Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Mein letztes Spiel lief bescheiden.
    Wir verloren 4:0 gegen eine Mannschaft die den Ball nur noch vorne gekloppt hat und dann unseren Defensiven im Kopfball immer Einen vorraus war.
    Muss aber sagen, dass ich von den 4 Dingern normalerweise 4 auf meine Kappe nehmen muss und mir sowas eig. nicht passiert.
    Ich schildere kurz die Tore.
    1:0=Langer ball über Freund und Gegner hinweg ich nehm ihn ca 20 Meter vorm Tor an will ihn direkt links raus spielen und schieb den Ball zu lässig (da war mir klar dass wir besser mit einem Gummiball gespielt hätten statt mit dieser Pille) und der Gegner sagt danke schaufelt ihn ca. aus 25 Metern dann über mich ich hol den Ball zwar noch auf der Linei, aber ich hab mich nicht beschwert, weil ich mich in dem Moment lieber selbst gegeißelt hätte.
    2:0= Ein abwurf von mir nach draußen wird ca 2 Meter zu lang springt auf und wird uneereichbar für den Verteidiger, der EInwurf, Pass auif den Flügel, Flacher Ball in die Mitte, STürmer hält den Fuß rein...,2ter Fehler meinerseits
    3:0=wieder ein langer Ball Gewühl im Halbkreis ein Gegner kommt durch und ich bleib in ganz zentraler(!!!) Position vor ihm stehen er legt ihn links an mir vorbei geht rechts und ich stand da wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat.
    Halbzeit: Ich konnte keinem mehr ins Gesicht gucken mir war nun jetzt schon klar, dass das mein schlechteste Spiel war, was ich jemals abgeliefert hab.
    Das ich mir auch noch die Nase anbrach auf Grund des Balles und unsere weiße Sponsorenschrift Blutrot wurde kümmerte mich in diesem Moment gar nicht.
    4:0= langer Ball(was auch sonst) der Stürmer setzt sich stark durch läuft auf mich zu setzt ihn in die kurze Ecke, ich ziehe das Bein hin. bekomme ihn an die rechte Wade, der Ball prallt an die Mitte und da stand nur ein Stürmer.

Bildet euch selbst ein Urteil aber ich meine man hätte gestern nur ein paar Handschuhe auf die Linie legen müssen, das hätte gereicht.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Freizeitkeeper

Standard

Wie schon gesagt wurde: Kopf hoch, es geht weiter.

Ich kenn das. An einem Tag, da holst du die unmöglichen aus dem Winkel und bist DER Held. Das nächste Spiel kannst du schnell der Depp sein, weil gar nichts klappt.

Das wichtigste ist, dass man auch nach so einem Spiel nach vorne blickt. In meinem Fall sind wir im Team auch ein eingeschworener Haufen. Auch wenn ich gepatzt habe, hat mein Team mir danach nicht ein Strick gedreht sondern mich aufgemuntert. Da kommen 2-3 witzige Kommentare und dann gehts weiter.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte heute mein zweites Spiel als E-Jugend-Trainer und ich kam heute in den Genuss, den 1. Sieg als solcher zu feiern

Dabei konnten heute von 11 Spielern nur 7, d.h. wir konnten nicht wechseln und bei den 4 fehlenden Spielern waren unter anderem unsere beiden Stamm-Abwehrspieler dabei.

Trotzdem sind wir nach einem tollen langen Pass auf unsere linken Flügelspieler mit 1:0 in Führung gegangen, wenngleich diese nicht lange währte. Halbzeitstand war 1:3...

In der Halbzeit haben ich und unser anderer Trainer (spielt mit mir in der A-Jugend) dann angemahnt, nicht mehr so inkonsequent und halbherzig in die Defensivzweikämpfe zu gehen und mal mehr dagegen zu halten.

Wir ließen dann RM und ST die Positionen zahlen, was sich gleich auszahlte, da der neue Stürmer die Tore zum 2:3 und 3:3 machte.

Und dann, 2 Minuten vor Schluss, kam ein Abschlag vom gegnerischen Torwart genau auf unseren zentralen Mittelfeldspieler, der an der Mittellinie stand und den Ball, noch bevor dieser auftitschte, direkt volley aus der Luft nahm. Der Ball flog in einem perfekten Bogen genau über dem gegnerischen Torhüter unter die Latte ins Tor - 4:3

Super Tor, megageiles Spiel!

Hat echt richtig Spaß gemacht. Während der gegnerische Trainer mehr oder weniger immer auf Höhe der Mittellinie stand, bin ich während des ganzen Spiels fast immer auf Ballhöhe gewesen. Bin an der Seitenlinie hoch und runter gerannt, habe gerufen, geschrieben, gelobt, angefeuert, Anweisungen gegeben.

