Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    Danke

Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.

War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten

Zumal ich vorher noch am überlegen war, ob ich nicht defensiver stelle, um das 3:3 zu festigen. Schließlich waren wir ohne gelernten Verteidiger "angereist" und der Gegner machte etwas Druck.

Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp

Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
    Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst... Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.

Zitat Zitat von Stetti
    War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
    Na aber, ist das nicht verboten?

Zitat Zitat von Stetti
    Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
    Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen Stil

Zitat Zitat von Stetti
    Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...
    Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr. Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Blinzeln

sagen wir mal so, es gibt tage da verliert man und Tage das gewinnen andere.

In der ersten Halbzeit lief alles super, es stand 4:2 für uns, wobei die zwei Tore meine eigene Dummheit waren...aber lassen wir das. Ich habe die Abschläge nicht weit genug rausgebracht und sie den Gegnern direkt vor die Füße gepackt, drinnen... Kurz vor ende der ersten Halbzeit wurde meine Freundin und Mitspielerin so derbe vom Ball am Kopf getroffen das sie zwei minuten später zusammenbrach und mit Rettungswagen und Notarzt abtransportiert wurde. Da es nicht so gut aus gesehen hat und ich mir auch Sorgen machte war die zweite Halbzeit natürlkich was für den Arsch und mein Tor eine Schießbude. Ich kam einfach nicht zurück ins Spiel und meine Abwehr war mit Ihrem Ausfall auch nicht mehr vorhanden. So endete das Spiel 4:12.
    Als dank fetten Dämpfer vom Trainer und ich mus feststellen wie toll Fussball doch sein kann
    Ich war so froh als es endlich um war.
    Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Tut mir leid, das euer Spiel so ausgegangen ist. Wie geht es deiner Freundin?

Freizeitkeeper

Standard

Leider wissen wir noch nichts. SIe ist zur beobachtung auf die Intensiv gekommen, wir hoffen heute abend infos zu bekommen...

Sie sagte zu mir vor dem zusammenbruch ich kann nichts mehr sehen und hören, zwei min später kippte sie um...
    Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Alles Gute an deine Freundin.
    In solchen Momenten wird Fussball einfach nur unwichtig...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer