Hatte heute mein erstes Pflichtspiel in der A-Jugend und allgemein das erste, in dem es um etwas ging.

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und ich hab zweimal gut im 1gg1 geklärt, gingen dann auch 1:0 in Führung und alles war in Butter.
Zweite Halbzeit war dann für mich als Keeper relativ schnell zu Ende...ein Ball kommt hoch an Sechszehnerlinie, mehr Richtung Tor, auf der rechten Seite und ich geh raus, merke aber, dass ich es nicht mehr schaffe, geh wieder was zurück und der knallt mir das Ding links unten volley ins Eck
Dann paar Minuten später, ich gehe raus um Ball aufzunehmen, der kommt mir aber leider aufs Knie noch und fliegt mir wieder aus den Händen und dann staubt einer ab zum 1:2.
Danach stellte unser Trainer um (wir hatten keine Bank), der andere Keeper ging für mich ins Tor, weil der eh Probleme mit Oberschenkel hatte und ich ging in die rechte Verteidigung. Kurz danach machten wir den 2:2-Ausgleich. Ich hatte einige gute Szenen im Defensivbereich mit meinen Grätschen und spielte akzeptabel, dafür dass ich noch nie Verteidiger gespielt hab Bekamen dann aber per Weitschuss leider noch einen eingeschenkt..keine Chance für unsren Torwart.

So ging dann leider unser erstes Spiel 3:2 verloren und ich mit einem miesen Einstand