War nach dem Spiel echt k.o., aber der Sieg fühlte und fühlt sich super an

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    Danke

Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.

War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten

Zumal ich vorher noch am überlegen war, ob ich nicht defensiver stelle, um das 3:3 zu festigen. Schließlich waren wir ohne gelernten Verteidiger "angereist" und der Gegner machte etwas Druck.

Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp

Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
    Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst... Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.

Zitat Zitat von Stetti
    War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
    Na aber, ist das nicht verboten?

Zitat Zitat von Stetti
    Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
    Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen Stil

Zitat Zitat von Stetti
    Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...
    Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr. Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Blinzeln

sagen wir mal so, es gibt tage da verliert man und Tage das gewinnen andere.

In der ersten Halbzeit lief alles super, es stand 4:2 für uns, wobei die zwei Tore meine eigene Dummheit waren...aber lassen wir das. Ich habe die Abschläge nicht weit genug rausgebracht und sie den Gegnern direkt vor die Füße gepackt, drinnen... Kurz vor ende der ersten Halbzeit wurde meine Freundin und Mitspielerin so derbe vom Ball am Kopf getroffen das sie zwei minuten später zusammenbrach und mit Rettungswagen und Notarzt abtransportiert wurde. Da es nicht so gut aus gesehen hat und ich mir auch Sorgen machte war die zweite Halbzeit natürlkich was für den Arsch und mein Tor eine Schießbude. Ich kam einfach nicht zurück ins Spiel und meine Abwehr war mit Ihrem Ausfall auch nicht mehr vorhanden. So endete das Spiel 4:12.
    Als dank fetten Dämpfer vom Trainer und ich mus feststellen wie toll Fussball doch sein kann
    Ich war so froh als es endlich um war.
    Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Tut mir leid, das euer Spiel so ausgegangen ist. Wie geht es deiner Freundin?

Chalkias
    Gast

Standard

Aufgrund einigen Problemen meines Internet-Anschlusses bzw. einem Umzug konnte ich mich leider einige Tage nicht mehr melden. Gerade komme ich von einem Testspiel das 1:1 ausging. Ich durfte die erste Halbzeit ran, konnte mich aber kaum auszeichnen -.- Ich patze und die Mannschaft war 0:1 hinten.

Mein "Konkurrent" dagegen hielt in der 2. Halbzeit überragend und konnte das Unentschieden für unsere Mannschaft halten. Meine Leistung kann/darf man aber noch entschuldigen, da erst 2 mal trainiert wurde. Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...

LG chalkias

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...
    So, komme gerade vom Spiel gegen den netten User "$en$e". Ich durfte die 2. Halbzeit ran, "$en$e" dagegen durfte die erste Halbzeit bestreiten. Zwei Standartsituationen und einen Angriff unsererseitzt machten den Sieg perfekt, jedoch nicht ganz verdient. $en$e`s Mannschaft hatte mehrere Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende hieß es aber 3:2.

LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.09.2009 um 13:31 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Tin

Standard

mein spiel heute war hamma geil.Haben den haushohen meisterschaftsfavoriten mit 2-0 auf die heimreise geschickt sind jetzt schon aufm 2.platz un haben die die beste abwehr (noch)!!!
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

Amateurtorwart

Standard

hatten gestern mit der a und heuet mit de rb saisonauftakt.

a: 7:0 sieg. zweimal beim rauslaufen verschätzt, beim ersten mal den ball aber noch mit den fingerspitzen ins seitenaus gelenkt.

b: 1:1 ganz gutes Spiel, bei einer Ecke hab ich mich aber wiedermal verschätzt und den ball beim fausten nicht richtig erwischt und meine eigenen mann angefaustet, zum glück wurde daraus kein tor. hätten aber gewinnen müssen, wir hatten riesen chancen vor dem 1:1 das 2:0 oder 3:0 zu machen. das 1:1 war ne 1-on-1 szene wo ich wenig machen kann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute 4-3 bei Borussia Dröschede gewonnen.
    Nach 1:0 Führung haben wir 1:3 hinten gelegen und das Spiel noch gedreht!
    War aber ein ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
    Naja, was zählt ist die Tabelle, zwei Siege und sind Tabellenführer!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Wir haben heute gegen einen Mittefeldkonkurrenten 1:1 gespielt.Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen auser das ich ein paar Freistöße und Flanken sicher und locker abgefangen habe und am Ende eine super Doppelparade hatte,beim Gegentor war ich chancenlos.Jetzt sind wir 2.Platz und Torverhältnis von 21:6 nach 5 Spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer