. Abends beschäftigte man sich damit Dieter zu suchen und guckte die DVD Lammbock und lies sich von Scary Movie im Fernsehen berieseln.Der nächste Tag begann mit einem 10 km Lauf. Darauf folgte ein ausgiebiges Frühstück und vielen Akteuren war die Müdigkeit an zu sehen. Gegen Mittag versammelten wir uns im Besprechungsraum und sahen uns ein paar Taktikvideos an. Anschließend gingen wir auf den Platz, um dort in der Theorie das Verschieben und ein paar Spielzüge durch zu gehen. Um 15 Uhr stand dann zum Abschluss ein kleines Turnier mit dem Tus Nortorf Und dem TSV Hattstedt auf dem Programm. Hierbei schlug Hattstedt in der ersten Partie des Tages deie Nortorfer mit 3:1. Unsere müden Jungs, die sich teilweise drum rissen auf der Bank sitzen zu bleiben, erspielten sich gegen den TuS ein 3:3 (Tore: 2 mal Bollmann, Freuling) und trennten sich anschließend von Hattstedt mit 0:0.Wir Trainer blicken auf drei schöne und erfolgreiche Tage zurück. Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung von Torwart Dennis Brömme, der nach dem Fangen einer Flanke falsch aufkam und nun seinen Fuß in Gips hat. Es ist toll zu sehen, wie diszipliniert die Truppe an sich arbeitet und sich stetig verbessert. Sehr auffällig ist der Zusammenhalt und die gute Stimmung in der Mannschaft. Außerdem glänzten alle Spieler durch sehr gutes Benehmen. So macht es richtig viel Spaß mit euch, Jungs! Weiter so!
Das ist der Bericht von unserem Traininglager.
LG
Hört sich ja zumindest spektakulär an, lasse mir gerne davon berichten wenn du Zeit findest.
Wir haben heute unser letztes Vorbereitungsspiel bestritten und einen Kreisligisten mit 2:1 geschlagen. Wie das eben ist, selbst in der Vorbereitung stellen die sich hinten rein, und wenn dann mal ein durchkommen war, hießen unsere Stürmer heute Mario Gomez und hatten eine grauenhafte Chancenverwertung.
Zu meinem persönlichen Spiel lässt sich wegen sagen, zwei Schüsse kamen auf's Tor, ein Sonntagsschuss war drin. Hätte ich übergegriffen, wäre der vielleicht haltbar gewesen, so ist es ärgerlich. Ansonsten eher als Libero gespielt, das tue ich aber grundsätzlich gerne und da bietet sich der schwache Gegner ja an.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Nein, bei uns läuft das nicht. Mein Trainer hängt jeden am Flutlicht auf, der mir den Ball zurückspielt. Er ist da leider noch sehr konservativ und der strikten Ansicht Torhüter können kein Fußball spielen.Leidet aber meist auch unter Realitätsverzerrung. Er hat selbst Oberliga gespielt und setzt meist vorraus, daß jeder bei uns in der Kreisligatruppe ein ähnliches Spielverständnis und Ballgefühl aufweisen müsse.
Du hättest mal am So das Gewitter in der Kabine zur Pause mitbekommen müssen. Wir haben 2:0 geführt und er scheißt einige Spieler zusammen das die Wände wackeln. Gut, gegen den Gegner war die Leistung wirklich lausig - vor allem der Stürmer -, aber bei einer 2:0 Führung muss ich wahrlich nicht so laut werden. Zumal der Gegner keine eigene Chance hatte.
Wenn er mit der Leistung einzelner nicht zufrieden war, hätte er diese auch direkt auswechseln können. Hatten ja 7 Mann auf der Bank.
