Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Chrischi und ans nächste Spiel denken. Im Pokal ist so etwas natürlich besser. War der Gegner denn aus euer Liga?
Ja, er wird auch als Aufsteiger in dieser Saison angepriesen...Aber selbst dann darf man sich nicht so abschlachten lassen.

Ich kann ja mal ein paar Aktionen aus meiner Sicht erzählen...

1.Freistoß
Ein Freistoß für die Gegner knapp vor dem Strafraumlinie. Die Mauer steht vor dem Schützen und deckt das rechte Toreck ab. Ich stehe im linken.
Der Schütze zirkelt den Ball über die Mauer. Ich bin gleich in der rechten Ecke und kann den Ball noch knapp vor der Linie rauskratzen.

2.Freistoß
Siehe 1. Es war fast komplett der gleiche Freistoß.

3. Kopfball
Flanke von der Rechten Seite. Der Gegner kommt kurz vor der 5er Linie zum Kopfball und köpft wieder in die rechte Ecke. Ich kratze den Ball wieder mit den Fingerspitzen raus.

4.Kopfball
Wieder kommt der Stürmer kurz vor dem 5er zum Kopfball. Der Ball geht zwar direkt auf mich, aber ich könnte ihn erst sehr spät sehen, klatsche ihn mit einem reflex wieder richtung Feld und werfe mich sofort wieder auf den Ball.

Das war die erste Halbzeit. An alle Aktionen kann ich mich aber auch nicht errinnern.