Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hmm, La Chat, sag mal, nur ein einziger Rückpass?
    Ich bekomme auch in für mich langweiligen Spielen mindestens fünf zugespielt, damit ich nicht einschlafe
    Nein, bei uns läuft das nicht. Mein Trainer hängt jeden am Flutlicht auf, der mir den Ball zurückspielt. Er ist da leider noch sehr konservativ und der strikten Ansicht Torhüter können kein Fußball spielen. Leidet aber meist auch unter Realitätsverzerrung. Er hat selbst Oberliga gespielt und setzt meist vorraus, daß jeder bei uns in der Kreisligatruppe ein ähnliches Spielverständnis und Ballgefühl aufweisen müsse.
    Du hättest mal am So das Gewitter in der Kabine zur Pause mitbekommen müssen. Wir haben 2:0 geführt und er scheißt einige Spieler zusammen das die Wände wackeln. Gut, gegen den Gegner war die Leistung wirklich lausig - vor allem der Stürmer -, aber bei einer 2:0 Führung muss ich wahrlich nicht so laut werden. Zumal der Gegner keine eigene Chance hatte.
    Wenn er mit der Leistung einzelner nicht zufrieden war, hätte er diese auch direkt auswechseln können. Hatten ja 7 Mann auf der Bank.
    Ich glaub ich muß ihm da mal bei Gelegenheit wieder meine Meinung geigen. Bin ja einer der Wenigen, die sich das Leisten können. Bleibe dabei aber auch sachlich...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse

Standard

Blamage gegen Eidertal
    Die B-Jugend des FC Kilia Kiel ist im Pokalhalbfinale in Molfsee mit 7:0 (2:0) unter die Räder gekommen. Es war eine peinliche Vorstellung, die das Kieler Team dort ablieferte. Streckenweise hatte man das Gefühl, dass die Spieler alle zum ersten Mal auf einem Fußballplatz standen. Die Akteure wirkten von Beginn an wie gelähmt, bewegten sich nicht, gingen in keinen Zweikampf und schenkten die Bälle im Spielaufbau schon tief in er eigenen Hälfte her. Nach zehn Minuten und unfassbaren Abwehrfehlern des FCK war die Partie eigentlich schon entschieden. Mit einem schmeichelhaften 2:0 ging es in die Halbzeit. Schon im ersten Abschnitt hätte Eidertal höher führen müssen. Dies holten die Platzherren in der zweiten Hälfte nach. Fünf weiter Treffer, bei denen die Kilia-Defensive keine Gegenwehr zeigte; sorgten für den auch in der Höhe hoch verdienten 7:0 Endstand. FC-Keeper Christopher Kleinert, der durch gute Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte, konnten einem wirklich nur Leid tun, dass er von seinen Vorderleuten so im Stich gelassen wurde.
    Kilia: Kleinert - Krause, Utermann, Beese, Leuchtmann (65. Freuling) - Freuling (20. Ziller), Bollmann, Kindt (65. List) - Mazhan (65. Scharenberg), Tarassov - Scharenberg (25. Dike).

Ja...was soll man noch sagen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Kopf hoch, Chrischi und ans nächste Spiel denken. Im Pokal ist so etwas natürlich besser. War der Gegner denn aus euer Liga?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, Chrischi und ans nächste Spiel denken. Im Pokal ist so etwas natürlich besser. War der Gegner denn aus euer Liga?
    Ja, er wird auch als Aufsteiger in dieser Saison angepriesen...Aber selbst dann darf man sich nicht so abschlachten lassen.

Ich kann ja mal ein paar Aktionen aus meiner Sicht erzählen...

1.Freistoß
    Ein Freistoß für die Gegner knapp vor dem Strafraumlinie. Die Mauer steht vor dem Schützen und deckt das rechte Toreck ab. Ich stehe im linken.
    Der Schütze zirkelt den Ball über die Mauer. Ich bin gleich in der rechten Ecke und kann den Ball noch knapp vor der Linie rauskratzen.

2.Freistoß
    Siehe 1. Es war fast komplett der gleiche Freistoß.