Ich glaub ich muß ihm da mal bei Gelegenheit wieder meine Meinung geigen. Bin ja einer der Wenigen, die sich das Leisten können. Bleibe dabei aber auch sachlich...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Blamage gegen EidertalDie B-Jugend des FC Kilia Kiel ist im Pokalhalbfinale in Molfsee mit 7:0 (2:0) unter die Räder gekommen. Es war eine peinliche Vorstellung, die das Kieler Team dort ablieferte. Streckenweise hatte man das Gefühl, dass die Spieler alle zum ersten Mal auf einem Fußballplatz standen. Die Akteure wirkten von Beginn an wie gelähmt, bewegten sich nicht, gingen in keinen Zweikampf und schenkten die Bälle im Spielaufbau schon tief in er eigenen Hälfte her. Nach zehn Minuten und unfassbaren Abwehrfehlern des FCK war die Partie eigentlich schon entschieden. Mit einem schmeichelhaften 2:0 ging es in die Halbzeit. Schon im ersten Abschnitt hätte Eidertal höher führen müssen. Dies holten die Platzherren in der zweiten Hälfte nach. Fünf weiter Treffer, bei denen die Kilia-Defensive keine Gegenwehr zeigte; sorgten für den auch in der Höhe hoch verdienten 7:0 Endstand. FC-Keeper Christopher Kleinert, der durch gute Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte, konnten einem wirklich nur Leid tun, dass er von seinen Vorderleuten so im Stich gelassen wurde.Kilia: Kleinert - Krause, Utermann, Beese, Leuchtmann (65. Freuling) - Freuling (20. Ziller), Bollmann, Kindt (65. List) - Mazhan (65. Scharenberg), Tarassov - Scharenberg (25. Dike).
Ja...was soll man noch sagen...
Kopf hoch, Chrischi und ans nächste Spiel denken. Im Pokal ist so etwas natürlich besser. War der Gegner denn aus euer Liga?
Ja, er wird auch als Aufsteiger in dieser Saison angepriesen...Aber selbst dann darf man sich nicht so abschlachten lassen.
Ich kann ja mal ein paar Aktionen aus meiner Sicht erzählen...
1.Freistoß
Ein Freistoß für die Gegner knapp vor dem Strafraumlinie. Die Mauer steht vor dem Schützen und deckt das rechte Toreck ab. Ich stehe im linken.
Der Schütze zirkelt den Ball über die Mauer. Ich bin gleich in der rechten Ecke und kann den Ball noch knapp vor der Linie rauskratzen.
2.Freistoß
Siehe 1. Es war fast komplett der gleiche Freistoß.
3. Kopfball
Flanke von der Rechten Seite. Der Gegner kommt kurz vor der 5er Linie zum Kopfball und köpft wieder in die rechte Ecke. Ich kratze den Ball wieder mit den Fingerspitzen raus.
4.Kopfball
Wieder kommt der Stürmer kurz vor dem 5er zum Kopfball. Der Ball geht zwar direkt auf mich, aber ich könnte ihn erst sehr spät sehen, klatsche ihn mit einem reflex wieder richtung Feld und werfe mich sofort wieder auf den Ball.
Das war die erste Halbzeit. An alle Aktionen kann ich mich aber auch nicht errinnern.
Entschuldigt, ich muss meinen Bericht auf unbestimmte Zeit verschieben.
Kommt aber auf jeden Fall noch.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wir hatten gestern unser erstes Vorbereitungsspiel in Ravensburg und haben mit 13:3 gewonnen.Ich hab aber keinen reingelassen...Ich hab die erste HZ gespielt und die ersten 10min. der zweiten HZ,dann wurde ich ausgewechselt und der neue Torwart der C2 durfte rein der kassierte dann gleich einen und später nochmal zwei.Wir haben die ganze Zeit das Spiel gemacht und ich musste nur ein paar lange Bälle ablaufen.Heute ist wieder von 12.45 bis 17.00 uhr Training und morgen dann das erste ernste Vorbereitungsspiel gegen die C1 des FC Memmingen(Bayernliga),davon werde ich dann wieder berichten.
Dann Glückwunsch an dich, Chrischi. Das hört sich alles nicht verkehrt an.
Ich habe in meiner Jugendzeit nur Spiele solcher Art erlebt, in denen ich gefühlte 50 Ballkontakte hatte. Wir haben die ersten Spiele zwar 16:0, 10:0, 5:0 und so weiter verloren, aber irgendwann haben wir auch normale Ergebnisse erzielen können (3:2 z.B.). Es war dennoch die Zeit, in der ich am meisten gelernt habe - nicht verwunderlich
Natürlich war es dennoch bitter von deiner Truppe so im Stich gelassen worden zu sein.
EDIT:
Kenji, mach dir keinen Stress.![]()