Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst... Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.

Zitat Zitat von Stetti
War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
Na aber, ist das nicht verboten?

Zitat Zitat von Stetti
Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen Stil

Zitat Zitat von Stetti
Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...
Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr. Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...