3. Kopfball
    Flanke von der Rechten Seite. Der Gegner kommt kurz vor der 5er Linie zum Kopfball und köpft wieder in die rechte Ecke. Ich kratze den Ball wieder mit den Fingerspitzen raus.

4.Kopfball
    Wieder kommt der Stürmer kurz vor dem 5er zum Kopfball. Der Ball geht zwar direkt auf mich, aber ich könnte ihn erst sehr spät sehen, klatsche ihn mit einem reflex wieder richtung Feld und werfe mich sofort wieder auf den Ball.

Das war die erste Halbzeit. An alle Aktionen kann ich mich aber auch nicht errinnern.

Internationale Klasse

Standard

Entschuldigt, ich muss meinen Bericht auf unbestimmte Zeit verschieben.

Kommt aber auf jeden Fall noch.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Wir hatten gestern unser erstes Vorbereitungsspiel in Ravensburg und haben mit 13:3 gewonnen.Ich hab aber keinen reingelassen...Ich hab die erste HZ gespielt und die ersten 10min. der zweiten HZ,dann wurde ich ausgewechselt und der neue Torwart der C2 durfte rein der kassierte dann gleich einen und später nochmal zwei.Wir haben die ganze Zeit das Spiel gemacht und ich musste nur ein paar lange Bälle ablaufen.Heute ist wieder von 12.45 bis 17.00 uhr Training und morgen dann das erste ernste Vorbereitungsspiel gegen die C1 des FC Memmingen(Bayernliga),davon werde ich dann wieder berichten.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dann Glückwunsch an dich, Chrischi. Das hört sich alles nicht verkehrt an.

Ich habe in meiner Jugendzeit nur Spiele solcher Art erlebt, in denen ich gefühlte 50 Ballkontakte hatte. Wir haben die ersten Spiele zwar 16:0, 10:0, 5:0 und so weiter verloren, aber irgendwann haben wir auch normale Ergebnisse erzielen können (3:2 z.B.). Es war dennoch die Zeit, in der ich am meisten gelernt habe - nicht verwunderlich

Natürlich war es dennoch bitter von deiner Truppe so im Stich gelassen worden zu sein.

EDIT:
    Kenji, mach dir keinen Stress.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

So,gestern war unser Spiel gegen Memmingen und ich berichte mal was passiert ist.
    Erste HZas Spiel war ziemlich ausgeglichen,ich hab immer schön mitgespielt und einmal ein 1 gegen 1 gewonnen.Sonst gab es keine Torchancen auf keiner Seite.HZstand 0:0.
    Zweite HZ:Meine Vorderleute wurden immer müder und erschöpfter.Und wir hatten nur einen Auswechselspieler und das war der Torwart der C2.
    Ein Gegenspieler kommt kurz vor der Seitenauslinie zum Ball vernascht einen Verdeitiger,spielt quer und der Stürmer von denen muss den Ball nur noch aus 5m reinschieben.0:1 für Memmingen.
    Unser einzigster Auswechselspieler wurde eingewechselt und spielte im Sturm.(Er hatte gefühlte 2 Ballkontakte im ganzen Spiel).
    Später ein flacher leichter Schuss...ich halt ihn sicher roll meinem Verteidiger dem Ball zu sag ihm noch er soll ihn weiter nach außen spielen wo ein Mitspieler vollkommen frei stand...doch was macht er,er laüft in die Mitte,ein Gegenspieler kommt,nimmt ihm den Ball ab und haut se rein.
    Ich war machtlos.
    Dann konnten wir den Anschlusstreffer erzielen und dann ging ein Schuss von uns knapp drüber.
    Endstand:FV Biberach 1:2 FC Memmingen.

Fazit:mit voller Kaderbesetzung hätten wir gegen die ein Unentschieden oder sogar einen Sieg geholt,aber was sollst war ja nur ein Vorbereitungsspiel.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Memmingen, das ist in meiner Nähe
    Auch noch ein Bayer, das ist ja nett

Morgen folgt dann auch noch ein Spielbericht vom Spiel, welches ich heute nachmittag in Aindling bestreiten werde.
    Höchstwahrscheinlich kommen wir mies unter die Räder, aber mal sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer