Mein letztes Spiel lief bescheiden.
Wir verloren 4:0 gegen eine Mannschaft die den Ball nur noch vorne gekloppt hat und dann unseren Defensiven im Kopfball immer Einen vorraus war.
Muss aber sagen, dass ich von den 4 Dingern normalerweise 4 auf meine Kappe nehmen muss und mir sowas eig. nicht passiert.
Ich schildere kurz die Tore.
1:0=Langer ball über Freund und Gegner hinweg ich nehm ihn ca 20 Meter vorm Tor an will ihn direkt links raus spielen und schieb den Ball zu lässig (da war mir klar dass wir besser mit einem Gummiball gespielt hätten statt mit dieser Pille) und der Gegner sagt danke schaufelt ihn ca. aus 25 Metern dann über mich ich hol den Ball zwar noch auf der Linei, aber ich hab mich nicht beschwert, weil ich mich in dem Moment lieber selbst gegeißelt hätte.
2:0= Ein abwurf von mir nach draußen wird ca 2 Meter zu lang springt auf und wird uneereichbar für den Verteidiger, der EInwurf, Pass auif den Flügel, Flacher Ball in die Mitte, STürmer hält den Fuß rein...,2ter Fehler meinerseits
3:0=wieder ein langer Ball Gewühl im Halbkreis ein Gegner kommt durch und ich bleib in ganz zentraler(!!!) Position vor ihm stehen er legt ihn links an mir vorbei geht rechts und ich stand da wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat.
Halbzeit: Ich konnte keinem mehr ins Gesicht gucken mir war nun jetzt schon klar, dass das mein schlechteste Spiel war, was ich jemals abgeliefert hab.
Das ich mir auch noch die Nase anbrach auf Grund des Balles und unsere weiße Sponsorenschrift Blutrot wurde kümmerte mich in diesem Moment gar nicht.
4:0= langer Ball(was auch sonst) der Stürmer setzt sich stark durch läuft auf mich zu setzt ihn in die kurze Ecke, ich ziehe das Bein hin. bekomme ihn an die rechte Wade, der Ball prallt an die Mitte und da stand nur ein Stürmer.

Bildet euch selbst ein Urteil aber ich meine man hätte gestern nur ein paar Handschuhe auf die Linie legen müssen, das hätte gereicht.