So,gestern war unser Spiel gegen Memmingen und ich berichte mal was passiert ist.
Erste HZas Spiel war ziemlich ausgeglichen,ich hab immer schön mitgespielt und einmal ein 1 gegen 1 gewonnen.Sonst gab es keine Torchancen auf keiner Seite.HZstand 0:0.
Zweite HZ:Meine Vorderleute wurden immer müder und erschöpfter.Und wir hatten nur einen Auswechselspieler und das war der Torwart der C2.
Ein Gegenspieler kommt kurz vor der Seitenauslinie zum Ball vernascht einen Verdeitiger,spielt quer und der Stürmer von denen muss den Ball nur noch aus 5m reinschieben.0:1 für Memmingen.
Unser einzigster Auswechselspieler wurde eingewechselt und spielte im Sturm.(Er hatte gefühlte 2 Ballkontakte im ganzen Spiel).
Später ein flacher leichter Schuss...ich halt ihn sicher roll meinem Verteidiger dem Ball zu sag ihm noch er soll ihn weiter nach außen spielen wo ein Mitspieler vollkommen frei stand...doch was macht er,er laüft in die Mitte,ein Gegenspieler kommt,nimmt ihm den Ball ab und haut se rein.
Ich war machtlos.
Dann konnten wir den Anschlusstreffer erzielen und dann ging ein Schuss von uns knapp drüber.
Endstand:FV Biberach 1:2 FC Memmingen.
Fazit:mit voller Kaderbesetzung hätten wir gegen die ein Unentschieden oder sogar einen Sieg geholt,aber was sollst war ja nur ein Vorbereitungsspiel.![]()