Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?![]()
Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?![]()
Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
Danke
Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
Zumal ich vorher noch am überlegen war, ob ich nicht defensiver stelle, um das 3:3 zu festigen. Schließlich waren wir ohne gelernten Verteidiger "angereist" und der Gegner machte etwas Druck.
Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...![]()
Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst...Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.
Na aber, ist das nicht verboten?Zitat von Stetti
Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen StilZitat von Stetti
Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr.Zitat von Stetti
Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...
![]()
sagen wir mal so, es gibt tage da verliert man und Tage das gewinnen andere.
In der ersten Halbzeit lief alles super, es stand 4:2 für uns, wobei die zwei Tore meine eigene Dummheit waren...aber lassen wir das. Ich habe die Abschläge nicht weit genug rausgebracht und sie den Gegnern direkt vor die Füße gepackt, drinnen... Kurz vor ende der ersten Halbzeit wurde meine Freundin und Mitspielerin so derbe vom Ball am Kopf getroffen das sie zwei minuten später zusammenbrach und mit Rettungswagen und Notarzt abtransportiert wurde. Da es nicht so gut aus gesehen hat und ich mir auch Sorgen machte war die zweite Halbzeit natürlkich was für den Arsch und mein Tor eine Schießbude. Ich kam einfach nicht zurück ins Spiel und meine Abwehr war mit Ihrem Ausfall auch nicht mehr vorhanden. So endete das Spiel 4:12.
Als dank fetten Dämpfer vom Trainer und ich mus feststellen wie toll Fussball doch sein kann
Ich war so froh als es endlich um war.
Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen
Tut mir leid, das euer Spiel so ausgegangen ist. Wie geht es deiner Freundin?
Leider wissen wir noch nichts. SIe ist zur beobachtung auf die Intensiv gekommen, wir hoffen heute abend infos zu bekommen...
Sie sagte zu mir vor dem zusammenbruch ich kann nichts mehr sehen und hören, zwei min später kippte sie um...
Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen
Alles Gute an deine Freundin.
In solchen Momenten wird Fussball einfach nur unwichtig...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)